Rom-Aktualisierung für C500
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Gast Gast
    Rom-Aktualisierung für C500 steht bei Orange zur verfügung
    http://www.orange.ch/vrtmobilephones...=1137101642566
    0
     

  2. jipppiiiiiiii

    wenn man die letzte Hoffnung auf ein update aufgegeben hat, kommts doch noch!

    weiss jemand was verbessert wurde?
    0
     

  3. Ist ja wirklich cool von Orange, jetzt gibt es fasst für jedes Gerät den Windows Media Player 10 8)

    MFG Raefu
    0
     

  4. Gast Gast
    Korrektur der Netzwerkeinstellungen zur Verbesserung der GPRS-Konnektivität

    Windows Media Player, Version 10

    verbesserte Stabilität durch verschiedene systemnahe Software zur Fehlerbehebung
    0
     

  5. Aus Gast wurde Regiobasler

    Ok dieses Rom ist wirklich eine Verbesserung!Wurde auch Zeit meine Herren von Orange
    0
     

  6. Seit dem Upgrade funktioniert mein E-Mail Versand und Empfang via Swisscom nicht mehr, habe die Einstellungen gleich gemacht wie vorher.

    Hat sonst noch jemand Probleme?

    Und noch viel wichtiger, weiss jemand Rat?

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die GPRS-Verbindung nicht richtig aufgebaut wird. Das 'G' ist zwar sichtbar, wird aber beim Aufbau der Verbindung nicht über der Signalstärke angezeigt. Links oben wird Verbinden... und dann sofort Beendet angezeigt.

    Besten Dank.
    0
     

  7. Wenn du ne Internetseite öffnest, wird dann GPRS richtig gewählt und bleibt aktiv?
    0
     

  8. habe nach rücksprache mit dem swisscom support die einstellungen gemäss qtek 7070 übernommen (siehe anhang). jetzt läufts...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  9. @marco

    habe deinen eintrag erst jetzt gesehen... danke für deine unterstützung!

    nein, die gprs verbindung wurde nicht aufgebaut, konnte auch nicht ins internet.
    aber wie gesagt, mit den einstellungen des 7070 geht es.
    0
     

  10. Cool hauptsache Problem gelöst
    0
     

  11. Gast Gast
    WARNUNG: Windows Media Player 10 - und die Kacke dampft.

    Toll, dass der Player nun aktualisiert wurde. Die tolle Spulfunktion ist endlich da - wenn doch nur der Prozessor das aushalten würde. Da ich täglich Musikvideos über den SPV im Zug konsumiere, bin ich ein treuer Fan des SPV. Doch der Media 10 hinkt hier hinterher.

    Der Ton kommt pünklich, aber das Bild (QVGA 220x176 Pixel genau aufs Display ausgerichtet) erscheint jedoch verzögert. Bei einem 3 bis 4-Minuten-Clip wartet man etwa 10-30 Sekunden bis das Bild erscheint. Danach hinkt das Bild etwa 0,5 Sekunden hinter dem Ton her. Sieht fast aus wie ein Cilit-Bang-Clip.

    Wenn jedoch ein Dokumentarfilm geladen wird, der 50 Minuten dauert, verreist das Bild für immer. Da ist nur noch Ton angesagt. Codiert ist es fehlerfrei auf Windows Media 9, zumal das Video auf dem alten ROM hervorragend lief. Aber hier ist einfach Sense.

    Die Konfigurationen der auf den SPV ausgelegten Videos

    DOK:
    Duration 56m34s
    220X176 Pixel QVGA
    Bild: 130 kbps
    Audio: 32 kbps mono
    Video Codec Windows Media 9.1
    Audio Codec Windows Media 9.0


    Bild beim SPVc500 ohne Update: sofort, Bild synchron
    Bild beim SPVc500 ohne Update: nie


    Music-Clips
    Duration 3min - 4 min
    220X176 Pixel QVGA
    Bild: 130 kbps
    Audio: 32 kbps mono
    Video Codec Windows Media 9.1
    Audio Codec Windows Media 9.0

    Bild beim SPVc500 ohne Update: sofort, Bild synchron
    Bild beim SPVc500 ohne Update: nach ca 10-30 Sek, Audio 0,5s verzögert
    0
     

  12. @ Marco:

    Hast du Erfahrungen mit dem neusten Update für's C500 (mit Mediaplayer 10).. man liest ja so einiges hier im Forum und ich konnte mich noch immer nicht zum Updaten entschliessen.

    Wie sieht das ganz aus, wenn das Gerät keinen Sim Lock hat jetzt.. ist nach Update ein Orange Sim Lock drauf?

    Besten Dank für eine Antwort!
    0
     

  13. SIM Lock sollte nicht verloren gehen...

    Nun also ich rate jedem: Wenn es keinen deftig guten Grund gibt ein neues ROM auf zu spielen dann würde ich einfach abwarten... und nichts machen...
    0
     

  14. Danke Marco..

    Mein C500 hat aber eben kein Sim Lock und ich möchte auch, dass es so bleibt !

    Interpretiere ich richtig? Du bist der Meinung, dass sich das Update nicht lohnt? auch nicht wegen dem neuen Mediaplayer? sontige Änderungen?

    Danke!
    0
     

  15. Ahja sorry SIM Unlock geht natürlich entsprechend auch nicht verloren

    Ich selber hab kein Interesse an WM10... ist für mich nicht von Bedeutung... und sonst gibts eigentlich nichts was ich besser finde... das sind höchstens kleine Bugfixes drin die wir wahrscheinlich eh nicht merken...
    0
     

  16. Ok danke! Habe bis jetzt auch keine Fehler mehr bemerkt (nach dem ersten Update) beim C500.
    Der Mediaplayer 10 wäre schon noch geil wegen den Playlists..

    Danke Marco!
    0
     

  17. miro Gast
    Hallo,

    hat jemand mit dem Update schon Erfahrungen zu neuen Bluetooth-Profilen gemacht? Ich hätte gehofft, daß nun das A2DP Profil unterstützt wird, mit dem man Stereo-Kopfhörer koppeln kann.

    Danke für jeden Tipp!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. c500 mit c500 synchronisieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34

Stichworte