Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi,

    bin ein Newbe: wie kann ich installierte Programme verschieben, so dass ich sie einfach in "Programme" in der Taskleiste erscheinen? Manche finde ich nur über den Datei-Explorer, nicht aber, wenn ich direkt zu Programe gehe - versteh ich nicht

    So taucht z.B. NetFront 3.0 nur unter Mein Gerät / Programme / NetFront 3 auf, nicht aber über die Taskleiste Programme. Gleiches gilt für so 2-3 andere Apps ebenso...

    Merci,

    MrMacMax
    0
     

  2. Svenrutten Gast
    öffne mit ActiveSync auf deinem PC den Explorer, gehe in den ordner "Mein Gerät / Programme / NetFront 3" und drücke mit der rechten Taste auf das Programm, dann wähle "Verknüpfung" oder so ähnlich!
    Jetzt siehst du im Ordner eine verknüpfung, welche du dann in \windows\startmenü\programme tun kannst....

    also hab jetzt mein gerät gerade nicht dabei aber ungefähr so sollte es gehen...
    0
     

  3. Irgendwo in den Systemeinstellungen kann man es auch editieren, hab aber mein Gerät auch nicht dabei (nicht mehr)

    Drück Dich doch einfach mal überall durch!! Learning by doing ist bei PocketPC echt hilfreich!
    0
     

  4. Erstmal vielen Dank für die prompte Antwort. Sind denn das dann "Aliasse", die ich erstelle? Verweisen die also nur auf das Original und das Original muss auch da bleiben, wo es bei der Installation hingepackt wurde?

    Muss gestehen, ich komme aus der MAC Welt und da ist das alles nicht so umständlich. Vielleicht kann mir ja einer mal die Grundregeln bei PocketPC erklären; zuminndest was die Dateien angeht, welche man nicht ! löschen darf, was kann verschoben werden und wie usw. Denn ein muss ich gestehen: PocketPC ist doch geiler als PALM
    0
     

  5. deine aussage PocketPC ist doch geiler als PALM gefällt mir sehr gut

    also zu deiner Frage: Prinzipell lass alles dort wo du es installiert hast. Beim Installieren eines Programmes kannst du ja auf dem PC sagen, ob du es auf der Speicherkarte oder auf dem Gerät installieren möchtest. Aber danach nichts mehr verschieden. Es gibt zwar Programme denen würde dies nichts ausmachen aber bei den meisten gibt es Probleme.

    Svenrutten hat das genau so erklärt wie ich es dir auch anraten würde. Somit machst du einfach Verknüpfungen auf ein Programm und kannst dann die Verknpüpfungen einfach dort hin kopieren wo du willst..

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sms Sichern / Verschieben
    Von Amigo4 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 23:51
  2. kann ich eine sms verschieben ?
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 20:22
  3. My Documents verschieben auf CF
    Von ZMan im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 09:47
  4. Vorsicht mit den verschiedenen BT Programmen
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 21:49
  5. Installation von Programmen auf PPC2003
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 12:47

Stichworte