verständnissfrage zu den programmen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hallo, ich habe da eine frage zu den programmen, die es für das touch hd gibt.

    ist es korrekt, dass grundsätzlich jedes programm, dass für windows mobile entwickelt wurde auch auf dem touch hd laufen sollte? falls nicht, worauf muss ich achten?

    ich frage deshalb, weil ich gerade auf der suche nach brauchbarer software bin und mich nicht nur auf freeware beschränken möchte.

    sorry für die blöde frage aber windows mobile ist neuland für mich.

    ps. falls jemand gute (übersichts) seiten für kostenpflichte software kennt...

    gruß
    0
     

  2. Nein es gibt ja viele Versionen von Win Mobile z.B 2003 oder 5.0 das Touch HD läuft allerdings mit Windows Mobile 6.1 . Dort gibt es schon eine ziemlich lange Liste ´von Programmen die mit dem Touch HD kompatibel sind. Bei kostenpflichtigen Programmen solltest du aufjedenfall darauf achten das sie auf Windows Mobile 6.1 laufen. Ein weiterer Punkt ist die Bildschirmgröße. Dort weiß ich aber nicht ob sie Die kompatibilität beeinflussen kann, oder ob Programme "nur" nicht so schön aussehen.

    (ALSO UM SICHER ZU GEHEN WARTE NOCH AUF ANDERE BEITRÄGE)

    MfG Moritz
    1
     

  3. also da kann ich dir eine relativ schlüssige antwort geben: bei windows mobile gibt es praktisch immer (sonst eigentlich nur unseriöse hersteller!!) vollumfängliche trialversionen für 15-tage. da kannst du alles testen.

    du musst darauf achten, dass du programme mit WVGA grafik herunterlädst (wenn kein WVGA erhältlich VGA) aber QVGA läuft auf dem touch hd nicht.

    und dann wie moritz sagt, software von windows mobile 5, 6 und 6.1 sollte laufen
    1
     

  4. Schau mal hier
    1
     

  5. @juelu

    ich hab aber s2u2, s2pl und s2v2(? so änhlich..) in qvga version und det läuft..
    ned problemlos, aber die progs sind wohl allgemein nicht durchgehend perfekt..

    stimmt da was nicht oder was?


    cheers
    0
     

  6. Ich hab es grad mal ausprobiert. Es geht tatsächlich im QVGA, aber wenn du es als VGA installierst sind die Symbole ín der richtigen Größe und die Leiste unten geht auch richtig über den Bildschirm. Ich häng mal zwei Bilder zum Vergleich an. (Das erste Bild ist VGA, das zweite Bild ist QVGA)

    MfG Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -3_s2u2_1.png   -screen02.png  
    0
     

  7. meine fresse, des is mir ja richtisch peinlisch hier....

    danke moritz!


    was peinliches im ist mir peinlich post..... wie peinlich!
    Geändert von mitsu (06.01.2009 um 01:02 Uhr)
    0
     

  8. Kein Problem!!

    MfG Moritz


    EDIT:// So jetzt stimmts. Mitsu weiß was ich meine
    Geändert von Moritz (06.01.2009 um 01:05 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Programmen.
    Von andY87er im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 11:16
  2. zwischen programmen switchen
    Von maeder1 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 21:03
  3. Vorsicht mit den verschiedenen BT Programmen
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 20:49
  4. Installation von Programmen auf PPC2003
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 11:47
  5. Verschieben von Programmen in 2003
    Von MrMacMax im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 15:44

Stichworte