Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Wie benutze ich das Internet richtig im SPV E100? Denn wenn ich das Program öffne, wird zuerst die Seit gesucht, aber er findet sie nicht. Es steht immer "kann nicht gewählt werden". Und Ausserdem Wie teuer ist das Internet pro Minute?? Kommt das auf das Abo draufan? Ich habe ein Personal


    Gruss da AnTu'
    0
     

  2. Ich habe herausgefunden, dass wenn mein SPV angeschlossen ist mit meinem PC, dann funktioniert es! Aber sonst nicht. Kann mir jemand helfen?! Wie ist es eigentlich bei euch? Habt ihr was einstellen müssen??


    Gruss da AnTu'
    0
     

  3. In Sachen Preisen sieht es so aus mit Orange Personal:

    Orange Portal: Gratis, wenn Du Orange Express (Fr. 5.-/Monat) abonniert hast (GPRS)
    Rest: Fr. 0.10 pro 10KB

    Wieso Du ne Verbindung aufbauen kannst, nur wenn Du online mit PC bist, kann ich Dir nicht sagen. Das hör ich auch zum ersten mal. Hast Du auch schon das SPV ausgeschaltet und danach neu versucht? Ich weiss jedoch, dass seit ca. 1 Woche allgemein Probleme bestehen. Vermutlich bastelt Orange was an der Homepage. Also Du bist sicherlich nicht der einzige. Manchmal klappts manchmal nicht. Bei mir dito. Versuch mal ne Site zu starten, ausserhalb des Orange Portals. Die kostet allerdings!!

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Hallo
    Hatte das Problem auch. Im Orange-Shop hat man mir die Option Express (GPRS) aktiviert, et voila. Das kostet aber CHF 5.-- im Monat (1 Mt gratis). Dafür ist die Orange Site gratis (nützlich für ein paar Downloads, weniger nützlich für alles andere.)

    Gruss
    Philipp
    0
     

  5. So als kleiner Trost...

    Bei mir funktioniert das Internet auch nur wenn es auf der Docking-Station ist. Ist eigentlich alles richtig eingestellt, geht aber trotzdedm nicht...

    Komisch find ich nur, dass es so ist, seit ich das Update 1.5 drauf habe!?!
    0
     

  6. Häähm? Bei mir funzt das Internet, wenn ich zwischendurch mal Empfang habe tiptop! Habe auch das 1.5-er Update drauf. Musste jedoch nach dem Update, da es nicht richtig funzte, einen Hardreset machen. Jetzt läuft es!

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. Folgendes zu Deinem Internet Problem:

    Ist ist sehrwohl möglich das die SIM Karte Ursache dieser unangenehmen Begebenheit ist. Wenn Du eine "alte" SIM Karte besitzt, z.Bsp. dein SPV mit Vetragsverlängerung erhalten hast, oder auch eine neuere, fehlerhafte SIM besitzt - empfehle ich diese in einem O'Center austauschen zu lassen (wird in ca. 10 Min. erledigt). Lass das Gerät vorerst im Geschäft mit einer anderen SIM testen um sicher zu gehen, dass der Kartentausch auch das gewünschte Ergebnis bringt.

    Gruss

    O'Center Talstrasse
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 4 GB Speicherkarte funktioniert im MDA Pro nicht
    Von dj-ridu im Forum HTC Universal
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 02:16
  2. Suchen funktioniert nicht
    Von Felix im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 16:13
  3. X3 Transcriber funktioniert nicht.
    Von Matzilla im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 13:49
  4. C500 MMS und Internet funktioniert nicht mehr
    Von Tobi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 15:11
  5. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

problem orange karte internet funktioniert nicht

Stichworte