S2U2 Anleitung fürs HD BITTEEEE - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
  1. Zitat Zitat von MouFou Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon versucht hat aber nichts geholfen ... naja ich werd noch n bissl experimentieren und foren durchsuchen ^^

    mfg MouFou

    Doch es geht habs jetzt mal selbst geändert und es geht hier beweisfoto... Normal ist "Hier entsperren" bei mir ist jetzt "Entsperr mich!"

    MfG Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen01.jpg  
    0
     

  2. Zitat Zitat von Landario Beitrag anzeigen
    ich wollte eigentlich nicht, dass es sich beim Anschluss an den PC lädt....denke es ist für den Akku nicht so toll wenn er ständig lädt ? Deswegen habe ich diese Option deaktiviert....
    das ist bei den heutzutage üblichen (handy-/notebook-) akkus völlig egal. das einzige was die nicht abkönnen, ist eine komplette tiefenentladung und zu hohe temperaturen.

    was zum lesen darüber: lithium-ionen-akku, lithium-polymer-akku.
    0
     

  3. Ich weiß immer noch nicht, wie ich die Zeit einstelle, nach der die Tastensperre reingeht

    Bitte Hilfe.. gibt nen Essen bei McDonal's


    Gruß,
    - Dennis
    0
     

  4. Hallo,

    ich möchte den HTC Player in die "Ausnahme-EXE-Liste" mit eintragen. Den entsprechenden Registy-Punkt zum Eintragen hab ich auch schon gefunden. Nur weiß ich leider nicht wie der Player heißt

    Kann mir jemand verraten was ich ier eintragen muss Wäre super

    Gruß,
    Fons
    0
     

  5. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Problem nicht. Weiß jetzt nicht was ich noch groß schreiben soll... ich sag dir einfach mal die Einstellungen die ich drinne habe, wo ich denke das es evtl. was damit zu tuen haben kann. Also fang ich mal an:

    Sperren bei Display aus: ON

    Batteriebetrieb:
    Sperren bei Hintergrund aus: ON
    Standby nach: 25 sekunden
    beide anderen aus

    Netztbetrieb:
    Alle aus


    Erweitert:
    "Ausnahme Exes" nur im Vordergrund prüfen: ON

    Und wenn du in der Taskleiste aufdas Batteriesymbol tippst hab ich bei "Erweiter"

    Beleuchtung ausschalten nach Leerlauf von: 30 Sekunden
    Gerät auschalten, wenn nich benutzt für: 1 Minute


    MfG Moritz
    Guten Abend,
    hatte das gleiche Problem bei Videos und Youtube, habe jetzt wie beschrieben die Einstellungen übernommen und wie es aussieht, funzt es bei videos jetzt. Allerdings bei Youtube und im Netz schaltet sich s2u2 immer noch ein

    @Moritz
    Hast Du noch eine Idee in Deinem Zauberkasten?
    Ansonsten mal an der Stelle tausend Dank für die super Tipps und besonders Deine Geduld mit uns Newbies
    0
     

  6. Zitat Zitat von Landario Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe das hier gefunden..

    Q. How to configure S2U2 not to start when some applications are running?
    A. Edit the Registry, under \HKEY_CURRENT_USER\Software\A_C\S2U2, add key ExceptionEXE0 (STRING) with the name of the application (e.g. iexplore.exe). A total of 10 (0-9) ExceptionEXE can be added. Set ExceptionEXEisFG to 1 for checking it's running in foreground only; while set to 0 for checking it's running in foreground or background. Then restart iLock2.


    Sieht so aus, als ob man das explizit angehen muss ??

    Gruß
    Landario

    Probier das mal aus.... Also unter in der Registry gehst du auf HKCU/ dann auf Software dann auf A_C dort S2U2 und dann gibst du bei einer freien Exception den Pfad von Opera ein. Die anderen Programme bei denen es so sein soll das er nicht alleine sperren soll ,dann auch den Pfad davon in ein neues Exception eingeben.

    MfG Moritz
    0
     

  7. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Probier das mal aus.... Also unter in der Registry gehst du auf HKCU/ dann auf Software dann auf A_C dort S2U2 und dann gibst du bei einer freien Exception den Pfad von Opera ein. Die anderen Programme bei denen es so sein soll das er nicht alleine sperren soll ,dann auch den Pfad davon in ein neues Exception eingeben.

    MfG Moritz
    Danke für den Tipp, aber im Moment verstehe ich nur Bahnhof
    Ich sag ja, Newbee in Sachen WM.

    Ich weiß leider überhaupt nicht, wie man die Registry editiert, wie ich da reinkomme und wie der Pfad von Opera heißt. Gibt es da ein Programm für? Riskier ich damit, mir das ganze Teil zu zerschießen? Jetzt wäre eine Anleitung für Dummies gefragt, befürchte ich

    Viele Grüße, levallier
    0
     

  8. Zum Thema Registry editieren gibt es das hier Wenn du Nicht wiild sachen verstellst solltest du dir das Gerät normalerweise nicht zerschießen (falls es doch "zerschossen" wird hilft der Hardreset, dieses sollte aber wie gesgat nicht passieren) ich empfehle dir aber bevor du Änderungen machst den voreingestellten wert und den Registry Pfad aufzuschreiben, damit du in dem Fall das das Gerät nicht stabil läuft, du es wieder richtig einstellen kannst.

    Der Pfad zu Youtube ist bei mir : \Windows\Youtube.exe

    und zu Opera: \Windows\OperaL.exe


    ich kann dir aber nicht 100% ig sagen das das die richtigen sind hab nur kurz geguckt ... es gibt aber mehrere Dateien die mit Opera / Youtube benannt sind .... probier die Pfade mal aus und sonst guck mit hilfe des Datei Managers nach wo sich die Korekte datei befindet und schreib den Pfad rein..

    MfG Moritz
    0
     

  9. Ist das normal, dass S2U2 bei Youtube oder so auch an geht? Bei mir geht es erst nach 1:40 an... Oo
    0
     

  10. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Zum Thema Registry editieren gibt es das hier Wenn du Nicht wiild sachen verstellst solltest du dir das Gerät normalerweise nicht zerschießen (falls es doch "zerschossen" wird hilft der Hardreset, dieses sollte aber wie gesgat nicht passieren) ich empfehle dir aber bevor du Änderungen machst den voreingestellten wert und den Registry Pfad aufzuschreiben, damit du in dem Fall das das Gerät nicht stabil läuft, du es wieder richtig einstellen kannst.

    Der Pfad zu Youtube ist bei mir : \Windows\Youtube.exe

    und zu Opera: \Windows\OperaL.exe


    ich kann dir aber nicht 100% ig sagen das das die richtigen sind hab nur kurz geguckt ... es gibt aber mehrere Dateien die mit Opera / Youtube benannt sind .... probier die Pfade mal aus und sonst guck mit hilfe des Datei Managers nach wo sich die Korekte datei befindet und schreib den Pfad rein..

    MfG Moritz
    Klasse Anleitung, vielen Dank, so habe sogar ich das geschafft. Denke ich jedenfalls, ich habe die Pfade gecheckt und bei mir sind es die gleichen.

    Aber: Es funktioniert immer noch nicht Bin jetzt mal wieder ratlos, was kann da falsch sein. Hab in der Registry auf die Exception geclickt und dann konnte ich die Werte ändern und hab mit OK bestätigt. Hab auch einen softreset gemacht, aber trotzdem geht S2U2 immer wieder an - bei Opera und bei Youtube. Hast Du noch einen Tipp?
    0
     

  11. Du hast also bei den Exception den Pfad eingegeben danach mit OK bestätigt und ein Softreset gemacht?? Hast du in den S2U2 Settings "Ausnahme exe überprüfen" (oder so in der Art) auf On... (wenn ja probiers mal mit Off)....wenn es dann nicht geht probier noch die Pfade der anderen Dateien die mit Opera.exe bzw. Youtube.exe benannt sind...(da auch mal auf On bzw. Off stellen und gucken ob es geht)

    Dann sollte es normalerweise gehen...

    MfG Moritz

    PS: Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, da ich selbst kein "Außnahme Exe" eingestellt habe
    0
     

  12. hmm ich versuchs bei TomTom hinzubekommen, dass sich die Sperre nicht aktiviert, aber irgendwie funktioniert das auch nicht...

    ich habe in der Reg. einen neuen wert ExeptionEXE0 (\Programme\Navigator\TomTom Navigator.exe) erstellt.

    Dann noch in den S2U2 Settings diese Ausnahme Exe auf OFF gestellt...

    funtz leiter nicht.
    0
     

  13. hab grad gelesen das auch noch die ExceptionEXEisFG auf 1 gestellt werden muss... ist auch unter dem Reg-Pfad zu finden wie die ExceptionsEXE

    Ich kann euch leider nicht sagen obs wirklich funktioniert, da ichs nie ausprobiert habe.

    MfG Moritz

    PS: Schalt das unter den Settings mal wieder auf "ON" und nach der Reg änderung den Softreset nicht vergessen
    0
     

  14. Also ich weiß ja nich ob ich da richtig bin in der Reg..

    \\\registry\HKLM\Software\Apps\A_C S2U2

    da waren anfangs nur install werte drin...da stand nix von exeption oda so...ich hab das Exeptionsdingen da neu eingefügt..
    0
     

  15. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Probier das mal aus.... Also unter in der Registry gehst du auf HKCU/ dann auf Software dann auf A_C dort S2U2 und dann gibst du bei einer freien Exception den Pfad von Opera ein. Die anderen Programme bei denen es so sein soll das er nicht alleine sperren soll ,dann auch den Pfad davon in ein neues Exception eingeben.

    MfG Moritz

    Nein da also HKCU und nicht HKML dann so machen wie beschrieben..

    MfG Moritz
    0
     

  16. Hallo Zusammen,

    danke für Deine fleißigen Tipps, Moritz, aber es geht leider immer noch nicht.

    Hab es sowohl mit der Einstellung auf on/off probiert als auch den Wert überprüft (stand bei mir schon auf 1), hilft aber nichts. Wäre ja klasse, wenn das mal jemand liest, der das Problem nicht hat und einfach seine Einstellungen postet.

    Moritz, bei Dir funzt das Ganze ohne Probleme? Du hast doch auch S2Us laufen, oder? Irgendetwas muss da doch anders sein

    Viele Grüße,
    levallier
    0
     

  17. Doch Hab es eben mal liegen gelassen im Opera... das hat bei mir aber ca. 3-4 Minuten gebraucht bist die Sperre reinging... hab es wahrscheinlich nie gemerkt weil ich das Bild in der Zeit immer mal bewegt habe....

    Ich probiers jetzt mal aus ///// kann aber nicht versprechen das es was bringt

    MfG Moritz
    0
     

  18. Also hab jetzt mal ein paar tests durch geführt bei Opera mit dem selben ergebnis... brauch etwa 3-4 minuten dann schaltet es sich ein...

    Ich guck mal ob ich noch was finde bis dahin, hilft wohl nur bildschirm in bewegung halten


    MfG Moritz

    PS: Sry für doppelpost
    0
     

  19. Hallo Moritz,

    hast Du hierzu nochmal etwas gefunden?
    Hab das gleiche Problem jetzt beim Navi, leider gibt es dort keine Option zum Einstellen, die eine Bildschirmbeleuchtung erzwingt. Und jedesmal den Bildschirmschoner manuell abstellen ist halt lästig.

    Bei Youtube hat es übrigens funktioniert, nur bei Opera und beim Navi geht es noch nicht. Wenn Du noch etwas gefunden hast dazu, würde ich mich freuen...

    Vielen Dank im Voraus und Grüße,
    levallier
    0
     

  20. Hab mal das hier gefunden evtl. hilfts ja weiter. Ich glaube zum Thema S2U2 im zusamenhang mit einem Navi gibt es hier schon einige Threads... such doch mal ein bisschen... Eine andere Lösung hab ich noch nicht gefunden... Speziell zum Thema Navi kann ich dir auch nichts sagen... bin noch nicht alt genug zum Auto fahren... habe daher auch kein Naviprogramm drauf

    MfG Moritz
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gyrator Anleitung
    Von John923 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:38
  2. Anleitung GSen
    Von rohorubo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:33
  3. Anleitung Gyrator2
    Von Richie-B im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 21:00
  4. Bluetooth-Anleitung
    Von hhmpf im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 11:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s2u2 anleitung

s2u2 bedienungsanleitung

s2u2 anleitung deutsch

s2u2s2u2 htc touch hdbedienungsanleitung s2u2s2u2 slider text ändernanleitung s2u2S2U2 für htc touch hdS2U2 deutsche Anleitunghtc touch hd s2u2 s2u2 HTC HD minis2u2 touch hd anwendungsprogrammes2u2 deutsch anleitungs2u2 windows mobile anleitungs2u2 settingsbitteeeeS2U2 Anleitung fürs HDs2u2 settings anleitungs2u2 anleitung in deutschs2u2 einstellungen anleitunghtc desire hd progi S2U2s2u2 bild änderns2u2 htc hdschwarze hd wallpaper

Stichworte