WeatherDatabaseEditor - Problem WeatherDatabaseEditor - Problem
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen,
    ich habe dieses programm installiert und einige Städte die ich früher nicht hatte eingetragen. Nun das Problem. Gleich danach unter meiner Stadt (Osnabrück) bekomme ich komische Zeichen statt der Namen der nächsten vier Tagen der Wettervorhersage. Was kann das sein?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    du musst schauen, dass du keine Umlaute verwendest. Hatte das selbe mit zürich, es liegt daran, dass das in englisch geschrieben werden muss!

    Gruss
    Saxi
    0
     

  3. Hallo,

    das ist nur bedingt richtig, habe mal Sankt Pölten probiert und es geht.

    Der Trick ist, du musst den AccuWeatherCode korrigieren z.b.:

    Sankt Pölten AccuWeather Ausgabe: EUR|AT|AU003|Sankt%20P%F6lten

    Die URL wird wegen der Umlaute anders dargestellt, korrigiere es einfach.



    MfG

    starbase64
    1
     

  4. Hi
    Hatte dasselbe Problem auf diese Art gelöst:
    Geh auf meinen Thread, im letzten (meinem) Beitrag von heute Morgen ist das Programm zum Herunterladen...

    Zitat Zitat von sioux006 Beitrag anzeigen
    Nun habe ich die ultimative Lösung für mein HD gefunden. Die angehängte Version ist sogar in Deutsch (Switzerland wird wieder zu Schweiz und Germany zu Deutschland) und funktioniert sogar einwandfrei! Das Hauptproblem gestern war aber wohl doch der Wetterkanal-Server, denke ich. Danke ALLEN die mitgeholfen und -gelitten haben. Gruss!
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...lisierung.html
    0
     

  5. Zitat Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Sankt Pölten AccuWeather Ausgabe: EUR|AT|AU003|Sankt Pölten
    starbase64

    Noch ein kleiner Trick zur schnelleren Aktualisierung mit richtigen Daten von AccuWeather:

    Statt nur: EUR|AT|AU003|Sankt Pölten

    Diese eingeben: EUR|AT|AU003|Sankt Pölten&metric=1
    und man erhält gelich nur die Daten in Grad Celsius

    Oder wenn man: EUR|AT|AU003|Sankt Pölten&metric=0
    eingibt erhält man die Daten in Fahrenheit.

    Gilt für alle neu hinzugefügten Städten


    Gruss Egon
    0
     

  6. Für die Schweiz sind nun gerade mal ca. 6 Städte verfügbar. Gibt es auch die Möglichkeit andere Orte einzugeben?
    Ich möchte aber meine Wetterdaten von meinen Orten anzeigen und das sind nun nicht diese wenigen Städten.

    Oder muss man da auf ein anderes Programm ausweichen, welche eine andere Wetterdatenbank benutzt?
    Gibt es da einen Vorschlag, der auch so schön aussieht
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hatte das problem auch , bestimmt hast nur nen bestehenden eintrag geändert

    wenn du aber komplett neu machst stehts ordentlich da

    lösch einfach deinen eintrag den de geändert hast und leg neu an
    0
     

  8. Huhu an einen Mit-Osnabrücker

    Hatte das Problem plötzlich auch vor ein paar Tagen... weiß auch nicht, wie das kam. Hab die Stadt nochmal rausgelöscht, hinzugefügt... letztlich habe ich den Link im WeatherDatabaseEditor statt "EUR|DE|GM009|Osnabr%FCck" auf "EUR|DE|GM009|Osnabrück" geändert und dann gings seltsamer Weise wieder... obwohl es vorher wochenlang funktioniert hatte..
    0
     

  9. also imho liegt an accuweather selber und einem fehler bei der aktualisierung, wenn mann die aktualisierung wiederholt, dann klappts dann meistens.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:30
  2. Problem: Treo 750v Update Problem
    Von fony im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

weatherdatabaseeditor

weather database editoraccuweather st. pöltenaccu weather editoraccuweather weatherdatabaseeditorst. pölten wetter codetitanium weather location code zurichlocation htc weather sankt pöltenaccuweather zeigt plötzlich fahrenheit anwetter code von st.pöltenWeatherDatabaseEditor htc hd2accuweather database editorsankt pölten accu weather codewo finde ich den Weather Database EditorWeatherdatabase-editorweather databese editorhtc hd2 Weatherdatabaseeditor WeatherDatabaseEditor MeinsWM 6.5 6 städte accuWeather

Stichworte