S2U2 Anleitung fürs HD BITTEEEE
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. Hallo liebe Gemeinde,

    Sorry dass ich so nerve, aber ich bekomme so ein paar sachen nicht hin und ich finde zwar hier und da einige Problemlösungen für s2u2 aber das große ganze erschliesst sich mir nicht. Habe das Programm geladen und installiert, nach Anweisung der xda dev auch deutsche sprache installiert, aber das funzt schon mal nicht, bin des englischen zwar mächtig aber einige Einstellungen sind mir in D einleuchtender. Dann die Einstellungen, da sind einige nicht änderbar, zb "Power of in" da stehen 17 Sek und das kann ich nicht ändern.

    Es wäre total cool wenn es irgendwo eine step by step Anleitung von der Installation bis zu den (gängigsten) Einstellungen geben würde.

    Sobald ich mit dem HD etwas besser "befreundet" bin, werde ich gerne Step by Step Anleitungen für Anfänger hier posten. Aber im Moment bin ich einfach noch zu doof...

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten-
    0
     

  2. Ich hoffe die Anleitung ist hilfreich!!! ich bin nicht mehr auf die Einstellungen eingegangen, da ich denke man kann, S2U2 in Deutsch, auch als Anfänger gut einstellen. Bei Fragen einfach Melden.

    PS: Die Anleitung sieht etwas merkwürdig aus habe sieh eigentlich mit Open Office Impress gemacht. Dann aber daran gedacht das es die Bilder nicht mit Portiert



    MfG Moritz

    PS: Anleitung, S2U2 und das deusche Sprachpaket sind im Anhang.

    EDIT://_________________

    Anleitung ist jetzt 2 Beiträge weiter unten als PDF angehängt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Moritz (06.01.2009 um 15:46 Uhr)
    6
     

  3. wie immer, Du gibst Dir echt immer voll viel Mühe!!! Respekt!

    Hättest ja gleich als PDF speichern können, wer weiß wer alles Openoffice nutzt....
    0
     

  4. so jetzt ist sie auch als pdf da. hängt an.

    MfG Moritz
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    10
     

  5. Sensationell !!!!

    Vielen Dank dafür. Musste mir zwar Visioowriter runterladen um Deine Open Office datei anzuschauen aber das nehm ich alles in Kauf

    Hat sofort gefunzt und ich bin mal wieder beschämt über meine nichtvorhandenen Fähigkeiten bezüglich WinMob.
    Echt Klasse...wenns mal ein Forumstreffen gibt bin ich was Dich betrifft in Sachen Getränke zuständig !!! Nochmals Danke für die Mühe
    0
     

  6. hallo zusammen. beim s2u2 habe ich auch schwierigkeiten.

    es gelingt mir nicht die .cab datei auf mein HD zu kopieren. ich kann es weder kopieren oder verschieben. weiss jemand an was das liegen könnte?

    gibt es einen speziellen ordner wo ich das reinkopieren kann?

    hoffe jemand weiss da bescheid. danke

    und grüsse von nem neuen HD besitzer.

    ps. geiles Forum, hab den letzten Monat darin verbracht
    0
     

  7. nein. eigentlich nicht. du musst die cab. einfach auf die Speicherkarte kopieren, aber dran denken die cab. ist die Datei die aussieht wie ein WinRar archiv oder eine zip. Datei. (vergessen oder Wissen viele Anfaänger nicht)

    MfG Moritz


    PS: @ catmandoo. Ist die cab. Datei, wenn von den vorherigen genannten Sachen nichts bringt, evtl. Schreibgeschützt?
    Geändert von Moritz (07.01.2009 um 02:08 Uhr)
    0
     

  8. Und wiedermal SUPER Forum! Danke fürs S2U2!!!!
    Lg
    0
     

  9. guten abend.
    also ich hab mich nun auch, auch schon bevor ich diesen thread hier gefunden hab in s2u2 reingefuxt! alle sagen dickes programm und so weiter, sieht ja auch nett aus aber, wozu genau brauch ich es? mein problem: ich sehe den sinn des programmes darin beispielsweise beim musikhören das display zu locken. um das zu machen müsste ich aber via eines hotkey oä s2u2 akitiveren können. das wollte ich nun mit aebplus machen. da ich aber ja nur 2 analoge tasten haben die dazu in frage kommen und diese schon doppelt belegt sind (lange = bild drehen, kurz = lautstärke) wollte ich den "pfeil zurück" softkey entsprechend konfigurieren. mit dem hat aebplu aber irgendwie seine probleme... also wozu genau brauch ich nun s2u2? das wäre die essenz, funktionen die ich noch nicht gesehen hab? =D

    edith:
    gerade bemerke ich das es ja mit s2p zu harmonisieren scheint... hmm nungut, ich lasse mich mal darauf ein

    hmm... ne so ganz check ichs noch net. sobald s2p an ist komm ich nichtmehr über dreifaches antippen der volume up taste in s2u2 rein... da reagiert nurnoch lautstärkeregler... alles etwas wicked...
    Geändert von Pjotr (07.01.2009 um 00:17 Uhr)
    0
     

  10. irgendwie glaube ich hast du recht. Ich hab S2U2 drauf, aber es behindert mich doch oftmals.
    Es sollte wie du sagst besser konfigurierbar sein!
    0
     

  11. ich hab nun mal s2u2 über programme eingeschaltet wärend s2p im hintergrund an war. irgendwie sind dann die beiden kollidiert sodass der s2u2 unlock slider nach unten ausm bild geschoben war... denke ich. musste gerade das gerät mal abschalten weil ichs net geunlocked bekommen hab
    0
     

  12. @ Pjotr

    Also S2U2 ist halt eine schöne Tastensperre ala iPhone.
    ich kann mit einem "klick" auf die "Aus-taste" das Display sperren, wobei es immer Geschmackssache bleibt wem es gefällt oder wofür es nützlich ist. Trotzdem nochmal man muss doch kein Softkey damit belegen. Wenn es bei dir anderst ist Schuldigung!

    MfG Moritz

    PS: Dieser Thread wurde ja nicht dafür gemacht um über evtl. vorhandene Probleme zu diskutieren, sondern um Anfänger den Umgang mit S2U2 leichter zu machen da
    0
     

  13. ja okay. mir wollte halt nicht klar werden warum man eine tastensperre brauch wenn man auf den "ausknopf tippt" wo das handy doch sowieso in standby geht wenn man drauf drückt

    insgesamt is es schon nett weil man, wenn man nur kurz drauf schaut, das display nicht wieder ausschalten muss und s2u2 automatisch aktiviert wenn man wärend s2p via "ausknopf" das gerät locked. das mit dem softkey wollte ich nur machen um halt nicht immer den etwas nervigen ausknopf drücken zu müssen.
    0
     

  14. Ist halt nur eine Variante zu der normalen Tastensperre und man kann sich Sachen wie z.B das Wetter oder die Batterie anzeigen lassen ( Wobei das mit dem Wetter anscheinend auch teilweise Probleme mit sich bringen kann. Ist halt einfach schöner anzusehen und bringt noch so manche features mit.

    MfG Moritz
    0
     

  15. ja. bin nach einigem rumprobieren nun auch recht zufrieden, gehören mehr zu den leuten die nachm 2 rückschlag erstmal keine lust mehr haben

    Nungut, dann erstmal gute nacht Morgen arbeite ich daran galarm ins s2u2 zu bekommen, da gibts auch irgend nen problem
    0
     

  16. Ok, gute Nacht.... dann viel Glück beim Konfigurieren mit G-Alarm und wenn du was in den S2U2 Settings nicht verstehst, über dir ist eine ausführliche Anleitung um S2U2 in deutsch zu bekommen (vorallem für die Anfänger) . Wir ham ja auch klein angefangen ( Ich weiß noch wie ich vor knapp drei Wochen mit meine Touch HD dagestanden habe und froh war das es so ein tolles und hilfreiches Forum wie dieses hier gibt, das einem den Einstieg in Windows Mobile leicht macht). In diesem Sinne, nochmal gute Nacht.

    MfG Moritz
    0
     

  17. Wie ändert man bei S2U2 das Bild was man sieht?
    Ich kann da zwar den Pfad/Directory ändern aber wo seh stell ich dann das Bild ein?
    0
     

  18. Du kannst das Bild ändern, indem du ein Bild nach "Mein Gerät->Programme->S2U2->gfx" kopierst, dort die 2 Bilder löscht die mit "wallpaper" bennant sind (müssten die 2 einzigsten jpg. Dateien in dem Ordner sein) und das als Hintergrund vorgesehende Bild in "wallpaper" umbennent (die Anführungszeichen (") weglassen).

    Dann in den S2U2 Settings bei den Hintergrundbild Optionen, beide auf Option 1 stellen.

    MfG Moritz
    2
     

  19. hmm danke, aber is wohl sehr umständlich.....
    0
     

  20. Mercur Gast
    Dafür gibt es s2v

    S2V (Slide2View) v0.42 (3-9-2008) by A_C
    =========================================
    S2V is a stylus-free picture viewing application. It can also be used to set up the wallpapers for S2U2 (v0.97 or later); assign a pic to a contact; set it as Today's wallpaper; or send it via MMS/email.
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gyrator Anleitung
    Von John923 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:38
  2. Anleitung GSen
    Von rohorubo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:33
  3. Anleitung Gyrator2
    Von Richie-B im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 21:00
  4. Bluetooth-Anleitung
    Von hhmpf im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 11:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s2u2 anleitung

s2u2 bedienungsanleitung

s2u2 anleitung deutsch

s2u2s2u2 htc touch hdbedienungsanleitung s2u2s2u2 slider text ändernanleitung s2u2S2U2 für htc touch hdS2U2 deutsche Anleitunghtc touch hd s2u2 s2u2 HTC HD minis2u2 touch hd anwendungsprogrammes2u2 deutsch anleitungs2u2 windows mobile anleitungs2u2 settingsbitteeeeS2U2 Anleitung fürs HDs2u2 settings anleitungs2u2 anleitung in deutschs2u2 einstellungen anleitunghtc desire hd progi S2U2s2u2 bild änderns2u2 htc hdschwarze hd wallpaper

Stichworte