Programme mit X wirklich beenden Programme mit X wirklich beenden
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi Leute ich weiß dass es die Frage schonmal gab aber ich finde einfach nichts passendes über die SUCHE.
    Könnte mir wohl Jemand verraten wo ich bei Windows Mobile 6.1 einstelle dass sich die Programme komplett beenden wenn ich auf das X oben rechts drücke und sich nicht nur minimieren?
    Wäre echt super.
    THX
    0
     

  2. Ich habe mein Diamond gerade nicht zur Hand aber das kannst du erreichen wenn du oben rechts, dort wo du die offenen Programme angezeigt werden, draufklickst. Musst dich dort ein wenig rumklicken. Dann kannst du zwischen sofort beenden oder lange aufs X klicken, beenden einstellen. Habe es auch nach ein bisschen herumklicken gefunden.
    0
     

  3. Meinst du den Taskmanager?
    0
     

  4. Es geht über den Taskmanager!
    Oben rechts in der Ecke, dann werden die noch offenen Programme angezeigt!
    Dann mit Touch auf das Symbol links neben dem Schraubenschlüssel und alle Programme werden geschlossen.

    Es gibt auch Programme dafür, s.a.

    http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...ton-v1-50.html

    Dürfte aber mit dem Taskmanager vom HTC Diamond identisch sein!
    Geändert von Moriathy (07.08.2008 um 17:00 Uhr)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Um die Programme immer durch drücken der Taste X zu beenden auf Start > Einstellungen > System > Aufgaben Manager > Taste.

    Ich glaube das war gemeint....


    Grüss
    0
     

  6. Und sonst versuch mal Spb Pocket Plus. Da kannst du auch einstellen, was passieren soll wenn du die "x-Taste" drückst. Sehr vielfältig. Kostet halt was ist aber ein tolles Programm!
    0
     

  7. Genau das meine ich so dass die Programme immer mit X beendet werden aber bei mir gibt es den Aufgaben Manager definitiv nicht!!!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Oh... Welches ROM hat du denn drauf? Ich hab das von 1.93 von HTC.
    Versuch mal folgendes: Rechts oben drauf gehen, wo man dann auch die Programme beenden kann und dann den Schraubenschlüssel auswählen. Das führt bei mir auch zum "Aufgaben Manager"

    Gruss
    0
     

  9. Alternativ kannst du das X auch einfach etwas länger gedrückt halten. Das führt auch zum schließen des Programms.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme beenden???
    Von herres im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 20:38
  2. Programme beenden
    Von Mr_raab im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:31
  3. Wie langsam ist das M5000 wirklich?
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 21:49
  4. Programme beenden
    Von Klaus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 17:05
  5. Sind Mails an @orangemail wirklich gratis?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 12:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Programme mit x beenden

windows mobile programme mit x beenden

windows mobile 6.1 programme beenden

windows mobile 6.1 programme schließen

programm sofort beenden Gefahr

Windows mobile beenden x

windows mobile app mit x schliessen

windows mobile 6.1 anwendungen beenden

htc anwendung mit x beenden

windows mobile x beendet

programm mit x beenden

windows x schließen

android programe auf x beenden

windows mobile 6.1 programm nicht minimieren

diamond xda programme mit x schliessen

kann ich mein programm mit x schließen

htc touch diamond x to close

x-applcation beenden

Programme schliessen mit X

windows mobile 6.1 uhr bei geöffneten programmen

windows mobile mit auflegtaste schließen

programme mit x-taste beenden

windows mobile geöffnete programme

mobile 6.5 programme x

programme schließen mit x

Stichworte