Akkuproblem gelöst!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Heir ist die absolut eintigartige und beste Lösung für unser Akkuproblem
    0
     

  2. Ich habe auch gerade erst in einem meiner comments von einem Mini-Atomreaktor geredet.

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...r=asc&start=45
    0
     

  3. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es ein paar Forscher geschafft haben, mit Bakterien Strom zu erzeugen. Sie haben den Bakterien irgendwie Zucker gegeben und diese haben irgedwie eine Reaktion ausgelöst die dann Strom erzeugt.

    Das wäre doch was. Dann hätte ich immer ein Kilo Zucker im Hosensack.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Dänige
    Ich habe auch gerade erst in einem meiner comments von einem Mini-Atomreaktor geredet.

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...r=asc&start=45
    Ja scheisse, ich wollte es eigentlich genau da anhängen, mmmmmmmh mein Hirn.
    0
     

  5. Jedem passieren mal fehler
    0
     

  6. Firefighter Gast
    Also ich als Feuerwehrmann habe da keine Probleme mit dem Akku..da ich fast jeden tag am Feuer bin, hat mein E200 immer wieder genug Energie geladen...liegt wohl an der Wärme...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200 Akkuproblem
    Von joman im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:05
  2. Komisches Akkuproblem mit X51v
    Von Stuzzy im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:43
  3. Soft-Tastatur-Problem beim SPV E200 gelöst!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 23:14
  4. Akkuproblem
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:48
  5. Etui-Problem gelöst!!!
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 15:22

Stichworte