Gyrator 2 => wirklich sinnvoll??? Manuelle screen rotation! Gyrator 2 => wirklich sinnvoll??? Manuelle screen rotation! - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Hallo,

    und? Schon Testergebnisse vorhanden?

    Grüße
    Dirk
    0
     

  2. Zitat Zitat von kleinischer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    und? Schon Testergebnisse vorhanden?

    Grüße
    Dirk

    ...läuft noch, bin bei 62 % ...wenn der field test jetzt dann mal fertig ist, werd ich das ganz mir nochmal mit Phone Alarm ankucken.
    0
     

  3. Hallo nochmal,

    lösung: AEButtonPlus!
    auf lautstärke up (lange halten) => bildschirm drehen
    auf lautstärke down (lange halten) => rotate clockwise
    Ich habe seit 5 Tagen ebenfalls AEButtonPlus installiert und bin absolut zufrieden.
    Allerdings habe ich nur eine Taste mit "rotate screen clockweise" belegt und unter "Optionen/Screen Orientations" nur 0 und 270 Grad aktiviert. Hierdurch wird dann bei jedem Tastendruck die Bildschirmorientierung getoggelt.

    Grüße
    Dirk
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo!
    habe folgendes problem bei dieser einstellung und zwar:
    die lautstärke lässt sich nicht mehr regeln!

    danke und ein frohes neues jahr
    eskiya
    0
     

  5. Zitat Zitat von kleinischer Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,


    Ich habe seit 5 Tagen ebenfalls AEButtonPlus installiert und bin absolut zufrieden.
    Allerdings habe ich nur eine Taste mit "rotate screen clockweise" belegt und unter "Optionen/Screen Orientations" nur 0 und 270 Grad aktiviert. Hierdurch wird dann bei jedem Tastendruck die Bildschirmorientierung getoggelt.

    Grüße
    Dirk
    ...den Tip gabs schon mal davor

    Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Hallo

    Es ist übrigens nicht nötig 2 Tasten zu belegen zum drehen und zurückdrehen.

    Unter "Optionen/Screen Orientations" kann man wählen wieviel Grad das Bild gedreht werden soll. Wählt man 0 und 270, oder 0 und 90, je nachdem auf welche Seite man drehen will, kann man es auf eine Taste legen.
    Beim ersten drücken hat man dann 90 oder 270 Grad, beim zweiten drücken wieder 0.

    Hoffe habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt


    ...allerdings ein bißchen... ähh... verkompliziert?

    THX!
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo!
    habe folgendes problem bei dieser einstellung und zwar:
    die lautstärke lässt sich nicht mehr regeln!

    danke und ein frohes neues jahr
    eskiya

    hi!

    ...sobald du die Buttons mit AEBplus neu belegst, überschreibt es die ursprünglichen Funktionen (Ausnahme: die vier unteren buttons... da läufts ein bißchen anders ).
    Du darfst da nicht vergessen, unter aebplus, bei Lautstärke hoch, 1x drücken mit "Lautstärke erhöhen" zu belegen... sprich du musst in aebplus auch die ursprüngliche Funktion "neu" belegen!
    Dann tut der Button bei 1x drücken wieder das, was er tun soll... die Lautstärke regeln

    Hoff das war nachvollziehbar, sonst pm me, dann mach ichs schritt für schritt

    lg, pfusti
    0
     

  7. 0
     

  8. Hallo,

    laufzeittest fertig

    AEButtonPlus - frisst Akku?
    Super, vielen Dank. Gute Arbeit!

    Grüße
    Dirk
    0
     

  9. danke an pfusti für die erklärung der lautstärke
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Gyrator und TomTom und manuelle rotation
    Von John923 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 08:07
  2. Sound wirklich aus?
    Von BluetriX im Forum Touch HD Media
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:28
  3. Person wirklich im Ausland?
    Von bambel im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 15:30
  4. Programme mit X wirklich beenden
    Von jeanlee1986 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 05:31
  5. Wie langsam ist das M5000 wirklich?
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 21:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile rotate

windows mobile 6.5 screen rotate

gyrator 3 download

htc hd2 screen rotation wm6

htc touch hd rotate

rotate screen for windows mobile 6.5

gyrator 2 download

windows mobile rotation

htc touch hd rotation screen

iphone 4 manuelle rotation

rotate screen cab htc

gyrator download samsung galaxy mini

gyrator 2 htc hd mini

wm 6.5 screen rotation

xda diamond rotate screen

windows mobile 6.5 rotate flip screen

htc hd 2 screen rotation

rotator htc touch hd

pocket pc rotate screen

htc hd mini gyrator 2

rotation screen touch hd

freeware gyrator

screen rotator for wm

rotate screen mobile 6.5

htc hd2anroid keine display rotation

Stichworte