Alternative Betriebssysteme Alternative Betriebssysteme
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich möchte mir in den kommeden Tagen gerne das HTC Touch Kaufen.. das einzige, was mich dvon abhält, ist die windows mobile Bedienoberfläche.. ich hatte zuvor das Neo von O2 mit win.Mob. 5.0.. das war echt nervig.
    Wisst ihr irgendwelche alternativen Betriebssysteme, die gut auf dem Touch laufen würden?
    Was ich bisher ganz interressant fand, war android (oder LiMO?? - nur wieß ich nicht, ob da auch sowas wie office mobile drauf ist)..
    Toll wäre, wenn HTC Manila auf dem touch laufen würde, aber das scheint laut diesem forum nicht soo gut zu funktionieren..

    Vielen Dank im vorraus
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    achsooo..
    ist es eigentlich egal, ob es nun ein HTC Touch, ein VPA touch oder ein MDA Touch ist. gibt es da irgendwelche vor- bzw nachteile abgesehen vom branding??
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alternative Desktops
    Von TomTouchCruise im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 15:48
  2. Alternative zu ActiveSync
    Von Wikinger im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 12:39
  3. Alternative zu internem Kalender
    Von Thomaso im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 11:20
  4. Marktanteile der Mobile-Betriebssysteme
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 07:17
  5. Alternative zu Smartphones
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 20:22

Stichworte