Komisches Akkuproblem mit X51v Komisches Akkuproblem mit X51v
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute!

    Ich hab seit 2 Wochen meinen Axim 51v und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings war einmal ein Kollege von mir hier und surfte damit auf so erotikseiten undso, während ich mal grad nicht da war. Seitdem hab ich das Problem, dass der Akku auch bei ausgeschaltetem Gerät (also auf Standy, oder wie man das nennt, nicht 100% aus) über nacht um ca. 20% sinkt und dass er auch sonst nur ca. 1 Tag hält, wenn man noch ein wenig musik damit hört... Woran könnte das liegen? Hat der vielleicht irgendwelche Viren oder Spyware oderso drauf? Ich habe mal auf meinem PC-System die gleichen Seiten angesurft, um zu schauen, was da alles auf den PC kommt. Ergebnis: 5 Trojaner, 2 Spyware arten und 3 Viren...

    Was soll ich tun?

    Werden bei einem Hardreset nachher wieder ALLE daten auf den dell übertragen? (Sprich: installierte Programme, Bilder auf dem Gerät selber, Themes, usw?)


    Bitte helft mir noch heute, denn ab heut abend kann ich für lange zeit nicht mehr ins internet

    edit: Wie bringe ich eventuelle Viren oder Spyware weg?
    0
     

  2. Hallo

    Ich glaube nicht, dass es sich hier um Viren oder Spyware handelt.

    Kann es sein, dass du Verbindungen wie Wireless-Land oder Bluetooth immer aktiv hast? Diese ziehen sehr viel Strom.

    Bei einem Hard-Reset musst du nachher alles frisch installieren, nur die Daten die du mit Outlook synchronisierst werden automatisch wieder auf den PDA geladen.
    0
     

  3. ich habe das immer deaktiviert und auch energiesparoptionen auch aktiviewrt beim wlan. seit ich das geschrieben habe, habe ich den pda nicht angerührt und der akku ist um weitere 5% gesunken... Was kann ich dagegen tun?!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200 Akkuproblem
    Von joman im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:05
  2. Akkuproblem
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:48
  3. Akkuproblem gelöst!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 16:07
  4. Komisches,heftis Problem
    Von kuschti im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 05:50
  5. komisches Icon, ceshell.dll?!
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 15:20

Stichworte