WeatherDatabaseEditor ohne Aktualisierung WeatherDatabaseEditor ohne Aktualisierung - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich möchte auch gerne die 4 tage unter dem heutigen angezeigt bekommen! was brauche ich dafür?


    gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WeatherDatabaseEditor ohne Aktualisierung-001.jpg  
    0
     

  2. ciouu

    diese datei lässt sich nicht deinstallieren. hilfe bitte!?
    0
     

  3. Zitat Zitat von mr_caot Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich möchte auch gerne die 4 tage unter dem heutigen angezeigt bekommen! was brauche ich dafür?


    gruss

    Ein Touch HD.
    Das Diamond kennt diese Darstellung (noch) nicht.
    Gruss
    0
     

  4. Zitat Zitat von eskiya Beitrag anzeigen
    ciouu

    diese datei lässt sich nicht deinstallieren. hilfe bitte!?


    Welche Datei meinst Du? Wenn es die WeatherDatabaseEditor_1_1_Meins_3.cab ist, so habe ich keine Probleme damit, diese wieder zu deinstallieren. Hat das Programm überhaupt funktioniert nach der Installation?

    Gruss
    0
     

  5. Zitat Zitat von sioux006 Beitrag anzeigen
    Welche Datei meinst Du? Wenn es die WeatherDatabaseEditor_1_1_Meins_3.cab ist, so habe ich keine Probleme damit, diese wieder zu deinstallieren. Hat das Programm überhaupt funktioniert nach der Installation?

    Gruss
    Blöde Frage: Wie geht das??

    Ich habe nämlich vergessen, vorher ".Net CF 3.5" zu installieren.

    ---

    edit: Hat sich erledigt. Ich habe in den Systemordnern nach Dateien des Programms gesucht, keine gefunden. Habs einfach nochmal drüber installiert, jetzt gehts!
    Geändert von Chironex_fleckeri (14.01.2009 um 09:39 Uhr)
    0
     

  6. @sioux006

    Ich bin am Verzweifeln!
    Ich habe alle erwähnten Versionen in diesem Forum nacheinaner installiert und nach erfolglosem Betrieb deinstalliert.
    Bei der Version von Dir bekomme ich den Fehler "Unerwarteter Fehler: DiamondWDbEditor.exe"

    Woran liegt das? Muss ich noch was Anderes installieren??

    Gruß
    Hungertuch
    0
     

  7. Jetzt funktioniert es!
    Keine Ahnung warum!!
    0
     

  8. Bei mir (HTC Touch HD) funktioniert das leider auch nicht. Gibt's neue Erkenntnisse oder Versionen?
    0
     

  9. DJ Rick Gast
    Könnte es vielleicht sein das ihr unterschiedliche ROMS habt, sodass es bei einigen geht und bei den anderen nicht?
    0
     

  10. DJ Rick Gast
    WeatherDatabaseEditor_1_1_Meins_3.cab.zip ist für Diamon
    0
     

  11. Hallo Leute,

    bei mir geht es leider auch nicht. Wenn ich auf Wetter gehe
    startetTouch Flo immer neu, ohne das Wtter zu öffnen.
    Schade daß es noch keine Lösung gibt.
    Würde mich sehr freuen wenns mal funktioniert.

    Risco
    0
     

  12. Zitat Zitat von sioux006 Beitrag anzeigen
    Nun habe ich die ultimative Lösung für mein HD gefunden. Die angehängte Version ist sogar in Deutsch (Switzerland wird wieder zu Schweiz und Germany zu Deutschland) und funktioniert sogar einwandfrei! Das Hauptproblem gestern war aber wohl doch der Wetterkanal-Server, denke ich. Danke ALLEN die mitgeholfen und -gelitten haben. Gruss!
    Auf dem TouchPro 2 (mit Manila 2.5) startet Manila nach dem Installieren der CAB nicht mehr.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. WeatherDatabaseEditor - Problem
    Von macgabriel im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 21:06
  2. Probleme mit RSS-Hub und Wetter Aktualisierung
    Von wolf04 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 22:07
  3. StylusLock Aktualisierung
    Von Masupilami im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 16:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 11:13
  5. Rom-Aktualisierung für C500
    Von Gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

weatherdatabaseeditor_1_1_meins.cab

diamondWDbedition

weatherdatabaseeditor verbindungs fehler

weather database wetter aktualisieren geht nicht

diamondwdbeditor

weatherdatabaseeditor 12

weatherdatabaseeditor_1_1_meins.cab problem

weatherdatabaseeditor 1.2.zip

datenbank editor ohne installation

htc touch hd weatherdatabase

aktualisierung

Stichworte