Gyrator 2 => wirklich sinnvoll??? Manuelle screen rotation! Gyrator 2 => wirklich sinnvoll??? Manuelle screen rotation! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Zitat Zitat von TouchHD Beitrag anzeigen
    ist es den möglich die Home Taste mittels AEButtonPlus neu zu belegen?
    Welche Taste im AEButtonPlus Menü entspricht dieser Taste?
    Und wenn es geht dann nur mit der o.a. Doppelbelegung?

    Ich hab das vor einigen Wochen schon mal probiert, aber da hat das nicht funktioniert.

    Danke und Gruß

    Edit: habs nochmal versucht, die sch... Home Taste lässt sich mit nichts anderem belegen, weder mit AEButtonPlus, noch mit SpB Pocket Plus noch mit Windowsmitteln.
    Es muss doch irgendwo einen Registry Hack geben, der die Belegung dieser Taste ändert!

    hi

    die home-taste ist im aebplus nicht im menü! deshalb folgendes:

    ...hast du schon mal probiert mit aebplus einen virtuellen button neu zu erstellen und dann die home-taste zugewiesen? dann sollte oben ein neuer "virtueller" button verfügbar sein...
    wie schon erwähnt, die eigentlichen funktionen der 4 buttons unten lassen sich - bis jetzt - nicht ändern... zumindest mit aebplus net.
    mit der obigen methode hättest du wenigstens die möglichkeit 2x, 3x und lang drücken auf den homebutton zu legen... probiers auf alle fälle mal, das 1x drücken neu zu belegen, vielleicht funktionierts ja doch?
    ich werd das mal gleich ausprobiern
    0
     

  2. Zitat Zitat von smuggler_de Beitrag anzeigen
    suuper prog !

    hat sogar gefunzt - einmal wenigstens
    bloß jetzt isses so dass der bildschirm zwar dreht aber dann wieder automatisch in die ausgangsstellung geht
    dabei hatte ich mich schon so gefreut
    deinst reset inst reset - keine besserung
    habe auch nur vol up/down konfiguriert und so ziemlich alle 'orientations' durchprobiert
    'sichern und beenden' natürlich sowieso

    was kann das sein ?

    bin für jeden tip dankbar (außer hardreset)

    1.)...bei welchen progs/anwendungen/windowses /was auch immer passiert dir denn das?
    2.)hast du noch andere progs drauf, welche den lagensensor nutzen?
    kannst du bei dir in optionen, bildschirm manuell drehen wählen (sprich hast du dafür die registry umgestellt bzw. mit zB hdtweak die option aktiviert)?
    3.)CFN 3.5 drauf?
    4.)mit welchem "tastendruck" haste die volbuttons dafür konfiguriert? 2x, 3x oder lang drücken?

    wenn du von der anwendung wieder zur tf3d oberfläche zurück wechselst, wechselt es automatisch wieder in portrait, das wär "normal"

    oder passiert das einfach nur so? zB mitten beim sms schreiben? das wär strange
    0
     

  3. Zitat Zitat von pfusti Beitrag anzeigen
    hi

    die home-taste ist im aebplus nicht im menü! deshalb folgendes:

    ...hast du schon mal probiert mit aebplus einen virtuellen button neu zu erstellen und dann die home-taste zugewiesen? dann sollte oben ein neuer "virtueller" button verfügbar sein...
    Nein das geht auch nicht, die einzige Taste, die als "neue, virtuelle Taste" zu belegen ist, ist die "zurück"-Taste. Die AEButtonplus reagiert nicht auf die Home-Taste .

    ich hab jetzt die Zurücktaste doppelt belegt einfaces drücken für den Commanager, doppeltes Drücken für den Taskmanager (Task Facade).

    Wenn irgendwann jemand eine Möglichkeit findet die Hometaste anders zu belegen, bitte melden!
    0
     

  4. Zitat Zitat von TouchHD Beitrag anzeigen
    Nein das geht auch nicht, die einzige Taste, die als "neue, virtuelle Taste" zu belegen ist, ist die "zurück"-Taste. Die AEButtonplus reagiert nicht auf die Home-Taste .

    ich hab jetzt die Zurücktaste doppelt belegt einfaces drücken für den Commanager, doppeltes Drücken für den Taskmanager (Task Facade).

    Wenn irgendwann jemand eine Möglichkeit findet die Hometaste anders zu belegen, bitte melden!

    ...bist mir jetzt grad zuvor gekommen wollt ich jetzt grad posten das das net funzt... tjoa, weiter nach lösungen suchen
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    und kann man den linken und rechten softkey neu belegen???

    hab es versucht hat aber nicht geklappt
    0
     

  6. smuggler_de Gast
    Zitat Zitat von pfusti Beitrag anzeigen
    1.)...bei welchen progs/anwendungen/windowses /was auch immer passiert dir denn das?
    2.)hast du noch andere progs drauf, welche den lagensensor nutzen?
    kannst du bei dir in optionen, bildschirm manuell drehen wählen (sprich hast du dafür die registry umgestellt bzw. mit zB hdtweak die option aktiviert)?
    3.)CFN 3.5 drauf?
    4.)mit welchem "tastendruck" haste die volbuttons dafür konfiguriert? 2x, 3x oder lang drücken?

    wenn du von der anwendung wieder zur tf3d oberfläche zurück wechselst, wechselt es automatisch wieder in portrait, das wär "normal"

    oder passiert das einfach nur so? zB mitten beim sms schreiben? das wär strange
    Hat sich erledigt ...
    intwischen gehts wieder - einzige massnahme - aufladen (!!!) HALLO !!!
    versteh ich zwar nicht, aber man muss ja nicht alles wissen ...

    wenns so bleibt ist das DAS prog !

    - es war übrigens in jeder ansicht so - tastendruck (vol up/down) war auf 'lang' gestellt
    - keine anderen lagesensor progs
    - hd tweak installiert
    - cfn wieder deinstalliert

    danke vielmals
    0
     

  7. Also, irgendwie bin ich zu dumm, die Back-Taste (langer Druck) zu programmieren. Kann da jemand mal eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung posten? Das wäre super!

    Ich mache folgendes:
    1. Datei -> Taste hinzufügen
    2. Back-Taste drücken (-> Windows-Taste und Taste 405C wird angezeigt)
    3. Taste hinzufügen
    4. Taste #405C AEBPlus zuweisen
    5. Tastendruck lange auswählen
    6. 35. Bildschirm drehen auswählen
    7. OK
    8. Datei -> Speichern und Beenden
    9. Softreset

    Anschließen mache ich z.B. den Datei Explorer auf und drücke lange auf die Backtaste. Nichts passiert. Wenn ich die Taste dann loslasse, verschwindet der Datei Explorer in den Hintergrund (ist wohl die Back-Funktion der Taste).
    0
     

  8. ich habe genau da gleiche Problem wie Gue. Allerdings wollte ich gerne auf der backtaste due funktion wifi an/aus belegen. Aber bei mir passiert auch nichts. wenn ich dann nach paar sekunden, die taste loslasse verschwindet das fenster.
    0
     

  9. wurde hier zwar schon mal irgendwann erwähnt....
    ich benutze seit gestern das Programm MobileMAgic .
    Das ist eine ziemlich coole Mischung aus AEButtonplus und Gsen/Gyrator.
    Und funktioniert auf meinem HD bisher super, ohne das Gefühl zu hinterlassen den HD langsamer zu machen.

    Gruß.
    1
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    und kann man den linken und rechten softkey neu belegen???

    hab es versucht hat aber nicht geklappt

    das geht meines wissens mit aebplus nicht - lass mich aber gerne eines besseren belehren

    die softkeys lassen sich relativ einfach mit:

    hd tweak (basics) oder keyswop (relativ umfangreich!)

    neu belegen... zweiteres nutze ich, funzt einwandfrei!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von pfusti (28.12.2008 um 22:08 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von smuggler_de Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt ...
    intwischen gehts wieder - einzige massnahme - aufladen (!!!) HALLO !!!
    versteh ich zwar nicht, aber man muss ja nicht alles wissen ...

    wenns so bleibt ist das DAS prog !

    - es war übrigens in jeder ansicht so - tastendruck (vol up/down) war auf 'lang' gestellt
    - keine anderen lagesensor progs
    - hd tweak installiert
    - cfn wieder deinstalliert

    danke vielmals


    ...na klasse!!! und ich verbring ewigst damit, das problem zu reproduzieren, dabei hätte ich doch NUR den akku leer werden lassen ...so oder so, das find ich jetzt ziemlich witzig, wird sofort getestet

    ob das bei meinem auto auch so funktioniert das es rumspinnt wenn der tank fast leer ist

    anyway, gut zu wissen, danke!
    0
     

  12. Zitat Zitat von Gue Beitrag anzeigen
    Also, irgendwie bin ich zu dumm, die Back-Taste (langer Druck) zu programmieren. Kann da jemand mal eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung posten? Das wäre super!

    Ich mache folgendes:
    1. Datei -> Taste hinzufügen
    2. Back-Taste drücken (-> Windows-Taste und Taste 405C wird angezeigt)
    3. Taste hinzufügen
    4. Taste #405C AEBPlus zuweisen
    5. Tastendruck lange auswählen
    6. 35. Bildschirm drehen auswählen
    7. OK
    8. Datei -> Speichern und Beenden
    9. Softreset

    Anschließen mache ich z.B. den Datei Explorer auf und drücke lange auf die Backtaste. Nichts passiert. Wenn ich die Taste dann loslasse, verschwindet der Datei Explorer in den Hintergrund (ist wohl die Back-Funktion der Taste).
    Zitat Zitat von clawwulf Beitrag anzeigen
    ich habe genau da gleiche Problem wie Gue. Allerdings wollte ich gerne auf der backtaste due funktion wifi an/aus belegen. Aber bei mir passiert auch nichts. wenn ich dann nach paar sekunden, die taste loslasse verschwindet das fenster.

    ok, hab gestern nochmal eine kleine testsession eingelegt... sogar ohne hardreset überstanden

    wie schon mal oben kurz von mir erwähnt, haben die 4 buttons unten (abheben bzw. grüner button, home, back und auflegen bzw. roter button) ein doch recht reges eigenleben... heißt: bei home und back hab ichs irgendwann aufgegeben, da ichs auch nicht geschafft habe, die irgendwie neu bzw. zusätzlich zu belegen... das problem tritt bei mir auch ein, das hier anscheinend die einstellungen in der registry vorrang vor aebplus hat.

    ...bei deinem vorgehen gibts keine ersichtlichen fehler für mich, hab ich genauso gemacht! liegt also wirklich an den buttons selbst... voodoo-buttons
    ...denk mir mal das das einfach noch nicht supported wird, die home und back taste neu/zusätzlich zu belegen.

    bei den anderen beiden (abheben, auflegen also "grüner" und "roter" button) sollte es aber - hats zumindes bei mir - einwandfrei funktionieren, die buttons mit zumindest 2x, 3x (bei lang drücken gehts wieder seine eigenenen wege... aber nicht unnütz wie ich meine!) zusätzlich zu belegen! Kann das wer bestätigen?

    Danke, cheers!
    Geändert von pfusti (28.12.2008 um 22:10 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von pfusti Beitrag anzeigen

    bei den anderen beiden (abheben, auflegen also "grüner" und "roter" button) sollte es aber - hats zumindes bei mir - einwandfrei funktionieren, die buttons mit 2x, 3x und lang drücken zusätzlich zu belegen! Kann das wer bestätigen?
    Zumindest die "rote" Taste scheint programmierbar zu sein. Ich habe es mit 2x drücken ausprobiert und es hat geklappt.

    Das gleiche (2x) führt bei der Back-Taste zu seltsamen Effekten: Die zu drehende Anwendung wird in den Hintergrundgeschoben und TF3D wird gedreht, allerdings nur ganz kurz. Mal wieder sehr seltsam.

    Vielleicht hilft uns ja mal das MobileMagic. Als Beta-Version möchte ich es mir aber trotzdem nicht installieren.

    Muss halt die Lauter-Taste zum Drehen herhalten.
    0
     

  14. Zitat Zitat von TouchHD Beitrag anzeigen
    wurde hier zwar schon mal irgendwann erwähnt....
    ich benutze seit gestern das Programm MobileMAgic .
    Das ist eine ziemlich coole Mischung aus AEButtonplus und Gsen/Gyrator.
    Und funktioniert auf meinem HD bisher super, ohne das Gefühl zu hinterlassen den HD langsamer zu machen.

    Gruß.

    ...sieht in der Tat interessant aus!
    obwohl ich ja zugeben muss, dass ich ja deswegen auf gyr2 verzichtet habe, weil ich die funktionen, die das thd von haus aus mit dem lagensensor macht für absolut ausreichend hielt... wollt ja nur, das der bildschirm auf kommando dreht und das mit wenigst möglichem ressourcen aufwand bzw. auch so, das ich das gefühl habe es im griff zu haben

    mobilemagic macht mir da schon wieder viel zu viel (das bin aber jetzt auch nur ich vielleicht...) ich seh den lagensensor als "in maßen nützlichen zusatz" und nicht als "revolutionären schritt" in der bedienung von handys/pocketpc/oder was auch immer... ich steh halt auf knöpfe ...draufdrücken und dann passiert was (meistens). und net in der luft durch die gegend drehen und warten was passiert
    deshalb kann ich auf solche langensensor-gschichten wie gyr2 und mobilemagic gerne verzichten... wie gesagt, ist jetzt aber auch nur meine meinung!
    und wieder: und vielen dank an die schreiber der programme!!!!

    gibt aber sicher genug andere, welche den freigeschalteten (sich selbstständig machenden ) lagensensor gerne für versch. progs und sämtliche benutzungsszenarien gerne individuell einstellen wollen (alla gyr2) und noch zusätzlich alle buttons deaktivieren möchten (alla aebplus) um möglichst keine ausrede mehr zu haben, den lagensensor zu nutzen

    ...ok scherz beiseite... ich bin ja selbst neugierig, ich gebs ja zu... werds mir auf alle fälle mal ankucken!

    hast lust einen neuen thread dafür aufzumachen touch hd???
    für erfahrungsberichte und so???

    PS: uhhhhh, auch hier wird der böse homebutton siegen

    ..........................................................................................

    Buttons and Events that can be assigned to actions:

    Rotation of your device triggers special actions
    (Eg FaceDown turns screen of)

    Stylus In
    Stylus Out
    Power button (short)
    Power button (long)
    Volume Up (1 to 3 time)
    Volume Down (1 to 3 times)
    Take Call (1 to 3 times)
    Home -> Not supported yet
    Backspace (1 to 3 times)
    Hang Up (1 to 3 times)

    .........................................................................................

    cu, folks!
    Geändert von pfusti (28.12.2008 um 22:11 Uhr)
    0
     

  15. hey.. .wie siehts denn nun mit der batterie-ausnutzung aus?
    ist der akku wirklich schneller leer? wenn ja, in welchem maß?
    gruß, bedor
    0
     

  16. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    hey.. .wie siehts denn nun mit der batterie-ausnutzung aus?
    ist der akku wirklich schneller leer? wenn ja, in welchem maß?
    gruß, bedor

    testphase gestern eingeläutet und läuft ...over...bis jetzt keine ungewöhnlichen vorkommnisse...over... melde mich wenn der akku leer ist, wie lange er gehalten hat... over ...vielleicht sogar neuen thread eröffnen??? ...over and out
    0
     

  17. Mit Phone Alarm kannst Du Dir den aktuellen Akku Verbrauch anzeigen lassen...
    1
     

  18. @ pfusti: freu mich schon auf das ergebnis.. wäre übrigens toll, wenn alle, die das tool auch benutzen, ebenfalls ihre erfahrungen bezüglich battery-drain posten könnten..

    gruß, bedor
    0
     

  19. für welches prog testet ihr jetzt die akku haltbarkeit???
    gyrator
    aebplus
    oder mobile magic???
    0
     

  20. Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    für welches prog testet ihr jetzt die akku haltbarkeit???
    gyrator
    aebplus
    oder mobile magic???


    aebplus... ich zumindest
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gyrator und TomTom und manuelle rotation
    Von John923 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 08:07
  2. Sound wirklich aus?
    Von BluetriX im Forum Touch HD Media
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:28
  3. Person wirklich im Ausland?
    Von bambel im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 15:30
  4. Programme mit X wirklich beenden
    Von jeanlee1986 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 05:31
  5. Wie langsam ist das M5000 wirklich?
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 21:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile rotate

windows mobile 6.5 screen rotate

gyrator 3 download

htc hd2 screen rotation wm6

htc touch hd rotate

rotate screen for windows mobile 6.5

gyrator 2 download

windows mobile rotation

htc touch hd rotation screen

iphone 4 manuelle rotation

rotate screen cab htc

gyrator download samsung galaxy mini

gyrator 2 htc hd mini

wm 6.5 screen rotation

xda diamond rotate screen

windows mobile 6.5 rotate flip screen

htc hd 2 screen rotation

rotator htc touch hd

pocket pc rotate screen

htc hd mini gyrator 2

rotation screen touch hd

freeware gyrator

screen rotator for wm

rotate screen mobile 6.5

htc hd2anroid keine display rotation

Stichworte