Akkuproblem Akkuproblem
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Also irgend etwas stimmt ja da schon nicht so ganz! Akku leer nach 5 Std. Rein in die Ladestation und nach 10 Min. 100%
    0
     

  2. Womit lädtst du denn dien SPV auf?? Mit 380 Volt???
    0
     

  3. Mit dem 500V Industrienetz
    0
     

  4. Ja, dann ist natürlich alles klar.

    Ich werde Dir nun die Lösung erklären, es ist leider relativ komplex. Als erstes lötest Du den ursprünglichen Stecker wieder an, dann steckst Du Dein Ladegerät in eine normale Steckdose.... nun sollte Dein Problem behoben sein.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen, liebe Grüsse

    Chregu

    ( )
    0
     

  5. Man bin ich ein Oberdepp, dass ich nicht von selbst auf die Idee kam

    Danke vielmals Antares teste es gleich mals aus.

    Scheisse, nun geht der Fernseher nicht mehr, ist der nicht 500V tauglich?
    0
     

  6. Du solltest mal mit dem Typen reden, der Dir die Elektroleitungen verlegt hat
    0
     

  7. Ist wirklich eine Schweinerei

    Ups da sehe ich vor mir gerade meinen Fähigkeitsausweis liegen, da steht Elektromonteur drauf, komisch, habe ich das wirklich mal erlernt?
    0
     

  8. Ach Du meine Güte, ich spreche mit einem Fachmann *rotwerd*

    Hast Du Dir etwa selbst 500 V Leitungen verlegt?!?
    0
     

  9. Ist ganz einfach

    Du nimmst alle 3 Phasen und hängst diese zusammen auf eine Klemme, dann mal Wurzel 3 und schon hast Du ein völlig neues geiles Netz, wenigstens für einen kurzen Moment.
    0
     

  10. Oh, das muss ich mir merken

    Danke für den Tipp!

    Übrigens, wie gehts Deinem Handy?
    0
     

  11. Habe einen neuen Akku gekauft, ich glaube der Alte ist wirklich defekt, mal schauen
    0
     

  12. Viel Glück wünsch ich Dir
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200 Akkuproblem
    Von joman im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:05
  2. Komisches Akkuproblem mit X51v
    Von Stuzzy im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:43
  3. Akkuproblem beim Ipaq 3630
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 14:11
  4. Akkuproblem gelöst!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 16:07

Stichworte