S2U2 Anleitung fürs HD BITTEEEE - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. Mercur Gast
    By the way, seit dem ich s2u2 v1.40 drauf hab, erscheint bei eingeschaltetem w-lan zunächst das "normale" Bild ohne Sperre, wenn ich auf den An/Aus Knopf drücke. Das bild friert kurz ein und nach ca. 1-2 sek. kommt dann die tastensperre von s2u2.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
    0
     

  2. mist da war einer schneller, jo hab jetzt auch s2v entdeckt und wolltes gerade posten xD
    0
     

  3. hab hier mal meine Einstellung mit Bildern reingestellt
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...sschalten.html

    Mfg Mauli706
    0
     

  4. Zitat Zitat von Martinn Beitrag anzeigen
    Wie ändert man bei S2U2 das Bild was man sieht?
    Ich kann da zwar den Pfad/Directory ändern aber wo seh stell ich dann das Bild ein?

    So hab jetzt rausgefunden das du den Hintergrund in der Registry unter "HKCU/Software/A_C/S2U2" auch ändern kannst. Dort musst man einfach den kompletten Pfad des gewünschten Bildes eingeben.

    Für manche ist es vielleicht mit s2v leichter, aber ich mag nicht zu viele verschiedene Programme auf dem HD. (verliert man den überblick)

    MfG Moritz
    0
     

  5. Hi, ich hab mir grad n wallpaper runtergeladen, in dem Thread sah es so aus, als ob es im S2u2 als Hintergrund war wenn es gesperrt ist. ( so ein bunter apple mit i phone killer daneben)
    habs jetzt als Bild aufm Handy, kann man das irgendwie bei S2u2 einbauen?
    0
     

  6. Du willst das Bild also als Hintergrundbild haben, wenn es gesperrt ist? wenn ich dich richtig verstehen, dann probier doch eine von den Varianten dafür aus dem Thread aus.

    MfG Moritz

    PS: Wenn ich dich falsch verstanden habe erklär mal genauer
    0
     

  7. Hallo zusammen,

    wie kann ich eigentlich verhinden, dass wenn ich mir z.B ein Video anschauen sich S2U2 trotzdem ständig aktiviert...

    Diese Einstellung hat sich mir noch nicht erschlossen...passiert mir ständig, dass z.B beim Anschauen von Sachen auf Youtube oder während des Lesens von Webseiten per Opera S2U2 hochpoppt und mir nervigerweise den Screen sperrt....

    Wie gesagt nervt.... Wäre da für Tips dankbar.

    Gruß
    Landario
    0
     

  8. Also ich habe das Problem nicht. Weiß jetzt nicht was ich noch groß schreiben soll... ich sag dir einfach mal die Einstellungen die ich drinne habe, wo ich denke das es evtl. was damit zu tuen haben kann. Also fang ich mal an:

    Sperren bei Display aus: ON

    Batteriebetrieb:
    Sperren bei Hintergrund aus: ON
    Standby nach: 25 sekunden
    beide anderen aus

    Netztbetrieb:
    Alle aus


    Erweitert:
    "Ausnahme Exes" nur im Vordergrund prüfen: ON

    Und wenn du in der Taskleiste aufdas Batteriesymbol tippst hab ich bei "Erweiter"

    Beleuchtung ausschalten nach Leerlauf von: 30 Sekunden
    Gerät auschalten, wenn nich benutzt für: 1 Minute


    MfG Moritz
    0
     

  9. Hallo,

    also ich habe es mal frisch installiert mit genau jenen Einstellungen.

    Lass mal ein Video laufen ...nach 30 Sekunden wird der Screen gesperrt.


    Gruß
    Landario
    0
     

  10. da fällt mir ein... guck mal wenn du Tweaks installiert hast ob du bei Punkt 1.2 deaktiviert eingestellt hast... isst das einzige was mir dazu noch einfällt (natürlich geht dies nur wenn du tweak installiert hast, wenn nicht würde ich es dir empfehlen)

    MfG Moritz
    0
     

  11. Hallo zusammen,

    habe das hier gefunden..

    Q. How to configure S2U2 not to start when some applications are running?
    A. Edit the Registry, under \HKEY_CURRENT_USER\Software\A_C\S2U2, add key ExceptionEXE0 (STRING) with the name of the application (e.g. iexplore.exe). A total of 10 (0-9) ExceptionEXE can be added. Set ExceptionEXEisFG to 1 for checking it's running in foreground only; while set to 0 for checking it's running in foreground or background. Then restart iLock2.


    Sieht so aus, als ob man das explizit angehen muss ??

    Gruß
    Landario
    0
     

  12. Zitat Zitat von Landario Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe das hier gefunden..

    Q. How to configure S2U2 not to start when some applications are running?
    A. Edit the Registry, under \HKEY_CURRENT_USER\Software\A_C\S2U2, add key ExceptionEXE0 (STRING) with the name of the application (e.g. iexplore.exe). A total of 10 (0-9) ExceptionEXE can be added. Set ExceptionEXEisFG to 1 for checking it's running in foreground only; while set to 0 for checking it's running in foreground or background. Then restart iLock2.


    Sieht so aus, als ob man das explizit angehen muss ??

    Gruß
    Landario

    Hmm...aber bei mir ist in den Vorhandenen z.B. der Player nicht angegeben und es geht trotzdem. (Ist eigentlich nicht viel Arbeit, ein paar EXEs dort zu "verlinken/knüpfen" )

    MfG Moritz
    0
     

  13. Zitat Zitat von Florinho Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab mir grad n wallpaper runtergeladen, in dem Thread sah es so aus, als ob es im S2u2 als Hintergrund war wenn es gesperrt ist. ( so ein bunter apple mit i phone killer daneben)
    habs jetzt als Bild aufm Handy, kann man das irgendwie bei S2u2 einbauen?
    Was mich dazu interessieren würde, ist wie man den Text ändern kann, also der der auf der Sliderbahn liegt (slide to unlock). Da steht nämlich in dem oben genannten Beispiel das "start iphone killer" habe die dateien im Verzeichnis /Programme/S2U2 durchsucht und alles verändert was "slide to unlock" hieß. Es hat sich jedoch nichts verändert. Vielleicht muss man da etwas in der Registry umschreiben!?

    mfg MouFou
    0
     

  14. Du musst denke ich den dafür verantwortlichen Text in der lang.ini umändern.

    MfG Moritz
    0
     

  15. Hallo zusammen,

    und wieder ein "kleines Problem" mit S2U2 Wo ist Moritz !!!! :_)

    Wenn ich das HTC TOUCH HD mit dem PC verbunden habe und sich dann S2U2 aktiviert(mit dem Slider Screen) ist alles noch ok. Wenn dann jedoch der Bildschirm auf dem HTC TOUCH HD nach einiger Zeit schwarz wird..wird leider auch jedesmal die Verbindung zum PC unterbrochen...

    Wie kann ich das umgehen ?

    Wie immer..für Tips sehr dankbar..

    Gruß
    Landario
    0
     

  16. Hier bin ich

    Also am leichtesten kannst du das Problem umgehen wenn du dem HD sagst das es sich bei einer USB Verbindung lädt, dadurch ist es ja im Netzbetrieb. Nun kannst du in den S2U2 Settings unter "Netzbetrieb" alles ausstellen... Dann sollte es eigentlich gehen (wenn es sich trotzdem noch trennt wenn der Display ausgeht kannst du oben "Sperren bei Display aus" ausstellen . (Wenn es dann nicht geht, kann ich mir nicht vorstellen das es was mit S2U2 zu tun hat und dann würde ich dir raten dein Problem deine Frage in einem neuem Thread zu stellen )

    Was anderes fällt mir jetzt grad nicht ein


    MfG Moritz
    0
     

  17. Hallo zusammen,

    ich wollte eigentlich nicht, dass es sich beim Anschluss an den PC lädt....denke es ist für den Akku nicht so toll wenn er ständig lädt ? Deswegen habe ich diese Option deaktiviert....

    Ich hatte die Option bei Batteriebetrieb Sperren bei Display aus mal deaktiviert...er trennt die Verbindung zum PC aber immer noch...

    Gruß
    Landario
    0
     

  18. Also ich glaub deswegen brauchst du dir keine Angst machen, hatte sie zwar auch erst aber guck mal was Wikipeda zum Thema Memory Effeckt sagt.

    MfG Moritz
    0
     

  19. Boah,
    ich dreh auch ab^^

    Hab alles nach Moritz' Anleitung gemacht. Soweit so gut.

    Wenn ich das Gerät nun mit dem Power-Knopf auf Standy-By setze und dann wieder anmache, kommt auch der "Slide To Unlock"-Effekt. Geil

    Aber wenn ich das Gerät einfach z.B. 5 Sekunden unangetastet lasse, dann setzt die Sperre nicht automatisch ein?

    Habe bei Batteriebetrieb und Netzbetrieb das eingestellt:
    - Sperren b. Hintergrund aus ->ON
    - Standby nach -> 5 s
    - Nur Bildschirm aus -> OFF
    - Display aus während des Gesprächs -> OFF

    Aber nach 5 Sekunden tut sich nichts. Erst nach 30 oder so. Kurz bevor sich das Display sowieso ausschaltet, setzt der "Slider-Unlock" ein.

    Ich dachte, dass ich wenigstens das hinbekommen würde.. vertan

    ^^


    Gruß,
    - Dennis


    \\edit_
    Oder hat das was mit dem Akkustatus zu tun? - mein HD hat sich gerade verabschiedet.. Akku leer..

    \\edit_2

    Sind die 5 Sekunden vielleicht nur die Zeit, wie lange die "Unlock-Bar" angezeigt wird?
    Also Gerät auf Stand-by -> Gerät ein -> Die "Slid-to-Unlock-Bar" bleibt 5 Sekunden stehen..

    SCHEINT SO

    So, aber nun möchte ich wissen, wo ich einstellen kann, WANN er das Gerät sperrt... ^^

    \\edit_

    Hab einfach aus Langeweile mal 2 neue Bilder für die Hintergründe gemacht.
    Einfach nur das HTC-Logo. Fand die olle Rose voll daneben^^

    So sieht es mehr nach "ab Werk" aus, muss ja niemandem sonst gefallen

    Hab aber festgestellt, dass Verläufe ziemlich häßlich abgestuft werden -> unschön; also nur ein schwarzer Hintergrund.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -wallpaper.jpg   -wallpaperl.jpg  
    Geändert von s-lab (28.01.2009 um 19:12 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Du musst denke ich den dafür verantwortlichen Text in der lang.ini umändern.
    MfG Moritz
    Das hab ich schon versucht hat aber nichts geholfen ... naja ich werd noch n bissl experimentieren und foren durchsuchen ^^

    mfg MouFou
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gyrator Anleitung
    Von John923 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:38
  2. Anleitung GSen
    Von rohorubo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:33
  3. Anleitung Gyrator2
    Von Richie-B im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 21:00
  4. Bluetooth-Anleitung
    Von hhmpf im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 11:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s2u2 anleitung

s2u2 bedienungsanleitung

s2u2 anleitung deutsch

s2u2s2u2 htc touch hdbedienungsanleitung s2u2s2u2 slider text ändernanleitung s2u2S2U2 für htc touch hdS2U2 deutsche Anleitunghtc touch hd s2u2 s2u2 HTC HD minis2u2 touch hd anwendungsprogrammes2u2 deutsch anleitungs2u2 windows mobile anleitungs2u2 settingsbitteeeeS2U2 Anleitung fürs HDs2u2 settings anleitungs2u2 anleitung in deutschs2u2 einstellungen anleitunghtc desire hd progi S2U2s2u2 bild änderns2u2 htc hdschwarze hd wallpaper

Stichworte