Alternative zu den HD-Tastaturen Alternative zu den HD-Tastaturen - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Danke!!!

    Aber, beim Start vom HD kommt jetzt die Meldung SIP Change ist nicht mit eine Sicherheitszertifikat zertifieziert (oder sowas in der art) Nach dem Start hat sich dann natürlich auch nichts geändert?!? Ich kann auch SIP Change irgendiwe nicht deinstallieren... Iner eine Idee was ich machen kann??

    MfG Moritz
    0
     

  2. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Danke!!!

    Aber, beim Start vom HD kommt jetzt die Meldung SIP Change ist nicht mit eine Sicherheitszertifikat zertifieziert (oder sowas in der art) Nach dem Start hat sich dann natürlich auch nichts geändert?!? Ich kann auch SIP Change irgendiwe nicht deinstallieren... Iner eine Idee was ich machen kann??

    MfG Moritz
    Hmm.. bei mir ging das alles problemlos, kann dir also da leider nicht helfen.
    Bist du genau so vorgegangen, wie es im Thread bei xda angegeben ist?
    Ansonsten vielleicht noch einmal versuchen, das Programm zu installieren. Hast du es in den Hauptspeicher oder auf die Speicherkarte installiert? Ich habs in den Hauptspeicher installiert und es taucht auch normal in der Liste zum Deinstallieren auf.
    0
     

  3. Also ich hab es aufs Gerät kopiert (mach ich immer so) erscheint werder in der Liste "Programme entfernen" noch in der Liste bei SK Tools... Habs schon mehrfach insatlliert... kommt dann immer "Bevor installiert werde will, muss die vorhanden Version gelöscht werden" dann drück ich "OK" dann kommt "Das es nicht geklappt hat und ob ich es trotzdem installieren will" dann drück ich wieder auf "OK" und dann kommt Installation erfolgreich abgeschlossen... Nach EInrichtung und Softreset kommt dann das bereits beschriebene Problem

    MfG Moritz
    0
     

  4. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Also ich hab es aufs Gerät kopiert (mach ich immer so) erscheint werder in der Liste "Programme entfernen" noch in der Liste bei SK Tools... Habs schon mehrfach insatlliert... kommt dann immer "Bevor installiert werde will, muss die vorhanden Version gelöscht werden" dann drück ich "OK" dann kommt "Das es nicht geklappt hat und ob ich es trotzdem installieren will" dann drück ich wieder auf "OK" und dann kommt Installation erfolgreich abgeschlossen... Nach EInrichtung und Softreset kommt dann das bereits beschriebene Problem

    MfG Moritz
    Ist es denn soweit installiert, dass es unter Programme auswählbar und startbar ist?
    0
     

  5. Jaa... das geht... dann hab ich Finger Keybord ausgewählt und auf Select getipp... nach einer kurzen Zeit hat sich das Programm geschlossen... dann hab ich das HD neugestartet um auszuprobieren ob es geht... Dann kam der Fehler

    MfG Moritz
    0
     

  6. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Jaa... das geht... dann hab ich Finger Keybord ausgewählt und auf Select getipp... nach einer kurzen Zeit hat sich das Programm geschlossen... dann hab ich das HD neugestartet um auszuprobieren ob es geht... Dann kam der Fehler

    MfG Moritz
    Hm... funktioniert das Umstellen der Tastatur denn, wenn du das Programm manuell aufrufst und es sich dann schließt?

    Das ist ja irgendwie dann seltsam, dass der dann erst beim Neustart wieder meckert..
    Musste sonst am besten mal in dem Thread bei xda dein Problem beschreiben oder mal lesen, ob andere auch schon solche Schwierigkeiten hatten.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Hm... funktioniert das Umstellen der Tastatur denn, wenn du das Programm manuell aufrufst und es sich dann schließt?

    jaa das geht!!! Naja ich guck jetzt mal bei den Xda- Devs... Habs jetzt mal wieder alles gelöscht was ich davon gefunden habe... Danke nochmal...

    MfG Moritz
    0
     

  8. 16.02.2009, 16:14
    #68
    Hallo,
    habe das gleiche Problem das das Programm sich nicht deinstallierten lässt.
    Ist in der Liste der installierten Programme nicht zu finden.
    Dies geschieht auch mit anderen Programmen (zB. iFonz) von den xda delopers, das diese sich nicht löschen lassen.
    Keiner weiß anscheinend wo diese Programme im Hauptspeicher gespeichert sind.
    0
     

  9. 18.02.2009, 20:21
    #69
    Hab in der letzten hier geposteten Fingerkeyboard - Version noch einen Fehler gefunden (im Landscape-Modus war bei der Zahlentastatur was durcheindergekommen) und habe diesen behoben.
    Die überarbeitete Version in Deutsch anbei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  10. 19.02.2009, 16:32
    #70
    gibts denn ne ähnliche qwertz-tastatur, die ähnlich der von Yota ist?
    0
     

  11. 19.02.2009, 23:25
    #71
    Hallo zusammen,

    finde das Fingerkeyboard echt super allerdings habe ich nen echt großes Prob, jedes mal wenn ich einen Softreset mache ist das Keyboard nicht mahr als default gesetzt. Habe schon übelst rumgesucht und habe auch schon auch dies SIP Change installiert allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang) kann mir irgendjmd helfen wie ich es als default setzen kann??

    Mfg
    waschlap

    p.s vielen dnak schon mal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternative zu den HD-Tastaturen-screen01.jpg  
    0
     

  12. 20.02.2009, 07:12
    #72
    Zitat Zitat von waschlap Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    finde das Fingerkeyboard echt super allerdings habe ich nen echt großes Prob, jedes mal wenn ich einen Softreset mache ist das Keyboard nicht mahr als default gesetzt. Habe schon übelst rumgesucht und habe auch schon auch dies SIP Change installiert allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang) kann mir irgendjmd helfen wie ich es als default setzen kann??

    Mfg
    waschlap

    p.s vielen dnak schon mal

    Siehe hier : http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...legen-wie.html
    # 5
    0
     

  13. 20.02.2009, 13:49
    #73
    Erstmal danke, für die Antwort ich habe das nun so geändert und leider bekomme ich dann ne fehlermeldung von wegen "Es gab ein Problem mit sipchange.exe" fehler senden? Hat sonst noch irgendwer nen Tipp?


    Mfg
    waschlap
    0
     

  14. Hallo zusammen,

    kann man mit den von euch besprochenen Tools und Methoden
    auch die Schriftgröße der Tastaturen als auch der SMS selber
    verkleinern? Die Textgröße einer normalen SMS ist gefühlte
    24, Font Arial FETT. Bei so einer schönen Auflösung wie das
    HTC sie bietet, würde ich auf Schriftgröße 10 umschalten,
    dann kann man auch endlich mal einen Dialog ohne scrollen
    lesen und die Tastatur ist nicht ständig im Weg.

    Grüße, ghune
    0
     

  15. 23.02.2009, 10:38
    #75
    Hat keiner eine Lösung für mein Prob?

    mfg
    waschlap
    0
     

  16. 27.02.2009, 12:43
    #76
    Zitat Zitat von Ghune Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kann man mit den von euch besprochenen Tools und Methoden
    auch die Schriftgröße der Tastaturen als auch der SMS selber
    verkleinern? Die Textgröße einer normalen SMS ist gefühlte
    24, Font Arial FETT. Bei so einer schönen Auflösung wie das
    HTC sie bietet, würde ich auf Schriftgröße 10 umschalten,
    dann kann man auch endlich mal einen Dialog ohne scrollen
    lesen und die Tastatur ist nicht ständig im Weg.

    Grüße, ghune
    Ich denke du meinst einfach Start -> Einstellungen -> System -> Bildschirm -> Textgröße und Voila, schon hast du ein schönes HD, ohne Blindenschrift...
    0
     

  17. Vom FingerKeyboard wurde nun die Version 2 veröffentlicht.
    Hab dafür mal einen neuen Thread eröffnet.

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-released.html
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu mymobiler
    Von Lappy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:40
  2. grosse Tastaturen
    Von Sir_Terry im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 17:00
  3. Alternative Betriebssysteme
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 13:40
  4. Alternative Desktops
    Von TomTouchCruise im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 15:48
  5. Alternative zu Smartphones
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 20:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchscreen windows 7 alternativ tastatur

HD Tastaturen

galaxy s js8 qwerty

gvmobile dynatype anleitung

wie kann ich bei tastatur von.com auf .ch wechseln

HD-Tastaturen

Stichworte