Installation von Programmen auf PPC2003 Installation von Programmen auf PPC2003
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hi,

    ne newbie frage weil ich meinen axim erst seit gestern habe:
    Wie installiere ich Programme o_O ?!? Auf der CD die ich mit dem bekommen habe, sind einige zusätzliche noch nicht installierte Programme, leider ohne jegliche Dokumentation bzw. readme. Es handelt sich dabei um exe Dateien.

    Muss ich die exe datei jetzt von der CD per Explorer auf meinen Handheld kopieren und dann dort über den Dateiexplorer die exe DAtei ausführen? Oder muss ich die Exe datei auf meinem PC ausführen und er installiert sich das dann automatisch über activesync? Kurzer Schubs in die richtige Richtung wäre nett. Danke!
    0
     

  2. Normalerweise kannst Du davon ausgehen, dass Du exe-Dateien auf dem Computer ausführen kannst und sich das Programm dann per ActiveSync automatisch installiert - cab-Dateien kannst Du auf dem PocketPC ausführen.
    0
     

  3. Danke - hat geklappt!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Installieren von .exe Programmen ohne Automatik
    Von kusli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 21:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:54
  3. Vorsicht mit den verschiedenen BT Programmen
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 20:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 16:01
  5. Verschieben von Programmen in 2003
    Von MrMacMax im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 15:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

installieren von programmen auf pocket pc

ppc 2003 installationsprobleme

Stichworte