Anleitung GSen Anleitung GSen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi

    habe kurz ne Frage:

    Habe gestern GSen auf meinem HD installiert. Anfänglich liefs gut...ich konnte SMS und Email im Querformat schreiben. Heute geht nix mehr...Display dreht sich nicht mehr, egal wo ich gerade drin bin.

    Habe ja bei den Programmen GSen, GSen CFG und GSen Toogle. GSen kann ich anwählen, werde dann gefragt, ob ich das Programm "Unloaden" möchte, was ich ja nicht will.

    Bei GSen CFG habe ich irgendwelche, für mich, Hyroglyphen...im Stile #windows(Manila) 1. Zeile als Beispiel. Kann mir hier jemand erklären, was ich hier alles machen kann?

    Für was ist GSen Toogle? Wenn ich darauf klicke, bin ich nach einer Sekunde wieder in der Programme-Übersicht.

    Besten Dank für Eure Hilfe.

    greez
    rohorubo
    0
     

  2. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    Für was ist GSen Toogle? Wenn ich darauf klicke, bin ich nach einer Sekunde wieder in der Programme-Übersicht.
    Zu deinem generellen GSen Problem kann ich nichts sagen, das GSen Toggle ist aber eine nützliche Applikation, die ich regelmässig nutze. Kurz gesagt: GSen Toggle wechselt den Zustand von GSen. Läuft GSen nicht, wird es mit GSen Toggle eingeschaltet, läuft es, wird es mit GSen Toggle ausgeschaltet.

    Ich hab einen Sprachbefehl draufgesetzt, so dass ich das jederzeit mit dem GSen Befehl ändern kann ... Kann natürlich auch auf eine Taste gelegt werden, aber davon gibt es beim Touch HD so wenige ... Und die hab ich eben für den Sprachbefehl reserviert
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Zu deinem generellen GSen Problem kann ich nichts sagen, das GSen Toggle ist aber eine nützliche Applikation, die ich regelmässig nutze. Kurz gesagt: GSen Toggle wechselt den Zustand von GSen. Läuft GSen nicht, wird es mit GSen Toggle eingeschaltet, läuft es, wird es mit GSen Toggle ausgeschaltet.

    Ich hab einen Sprachbefehl draufgesetzt, so dass ich das jederzeit mit dem GSen Befehl ändern kann ... Kann natürlich auch auf eine Taste gelegt werden, aber davon gibt es beim Touch HD so wenige ... Und die hab ich eben für den Sprachbefehl reserviert
    Ich hab beim Touch hd festgestellt, dass man das Prog nur nutzen kann, wenn die Applikation nicht automatisch startet.
    Wenn man es manuell über toggle an und ausstellt funktioniert es tadelos.
    0
     

  4. das problem besteht doch dann, wenn sich das programm vor der keyeingabe öffnet. man könnte das verzögern und dann würde es auch gehen, wenn man es automatisch starten lässt.

    so ein programm findest du unter http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ks-tweaks.html
    Geändert von juelu (29.11.2008 um 11:20 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GSen Problem mit Displayumschaltung
    Von Blacky360 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 00:44
  2. Gsen
    Von timimax0305 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 11:34
  3. hilfe mit gsen
    Von mr.weep67 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 20:29
  4. Probleme bei gsen und onlyfor(1)
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 09:26
  5. Bluetooth-Anleitung
    Von hhmpf im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 11:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gsen anleitung

gsen htc touch hd

gsen

gsen für HTC Touch HDhtc touch hd GSengsen installierengsen touch hdGSen CFGg senHTC Touch HD GSen installierengsen hdc touch hdGsen htc touch hd anleitunggsen htc hd2 anleitungGSen htc hdgsen hd2htc touch hd gsen anleitungg-sen deutschgsen problemhtc hd2 gsen alternativegsantouch hd gsen installiereng-sen windows mobile touch hdhtc touch diamond gsen anleitunganleitung gsen bei htcwindows mobile 7 gsen htc trophy

Stichworte