Alternative zu den HD-Tastaturen Alternative zu den HD-Tastaturen - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. @johnmatrix

    dein deutsches skin kann ich nicht verwenden, habe nachdem es durch überschreiben des skins ordner nicht ging, die englische zuerst unregistriert und dann deine registriert (natürlich jedesmal mit soft-reset) beim auswählen deiner tasatatur kriege ich dann einen ton und die tastatur hängt sich auf... habe jetzt wieder die englische installiert, die funktioniert einwandfrei.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Alsuecaio Beitrag anzeigen
    @johnmatrix

    dein deutsches skin kann ich nicht verwenden, habe nachdem es durch überschreiben des skins ordner nicht ging, die englische zuerst unregistriert und dann deine registriert (natürlich jedesmal mit soft-reset) beim auswählen deiner tasatatur kriege ich dann einen ton und die tastatur hängt sich auf... habe jetzt wieder die englische installiert, die funktioniert einwandfrei.

    Ahhh....und ich dachte schon ich wäre zu blöd für die Installation Daran lag es also Bei mir funktioniert also die deutsche Skin.txt auch nicht. Gleicher Fehler....


    MfG
    0
     

  3. 06.02.2009, 17:31
    #23
    hier auch !!!
    0
     

  4. 06.02.2009, 17:47
    #24
    hier ebenfalls
    0
     

  5. Mist, auf dem eigenen Gerät läuft immer alles wunderbar, mal wieder typisch. Also hier der zweite Versuch, die Tastatur ist noch weiter gereift. Ich habe jetzt einfach den Originalordner von meinem Touch HD in eine Zipdatei gepackt. Wichtig ist, dass der Ordner in dem Verzeichnis "Program Files" liegen muss. Wenn der nicht existiert, dann müsst ihr den erstellen.

    Am Ende sollten also diese Ordner existieren:

    \Program Files\FingerKeyb
    \Program Files\FingerKeyb\Skins

    Probiert es bitte nochmal, würde mich freuen wenn es klappt. Die Tasten sind an einigen Stellen noch nicht ganz perfekt, aber daran arbeite ich spätestens morgen nochmal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternative zu den HD-Tastaturen-screen1.jpg   Alternative zu den HD-Tastaturen-screen2.jpg   Alternative zu den HD-Tastaturen-screen3.jpg   Alternative zu den HD-Tastaturen-screen4.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  6. 06.02.2009, 20:57
    #26
    Bevor ich mich hier in was reinsteigere,
    kann man die einmal draufgemachten Tastauren wieder löschen oder gibts dann Probleme mit der regsitry?
    0
     

  7. Also diese Tastatur lässt sich ohne Probleme entfernen, eben mit der beiliegenden Tastatur. Wenn man sie ausführt, fragt sie, ob man das Keyboard registrieren oder ent-registrieren möchte, das klappt bei mir problemlos.
    0
     

  8. Zitat Zitat von johnmatrix Beitrag anzeigen
    Also diese Tastatur lässt sich ohne Probleme entfernen, eben mit der beiliegenden Tastatur. Wenn man sie ausführt, fragt sie, ob man das Keyboard registrieren oder ent-registrieren möchte, das klappt bei mir problemlos.
    So ist es....soo hab jetzt msl deine Versiom getstet und jetzt läuft alles. Klasse Arbeit!
    Hätte da allerdings noch ein paar Fragen: Warum gibt es im Zahlenmodus tweimal die Möglichkeit nach links bzw rechts zu navigieren? Und wo hab ich die Mlglichkeit runde bzw eckige Klammern einzufügen? Außerdem hat man nicht mehr die Möglichkeit andere Tastaturen auszuwählen...Das original Aussehen, also die schwsrze Farbe, finde ich eigentlich ganz gut...

    Aber wie gesagt...sonst wirklich top!!!!
    0
     

  9. Ich habe im Zahlenmodus schonmal die Pfeiltasten eingefügt, um auf weitere Layouts zuzugreifen, wie bei der Originaltastatur, um dort dann die übrigen Sonderzeichen einzufügen. Es ist alles noch etwas unausgereift, aber das kommt noch. Im Endeffekt sollte diese Skins Datei auch mit dem schwarzen Layout kompatibel sein, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich will jetzt erstmal diese hier lauffähig machen und dann kann ich das ganze auf das schwarze portieren.

    Um eine andere Tastatur auszuwählen geht es bei mir, wenn man lange auf die Taste mit der kleinen Tastatur klickt. Das müsste eigentlich gehen.
    0
     

  10. 07.02.2009, 08:03
    #30
    Hallo johnmatrix,
    es sieht super aus und funktioniert prima. Danke

    Gruß diesta
    0
     

  11. 07.02.2009, 09:12
    #31
    Hoi.
    Gibt jetzt auch ne Black Edition. Sieht ziemlich stylisch aus. Und gibt auch nen deutschen Skin. Einfach Thread mal durchlesen.

    Guckst du http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=479464


    MfG Uro
    0
     

  12. Hier ist die neueste Version meines deutschen Layouts, inzwischen gibt es auf der Zahlenseite noch eine weitere Seite mit Symbolen, auf die man mit dem Pfeilen zugreifen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternative zu den HD-Tastaturen-screen1.jpg   Alternative zu den HD-Tastaturen-screen2.jpg   Alternative zu den HD-Tastaturen-screen3.jpg   Alternative zu den HD-Tastaturen-screen4.jpg   Alternative zu den HD-Tastaturen-screen5.jpg  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  13. Wird gleich getestet

    Dein Layout gefällt mir auf jeden Fall schon mal besser. Diese Fülle von Zeilen sind nichts für mich
    0
     

  14. Gefällt mir sehr gut

    Nur kann ich immer noch nicht andere Tastaturen auswählen?! Lange drücken hilft da auch nicht?!

    Aber sonst: TOP!
    0
     

  15. Hier nochmal mein Keyboard, mit nur einer kleinen Änderung. Jetzt kann man unter dem Keyboard weiterhin die Leiste sehen, um von dort z.B. die Sms zu senden, ohne das Keyboard vorher einklappen zu müssen. Dafür ist natürlich weniger Platz auf dem Bildschirm, kann also jeder selber für sich entscheiden. In der Skins.txt ist es der Eintrag childwnd, den man von 0 auf 10 beim Portrait und auf 1 beim Landscape ändern muss.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternative zu den HD-Tastaturen-screen1.jpg   Alternative zu den HD-Tastaturen-screen2.jpg   Alternative zu den HD-Tastaturen-screen3.jpg   Alternative zu den HD-Tastaturen-screen4.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  16. Wird ausprobiert

    Schon eine Idee, warum ich keine andere Tastaturen wählen kann?


    Edit: Mit der neuen Vesrion geht es Habe jetzt den "Pfeil" um andere Tastaturen zu wählen! Super Arbeit!!!!!
    0
     

  17. Eigentlich sollte es auch in der alten Version gehen, im Portrait Modus findest du eine kleines Taste mit der Tastatur in der letzten Zeile an letzter Stelle, im Landscape Modus in der zweiten Reihe. Wenn du diese Taste kurz drückst, dann verschwindet die Tastatur. Wenn du sie länger drückst, dann wechselt er zurück in die Standardtastatur, von dort kann man dann wieder normal die Tastatur wechseln. Ich finde es zur Zeit angenehm, die letzte Zeile hinter der Tastatur zu verstecken, da ich dann z.B. nicht aus Versehen auf Senden klicke. Probier das mit der Tastaturtaste bitte mal aus, würde gerne wissen, ob es da ein Problem gibt.
    1
     

  18. 07.02.2009, 18:33
    #38
    hey! super arbeit!
    ich bin jedoch eher auf der suche nach einer guten t9-tastatur.. bisher benutzte ich immernoch touchpal.. soweit eigentlich super.. aber weitere alternativen wären vielleicht noch besser....
    gruß, bedor
    0
     

  19. Wird morgen ausprobiert...sitze nur gerade im Kino...erste Reihe :-/

    Bis morgen....
    0
     

  20. 08.02.2009, 08:48
    #40
    Hallo johnmatrix,
    auch wenn ich mich wiederhole. Eine tolle Arbeit hast Du Dir gemacht.
    Ich habe jedoch noch ein Problem, weiß aber nicht ob Du so etwas lösen kannst. Da ich häufig kompl. Wörter groß schreiben muss ist es sehr hinderlich, immer wieder die Großschreibtaste für jeden Buchstaben zu drücken.
    Könnte man nicht die Großschreibtaste bei längeren drücken als "feststellen" einsetzen und solange diese Taste nicht durch neues drücken "gelöst" wird, werden nur Großbuchstaben geschrieben. Wenn dies möglich wäre, könnte diese Taste bei Großschrift als Hinweis evtl. dunkel unterlegt sein.
    Vielleicht hast Du eine Lösung ??
    Gruß diesta
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu mymobiler
    Von Lappy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:40
  2. grosse Tastaturen
    Von Sir_Terry im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 17:00
  3. Alternative Betriebssysteme
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 13:40
  4. Alternative Desktops
    Von TomTouchCruise im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 15:48
  5. Alternative zu Smartphones
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 20:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchscreen windows 7 alternativ tastatur

HD Tastaturen

galaxy s js8 qwerty

gvmobile dynatype anleitung

wie kann ich bei tastatur von.com auf .ch wechseln

HD-Tastaturen

Stichworte