Vorsicht mit den verschiedenen BT Programmen Vorsicht mit den verschiedenen BT Programmen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ich weiss was Ihr denkt Nicht schon wieder der Nep, dass darf doch nicht wahr sein.
    Ist aber diesmal nicht meine Schuld!

    Am Sonntag habe ich meine SD Karte formatiert und ein Hartreset duchgeführt. Alle Programme wieder installiert und zusätzlich die beiden Anwendungen blautopt_new2 und BLautoBT installiert. Da diese Programme meine Erwartungen nicht erfüllten deinstallierte ich diese via Einstelleungen-Programme entfrenen wieder.
    Heute morgen musste ich mit schrecken feststellen, dass mei BT Kopfhörer nicht mehr funktionierte. Alle Neuinstallationsversuche waren vergebens Game Over.

    Nach dem Hartreset war es eine Angelegenheit von 2 Minuten bis alles wieder funktionierte.

    Beim löschen der Programme muss da was schief gelaufen sein. Also Vorsicht mit diesen Programmen, die erzeugen Fehler
    0
     

  2. Merci Nepi für den Hinweis! Die Programme sind wohl gar nicht gut programmiert worden... das ist immer so ein Risiko bei Software die Freeware ist und sich so ins System integriert...

    gruss marco
    0
     

  3. Hallo Nepi!

    So auf www.msmobiles.com war gestern zu lesen (auf englisch), dass das Programm Smart Explorer probleme hat mit dateien senden, die auf der SD-Karte sind! Es würde an einem Fix gearbeitet, das war wohl auch das problem wieso es bei dir nicht funktioniert hat!

    Gruss

    Sven
    0
     

  4. Danke Dumdidum, hoffentlich liest das auch Ddriver Dann kann er aufhören mit den Sprüchen; wieso gehts bei Dir nicht, bei mir funktioniert alles! Dieser elende spezial Bäääääääärner
    Und Ddriver; kauf endlich diese Küchen-Zeituhr, Porto ist für dich gratis

    Nein nur Spass, kauf den Bruch ja nicht
    0
     

  5. Danke Dumdidum, hoffentlich liest das auch Ddriver
    Ich habs gelesen.

    Dann kann er aufhören mit den Sprüchen; wieso gehts bei Dir nicht, bei mir funktioniert alles! Dieser elende spezial Bäääääääärner
    Aber stimmt doch was ich sage. 8)

    Und Ddriver; kauf endlich diese Küchen-Zeituhr, Porto ist für dich gratis
    Aber garantiert nicht. 8)

    Soviel dazu heute.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Da is er ja unser Uuuuuuuuuuuuuur Bääääääääääärner

    Aber auf der Strasse schlimmer als ein Aargauer, da müssen noch fremde Gene rumschwirren!
    0
     

  7. Jetz aber........

    Immer noch besser als gewisse Basler, die einem vor die Nase fahren und danach noch neben dem Parkhaus vorbeifahren.

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 11:37
  2. Vorsicht! Norton Antivirus for Handhelds
    Von Ddriver im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 17:31
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 11:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 13:38
  5. Verschieben von Programmen in 2003
    Von MrMacMax im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 15:44

Stichworte