Alternative zu den HD-Tastaturen Alternative zu den HD-Tastaturen - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. Slayer Gast
    Hi,
    Ich bekomm die Tastaur nicht zum laufen, hab den ordner auf die Speicherkarte getan, dann die exe angeklickt und dann meint er Register sucsesfull.
    Danach Softreset aber leider ist immeroch die Original Tastatur da.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Slayer Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich bekomm die Tastaur nicht zum laufen, hab den ordner auf die Speicherkarte getan, dann die exe angeklickt und dann meint er Register sucsesfull.
    Danach Softreset aber leider ist immeroch die Original Tastatur da.
    Geh SMS schreiben dann ist ja unten die Tastatur und neben der Tastatur (rechts) ist ein Pfeil klick da drauf dann kannst du die neue Tastatur auswählen.
    0
     

  3. Slayer Gast
    Kann ich den Ornder wieder löschen von meiner Speicherkarte ode rmuss der drauf bleiben?
    0
     

  4. @ Slayer Ich habe bisher leider nicht probiert die Tastatur auf der Speicherkarte zu installieren, bei mir läuft es im Hauptspeicher. Wichtig ist, dass es in dem Verzeichnis "Programm Files" liegt.

    @ Diesta
    Drück mal die Feststelltaste länger, bei mir geht das dann, dass man im Großbuchstabenmodus bleibt.
    0
     

  5. 08.02.2009, 13:00
    #45
    Zitat Zitat von johnmatrix Beitrag anzeigen
    @ Slayer Ich habe bisher leider nicht probiert die Tastatur auf der Speicherkarte zu installieren, bei mir läuft es im Hauptspeicher. Wichtig ist, dass es in dem Verzeichnis "Programm Files" liegt.

    @ Diesta
    Drück mal die Feststelltaste länger, bei mir geht das dann, dass man im Großbuchstabenmodus bleibt.

    @ johnmatrix
    Hast recht, durch längeres drücken funktioniert es.
    Danke
    0
     

  6. 08.02.2009, 17:22
    #46
    die tastatur an sich finde ich klasse!
    nur erkennt er bei mir den namen des empfängers nicht mehr automatisch.
    gibt es hierfür evtl. eine lösung?
    0
     

  7. Zitat Zitat von johnmatrix Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte es auch in der alten Version gehen, im Portrait Modus findest du eine kleines Taste mit der Tastatur in der letzten Zeile an letzter Stelle, im Landscape Modus in der zweiten Reihe. Wenn du diese Taste kurz drückst, dann verschwindet die Tastatur. Wenn du sie länger drückst, dann wechselt er zurück in die Standardtastatur, von dort kann man dann wieder normal die Tastatur wechseln. Ich finde es zur Zeit angenehm, die letzte Zeile hinter der Tastatur zu verstecken, da ich dann z.B. nicht aus Versehen auf Senden klicke. Probier das mit der Tastaturtaste bitte mal aus, würde gerne wissen, ob es da ein Problem gibt.
    Vielen Dank für den Tip. Mit dem länger drücken war der ausschlaggebene Tip. Vielen Dank
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Gibt es eine Möglichkeit da die STRG-Taste einzubauen?
    Ich arbeite viel mit STRG+C, STRG+V, STRG+A usw.

    Danke
    0
     

  9. 08.02.2009, 19:36
    #49
    Ich habe mir das geniale Programm mal unter den Nagel gerissen und daraus eine modifizierte Schweiz-Französisch Tastatur gemacht.

    Mein Dank geht an johnmatrix für die Vorarbeit.

    Edit : ß fehlt werde es demnächst hinzufügen falls Interesse besteht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternative zu den HD-Tastaturen-sf.gif  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  10. hi, habe die touchpal ausprobiert.
    folgendes Problem:
    der Wortvorschlag den die Tastatur verwendet ist immer im zweiten Kastchen, auf englisch. Das Wort welches ich aber in deutsch möchte ist im ersten. wie kann man den Wortvorschlag steuern?
    Liegt es daran, das ich nur die Testversion habe.
    danke
    0
     

  11. Zitat Zitat von pondoksari Beitrag anzeigen
    hi, habe die touchpal ausprobiert.
    folgendes Problem:
    der Wortvorschlag den die Tastatur verwendet ist immer im zweiten Kastchen, auf englisch. Das Wort welches ich aber in deutsch möchte ist im ersten. wie kann man den Wortvorschlag steuern?
    Liegt es daran, das ich nur die Testversion habe.
    danke
    In TouchPal unter Einstellungen (dieses Zahnrad-Symbol) das Häkchen bei "enable mixed language input" entfernen.
    Nehme an, dass du die Spracheinstellung auf jeden Fall auch auf Deutsch gestellt hast, aonsonsten musst du das natürlich auch noch machen.
    0
     

  12. hallo Erfahrener User

    Ich habe echt immer mühe mit diesen Dateien die man in den windwows ordner kopieren muss!

    Jedenfalls habe ich das FingerKeyboard - Black edition probiert drauf zu kriegen, aber ich kreigs einfach nicht hin..

    Kannst du eventuell ein cab. machen oder organisiern?
    wäre dir sehr dankbar!

    grüsse jaydee
    0
     

  13. 11.02.2009, 13:13
    #53
    Super geniale Tastatur! Danke fürs Eindeutschen!

    Sehr schneller Anschlag und endlich sieht man beim Drücken der einzelnen Tasten was man da drückt.
    Die Installation war auch kein Problem.

    Für alle die mit der Installation ein Problem hatten hier nochmal eine Anleitung gültig für die derzeit aktuellste Datei von johnmatrix von hier:


    • Zip Datei "FingerKeybGerman.zip" extrahieren


    • den im Ordner "FingerKeybGerman" befindlichen Ordner "FingerKeyb" auf dem PDA unter "Program Files" ablegen (nicht "Programme"! - falls "Program Files" nicht existiert diesen im Root des Gerätes anlegen)


    • Dann "Fingerkeyb_register.exe" ausführen und Programm registrieren.


    Zum deinstallieren/deregistrieren des Programms "Fingerkeyb_register.exe" erneut ausführen und deregistrieren.
    3
     

  14. zuerst mal danke für deine Anleitung:

    Leider mache ich etwas falsch..

    Ich habe mich genau an deine Anleitung gehalten erste Datei in Programfiles rein und anschliessend "Fingerkeyb Register" das ich auf die Speicherkarte kopiert habe ausgeführt..Den Skin-Ordner habe ich zuerst in den Windowsordner geworfen, als sich nichts tat nach hard-reset habe ich den Skinordner noch in Programfiles gelegt, aber es scheint einfach nicht zu klappen.

    Wahrscheindlich stelle ich mich einfach zu dumm an..

    Hoffe mir hat noch jemand nen guten tip oder ne cab. so quasi als Weinachts und Geburtstagsgeschenk zusammen

    grüsse julian
    0
     

  15. Ich habs endlich geschaft! Fingerkeyb_register musste ich im Programfiles ausführen!

    Danke nochmal an alle für den Support..

    Fals jemand weiss wie ich die tastatur noch scharz machen kann, wäre ich ich ihm sehr dankbar!!!

    Cyaaa
    0
     

  16. Hab da mal ne Frage: ist es richtig das FingerKeyboard kein T9 sprich autom. Wortergänzung unterstützt?
    0
     

  17. 13.02.2009, 19:18
    #57
    ja, das ist richtig.

    meine frage: gibt es eine möglichkeit, das standard-full-qwertz durch das fingerkeyboard zu ersetzen? ich meine jetzt vor allem in der "eingabemethoden-auswahl" (das menü, das man über den kleinen pfeil nach oben neben dem keyboardbutton unten am bildschirmrand erreicht) zu ersetzen?

    gruß, bedor
    0
     

  18. Wo kann ich einstellen das Finger Keyboard automatisch nach Neustart da ist und ich es nicht erst auswählen muss??? Geht das garnicht??? Danke schonmal

    MfG Moritz
    0
     

  19. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Wo kann ich einstellen das Finger Keyboard automatisch nach Neustart da ist und ich es nicht erst auswählen muss??? Geht das garnicht??? Danke schonmal

    MfG Moritz
    Schau dir mal "SIP Change" an.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=271008
    0
     

  20. Weiss jemand, ob es eine Tastatur gibt, bei der die Buchstaben in alphabetischer Reienfolge sind? Danke für die Info
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu mymobiler
    Von Lappy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:40
  2. grosse Tastaturen
    Von Sir_Terry im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 17:00
  3. Alternative Betriebssysteme
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 13:40
  4. Alternative Desktops
    Von TomTouchCruise im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 15:48
  5. Alternative zu Smartphones
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 20:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchscreen windows 7 alternativ tastatur

HD Tastaturen

galaxy s js8 qwerty

gvmobile dynatype anleitung

wie kann ich bei tastatur von.com auf .ch wechseln

HD-Tastaturen

Stichworte