StylusLock Aktualisierung StylusLock Aktualisierung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Masupilami Gast
    Hallo allerseits

    Kann mir jemand sagen, der das Freewareprogramm "StylusLock" Ver1.2 installiert hat, ob er den gleichen Fehler wie ich hatte.

    Der Bug war, dass ungefähr bei jedem 20sten SMS/MMS, das ich erhalten habe während der Diamond in "Lock"-Position war, das Gerät abstürzte. Oft half nicht mal mehr ein Soft-Reset. Ich musste die Batterie kurz entfernen und wieder einsetzen, damit das Gerät wieder bootete.

    Die SMS/MMS war auf nimmer wiedersehen verschwunden. Als ich das Programm wieder deinstalliert hatte funzte wieder alles perfekt.

    Ist dieser Fehler bekannt und ist dieser in der Version 1.5.2 behoben? Kann mir da ev. jemand weiterhelfen?

    Grüesse
    Hans
    0
     

  2. Habe nun seit einiger Zeit die v1.5.2 installiert und keine Probleme festgestellt.

    Gruess Ddriver.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. StylusLock
    Von masupilami im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 20:26
  2. Rom-Aktualisierung für C500
    Von Gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:11

Stichworte