Problem mit Programmen. Problem mit Programmen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo, hab jetzt mein 2tes touch pro von o2, das erste ist immer abgestürzt und so, hab ich weggeschickt. mein 2tes hat jetzt an der seite beim lautstärkeregler keine "htc innovation" schrift. das 2. problem ist das fast kein programm darauf läuft. z.b. das gMeter, dass sagt nach dem starten folgendes problem:
    Fehler
    Unerwarteter Fehler in gMeter.exe. usw.
    Unter Datails:
    gMeter.exe
    MissingMethodException
    Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft(R) .NET Compact Framework als die auf diesem Gerät installierte erforderlich.

    Geräte-Info:
    ROM-Version: 1.90.207.4 GER
    Rom-Datum: 08/23/08
    Funkempfängerversion: 1.02.25.19
    Protokoll-Version: 52.33.25.17H

    jetzt hab ich die vermutung das o2 mir ein "veraltetes" gerät geschickt haben (leehrt mich eines besseren ) und wie kann ich das problem beheben? danke für die infos
    0
     

  2. schau bei O2 nach nem ROM-update.
    die fehlermeldung heisst, du brauchst wohl das Microsoft .net Compact Framework 3.5 zu installieren.
    0
     

  3. Cic74 Gast
    Hallo ein Freund von mir hat auch ein O2 Gerät wo hin und wieder auch Programme abstürzen. Ich vermute echt das es an der O2 Rom Version liegt. Irgend was muss da anders sein wie bei einem original HTC Gerät. Daher bin ich kein Freund von diesen Branding Geräten. Bei meinen Original HTC Geräten habe ich noch nie dieses gehabt. Versuch von O2 ein anderes Rom wenn schon eins angeboten wird.

    gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TOMTOM wieder mit programmen verknüpfen
    Von iooh.max im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 11:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 15:18
  3. CD mit "Swisscom Programmen" beim MPX 220?
    Von hike2fly im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 08:41
  4. Vorsicht mit den verschiedenen BT Programmen
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 20:49
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 18:52

Stichworte