S2U2 Anleitung fürs HD BITTEEEE - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. Hi Moritz,

    danke für den Link, hatte im Forum schon einiges dazu gefunden, aber nichts hat bisher geholfen. Mein Navi hat leider keine Option, die Beleuchtung zu erzwingen und mit dem Eintrag in die Exceptions hatte sich ja schon bei Opera nichts getan.

    Nochmal dazu kurz eine Frage: Muss ich den Eintrag des Pfades bei den Exceptions mit Backslash beginnen oder einfach den namen des ersten Ordners angeben bzw. Speicherkarte (ohne Backslash).

    Viele Grüße,
    levallier
    0
     

  2. Also normal ist glaub ich mit Backslash, so mach ich es zumindest... Kannst ja mal ausprobieren ob es auch anders geht...

    MfG Moritz
    0
     

  3. Wow, das s2u2 ist wirklich hammer.
    Habe lange gezögert dies zu installieren, sieht meiner Meinung zu fest nach iPhone aus

    Aber jetzt habe ich ein Problem:
    Jedesmal wenn ich nach längerer Zeit den Bildschirm entsperre und das Passwort vom s2u2 eingebe ist der Bildschirm schwarz, respektive oben ist ab und zu noch die Statusbar mit nem "x". Dies zu klicken bringt nichts, auch den Poweroff Button zu drücken (lang oder kurz) ist für nix. Display ist danach wieder abgeschaltet und beim einschalten wieder derselbe loop.
    Einzige Unterbrückungsmethode ist der Akku raus zu nehmen... Oder weiss jemand von euch eine Lösung?
    Danke und Gruss, Oli
    0
     

  4. ich hab mal ne frage..

    wie kann ich den "hier entsperren" text verbergen?
    0
     

  5. Versuch mal einfach den entsprechenden Text aus der ini Datei zu löschen

    MfG Moritz
    0
     

  6. Ergänzung zu Moritz (da ich nicht weiß, ob Du weißt, was Moritz weiß) :

    Moritz meint die lang.ini. In der findest Du den Eintrag

    s_S2UText=zur Seite schieben.

    Davon lässt Du stehen

    s_S2UText=

    Alternativ kannst Du ohne Leerzeichen nach dem = an Text eingeben, wonach Dir der Sinn steht.

    Wenn Du im Editor nach "s_S2UText" suchst, gelangst Du gleich an die zu bearbeitende Stelle.

    Ulrike
    1
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    ich muss diesen doch schon etwas älteren Fred mal wieder ausgraben.

    Ich habe mir S2U2 installiert, nach dem sich auf meinem HTC Touch Pro 2 die Pinnummer selbständig verstellt hatte und ich mein Handy nur mit einem Hardware-Reset wiederbeleben konnte.

    Die Einstellmöglichkeiten sind ja ganz schön, aber kleinere Probleme gibt es noch:

    1. Die Darstellung der Einstellungen ist komisch. Es scheint Probleme mit der Auflösung zu geben, teilweise laufen die Zeilen ineinander, so das ich sie kaum lesen kann. Insgesamt ist die Darstellung sehr klein. Die Zahlen für das Eintippen ist so klein, dass es einer ruhigen Hand für die Eingabe bedarf.

    2. Das HTC hat eine Einstellmöglichkeit an Bord, mit der man sagen kann, dass bei der Verbindung mit dem PC die PIN-Nr. eingegeben werden muss. Das finde ich ganz sympatisch. Geht das mir S2U2 auch?

    Für alle Tips bin ich im Voraus dankbar.

    ulli
    0
     

  8. zu deinem ersten problem:
    welche datei hast du denn installiert?
    also den genauen dateinamen..

    dein 2. problem versteh ich nicht ganz.
    dieses feature hat doch nichts mit der tastensperre zu tun!?
    wenn dein telefon das kann, wird es das ja auch mit installiertem s2u2 machen!?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zur ersten Frage: S2U2-2.30-QVGA.cab

    Zur zweiten Frage: Dann müsste ich WinMob6.5 das Sperren wieder selbst machen lassen. Von den Funktionen her war mir das bisher auch völlig ausreichend. Leider ist es aber als bekannter Bug beschrieben, dass die PIN-Nr. zum Entsperren gerne mal vergessen wird. Abhilfe schafft dann nur noch ein Hardware-Reset mit den bekannten Folgen.

    ulli
    0
     

  10. ok, problem 1 ist somit schonmal gelöst
    du hast die falsche datei genommen.
    dein touch pro 2 hat eine WVGA auflösung. d.h. 480x800 Bildpunkte.
    qvga ist was anderes.
    also lad dir die datei mit Wvga runter, dann klappt das schonmal.
    hier der direkte link zum download:
    http://67.43.3.117/~acs2co/S2U2-download-2.30-VGA.html

    ( im link steht nur vga, aber die passt!! )
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Vielen Dank!

    Der erste Tipp war schon mal richtig. So sieht das doch schon viel besser aus.

    ulli
    0
     

  12. hallo zusammen

    ich habe das s2u2 installiert und bin auch wirklich gut zufrieden damit. wage mich nun mal daran auch noch die sprachpakete zu installieren. denke das sollte ich doch auch hin bekommen.

    meine frage:
    im hintergrund läuft bei mir spb mobile shell 3.5. finde ich auch gut so, denn das handling dort passt mir gut. so, wenn nun aber ein telefonat rein kommt und das s2u2 seinen dienst begonnen hat, dann wird die nummer inkl. bild des anrufenden super angezeigt. mein problem ist, dass die mobile shell die anzeige übersteuert. sprich der anrufdialog auf dem bildschirm ist und dahinter der slider vom s2u2. mit den hotkeys kann ich da nix machen. der slider kann ich nur mit müh und not, oder eben auch nur mit viel trefferglück bedienen.

    frage:
    kann man den anruferdialog vom mobile shell ausschalten oder derjenige vom s2u2 so einstellen, dass er derjenige vom mobile shell übersteuert?

    danke für hinweise
    0
     

  13. samo Gast
    Hallo zusammen
    Sorry, dass ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber habe ihn per Google gefunden und meine Frage passt hier ziemlich gut hin:
    Ich habe mir S2U2 v2.43 installiert, um bei meinem Touch HD die Hardware-Tasten bei einem Anruf zu sperren. Das funktioniert eigentlich auch, jedoch mit folgenden Problemen:

    - Kommt ein Anruf herein und ich drücke sofort die "Abnehmen"-Taste, wird S2U2 umgangen und das Gespräch entgegengenommen. Das sollte nicht sein.

    - Wenn ich bei einem eingehenden Anruf einen Moment warte und dann auf den Tasten herumdrücke, wir der Anruf zwar nicht entgegengenommen, aber die Vibration und der Klingelton stoppen. Auch das sollte nicht unbedingt sein...

    - Der Akku ging bei aktiviertem Programm sehr schnell runter. Ich habe die FAQs in der Anleitung (http://67.43.3.117/~acs2co/S2U2-faq.html) befolgt, weiss aber noch nicht, ob es etwas gebracht hat. Gibt es noch etwas, das man hier beachten muss?

    Kennt jemand von euch diese Probleme?

    Ich habs mit folgenden Einstellungen versucht:
    - S2A Slider zur Rufannahme: Wenn gesperrt
    - Anruf mit S2A ablehnen (Doppelslider): ON
    - Verzögerung bis S2U2 startet: OFF
    (+ jene aus dem FAQ)

    Vielen Dank schon mal & liebe Grüsse
    0
     

  14. Hallöle,
    ich habe auf meinem HD S2U2 Instaliert, ( bez. es war schon drauf ) mir ist aufgefallen, das beim Telefonieren nach 4 Sek. das Display abschaltet. Es geht wieder an, wenn ich auf das Symbol mit Haus drücke. Dann bleibt es auch an.

    Habe schon verschiedene Einstellungen versucht, aber ohne Erfolg.

    Kann mir jemand weiterhelfen ??
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Gyrator Anleitung
    Von John923 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:38
  2. Anleitung GSen
    Von rohorubo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:33
  3. Anleitung Gyrator2
    Von Richie-B im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 21:00
  4. Bluetooth-Anleitung
    Von hhmpf im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 11:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s2u2 anleitung

s2u2 bedienungsanleitung

s2u2 anleitung deutsch

s2u2s2u2 htc touch hdbedienungsanleitung s2u2s2u2 slider text ändernanleitung s2u2S2U2 für htc touch hdS2U2 deutsche Anleitunghtc touch hd s2u2 s2u2 HTC HD minis2u2 touch hd anwendungsprogrammes2u2 deutsch anleitungs2u2 windows mobile anleitungs2u2 settingsbitteeeeS2U2 Anleitung fürs HDs2u2 settings anleitungs2u2 anleitung in deutschs2u2 einstellungen anleitunghtc desire hd progi S2U2s2u2 bild änderns2u2 htc hdschwarze hd wallpaper

Stichworte