Gyrator und TomTom und manuelle rotation Gyrator und TomTom und manuelle rotation
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Servus zuzsammen,

    mal wieder Gyrator (u.a.)

    Also Gyrator funzt soweit, nur möchte ich es bei TomTom ausschalten, da es mir derzeit bei jeder Kruve oder Abbiegung den Bildschirm rotiert, das natürlich extrem dämlich ist (oder kann ich die Sensibilität des G-Sensors noch irgendwie verändern).

    Soweit denke ich ist das auch kein Problem Gyrator bei TomTom auszuschalten.
    Nur möchte ich ja TomTom trotzdem im Lanscape Modus haben. Wie kriege ich eine einzelne Anwendung manuell rotiert? Kann ich da nen Soft-Key belegen oder mit nem Tool so nach dem Motto "Anwendung X IMMER im Querformat"?
    Ich hatte gedacht ich hätt im TomTom selbst die Möglichkeit das einzustellen, hab aber da nix gefunden (Tomtom 7.4.50).

    Danke und Grüße
    John
    0
     

  2. okay, wie ich den Bildschirm manuell drehen kann hab ich rausgefunden "Einstellungen/Tasten"...

    Aber mein TomTom rotiert immer noch, irgendwie hab ich da wohl im Gyrator noch was nicht richtig....
    0
     

  3. Bei mir läuft der Gyrator zwar problemlos, jedoch würd ich gerne wissen ob und wenn ja wie man nur einzelne anwendungen drehen lassen kann. ich meine schon mal davon gelesen zu haben aber leider find ich den Thread nicht mehr.
    Kann man TomTom nun Manuell drehen?
    0
     

  4. http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...chraenken.html

    gibt noch andere themen dazu im forum
    0
     

  5. Zitat Zitat von John923 Beitrag anzeigen
    okay, wie ich den Bildschirm manuell drehen kann hab ich rausgefunden "Einstellungen/Tasten"...
    Es war einmal bei älteren Geräten oder Systemen.
    Leider geht das beim Touch HD nicht mehr, es wäre schön.

    Tiny
    0
     

  6. Über HD Tweak (Freeware) kann man die Empfindlichkeit des G-Sensors einstellen.
    Es handelt sich wahrscheinlich um ein Registry Eintrag...

    Probiere es mal aus.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Es war einmal bei älteren Geräten oder Systemen.
    Leider geht das beim Touch HD nicht mehr, es wäre schön.

    Tiny
    stimmt so nicht ganz:
    das touch hd kann man manuell ins querformat stellen (einstellungen/system/bildschirm), allerdings nur mit kleiner änderung der registry, um diese funktion freizuschalten.
    tom tom navigator konnte das früher (m.e. bis version 5) auch aus dem programm heraus, da gab es unter einstellungen einen extra button für "querformat" (bzw wieder zurück); war ganz nützlich, leider wurde das später abgeschafft.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gyrator 2
    Von doctorben im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:01
  2. Gyrator 2 - Autostart
    Von Alsuecaio im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:32
  3. Gyrator Anleitung
    Von John923 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:38
  4. Gyrator 2 auf sms/mms/e-mail einschränken
    Von Mochito im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 12:41
  5. Gyrator richtig einstellen
    Von Envi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom bildschirm drehen ausschalten

tomtom display dreht sich immer

rotation tomtom

tom tom eh44 bildschirm drehen abschalten

tom tom automatisch drehen ausschalten

mein tomtom display drehen

tom tom bild drehen abschalten

tomtom rotate

tomtom display drehen ausschalten

tomtom bildschirm automatisch drehen

tomtom drehen ausschalten

tomtom drehung abschalten

tomtom navi bildschirm dreht sich aussmachen

tomtom automatisch drehen

tomtom wm6 beim start drehen

wm6.1 tomtom rotation reg

anzeige rotation tom-tom

tomtom bildschirmrotation

tom tom display drehen

tomtom display empfindlichkeit einstellen

tomtom automatisches drehen abschalten

tomtom drehen des bildschirm abschalten

tomtom rotation ausschalten

bildschirm drehen bei tomtom abschalten

tomtom bildschirmdrehen ausschalten

Stichworte