S2u2 S2u2
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Wie bekomme ich eigentlich die Wetterdaten auf den Bildschirm? - Funktioniert gar nicht bei mir.

    Und kennt jemand einen Link zu animierten Hintergrundbilden wie diesen hier (http://wm5.mobi/wall/anim.html) nur in der Auflösung 480 x 640?
    0
     

  2. Und was hat das mit S2U2 zu tun?

    Tolle Fehlerbeschreibung... und was tut nicht was eigentlich tun sollte?

    Nein solche Bilder kenn ich nicht.
    0
     

  3. Naja wenn es das ist was ich vermute dann hat es schon was mit S2U2 zu tun...

    Auch wenn die Frage nach den Bilder in einen anderen Thread sollte...

    Es gibt ja die Möglichkeit auch die Wetterdaten in S2U2 anzuzeigen allerdings funktioniert das bei mir eher nach dem Prinzip Zufall...

    Ich habe in S2U2 in der Konfiguration Option 7 eingestellt das ist Manila 3D Wetter.

    Aber wie gesagt mal wird es angezeigt mal nicht, ein System hab ich da noch nicht entdecken können...
    0
     

  4. also beide Sachen haben ja mit S2U2 zu tun, denn die Bilder hätte ich gerne für die Startseite von S2U2...

    Die Auflösung sollte natürlich 480 x 800 sein - passend für den HD halt

    @ M@tze
    Tolle Fehlerbeschreibung... und was tut nicht was eigentlich tun sollte?
    Das Wetter wird einfach nicht angezeigt, egal welche Option ich einstelle.
    Anscheinend kann S2U2 nicht auf die Wetterdaten des T3D zugreifen?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi du,

    1. Hast du die neuste Version?
    2. Ich habe ebenfalls Option 7 "Manilla 3D Weather"
    3. Warscheindlich hast du einen Falschen Style oder so, lade dir Mal einen anderen Style runter ind dem auf die WetterBilder vorhanden sind.
    4. Lade dir die Wetterdaten im TF3D Mal runter..

    Bei mir wird so das Wetter immer angezeigt...
    Mit den Bildern kann ich dir nicht helfen, würde ich aber sowieso nicht unbedingt installieren, da bei mir S2U2 jetzt schon immer ein bisschen laggt....
    0
     

  6. OK sry hab den Zusammenhang nicht verstanden. Ich habe das jetzt bei mir auch getestet und auch da funktioniert das mit dem Wetter im S2U2 nicht.
    0
     

  7. Hallo, bei funktioniert das mit dem Wetter bei S2u2 erst seit dem ich das Programm Spb-Weather installiert habe.

    Gruß Christian
    0
     

  8. Seit einigen Versionen geht es jetzt problemlos wenn du "Manila 3D Weather" wählst.
    0
     

  9. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Seit einigen Versionen geht es jetzt problemlos wenn du "Manila 3D Weather" wählst.
    Hi

    Hmm also jetzt geht bei dir etwas was bei mir nicht geht obwohl ich die 1.37 drauf habe.

    Was ich aber inzwischen bemerkt habe es funktioniert nur dann nicht wenn TF3D läuft, wenn ich das deaktiviere dann wird es problemlos angezeigt.

    Haste duu zufällig noch eine Idee oder hast du sonst noch was geändert?
    0
     

  10. Nein ich habe eigentlich sonst nichts geändert (außer v1.40 aber mit 1.37 gings gestern auch noch). Bei alten Versionen ging es bei mir ab und zu, inzwischen geht es glaube ich dauerhaft - und TF3D läuft 100%ig
    0
     

  11. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Hi


    Was ich aber inzwischen bemerkt habe es funktioniert nur dann nicht wenn TF3D läuft, wenn ich das deaktiviere dann wird es problemlos angezeigt.

    Haste duu zufällig noch eine Idee oder hast du sonst noch was geändert?

    Das gleiche Problem habe ich auch. Hat jemand eine Idee
    0
     

  12. Ich habe die S2U2 Version 1.45 installiert und es funktioniert mit dem Manila 3D Weather ohne Probleme.
    0
     

  13. Ich hab ebenfalls S2U2 und im TF3D Wetter momentan die Startdaten drin.
    Bei mir wird nix angezeigt....
    0
     

  14. Der Ersteller des S2U2 hat auch keine Ahnung wesshalb es bei einigen geht und wiederum bei anderen mit den gleichen Einstellungen und gleichem ROM nicht geht.

    Bei mir ist es sowohl auf dem HD wie auch auf dem Diamond noch nie gegangen.

    Habe alle Möglichkeiten wie der Hersteller geschrieben hat ausprobiert, leider ohne Erfolg.

    Genauso wie bei anderen geht es bei mir nur, wenn TF3D ausgeschaltet ist.
    0
     

  15. bei mir gehts auch nicht... schade eigentlich..
    0
     

  16. Hallo Leute

    Ich habe die aktuelle Version drauf und die Option 7 gewählt (Manila 3D Weather)

    Funktioniert einwandfrei.

    Zumindest heute ...
    0
     

  17. Mit Version 1.44 geht es auch.
    0
     

  18. Also, habe mir die Version 1.45 auf´s HD gezogen. Und, was soll ich sagen: Nix passiert. Bei mir gibt´s kein Wetter. Es ging aber, auf alle Fälle bevor ich den Weather Database Editor benutzt habe. Kann es evtl. daran liegen??

    Gruß aus der Süd-Heide
    0
     

  19. bei mir funzt es auch nicht mit der 1.45er... den weatherdatabase editor hab ich zwar auch installiert, benutze ihn aber nicht... könnte aber ein möglicher grund sein.. verstellt der vielleicht irgendwas gravierendes?

    gruß, bedor

    EDIT:

    ES FUNZT!! es lag tatsächlich am weatherdatabase editor.. hab den deinstalliert und s2u2 auf manila3d gestellt und tataaaaaa es wird unten links über dem slider angezeigt!
    supi!
    Geändert von bedorHD (15.02.2009 um 12:02 Uhr)
    0
     

  20. Stimmt, jetzt läuft's.
    Nur dumm das meine Wetterdaten jetzt weg sind.
    Und die sind mir wichtiger. Kommt das Wdb. also wieder rauf.
    Irgendwas ist ja immer!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE für S2U2....
    Von nox203 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 15:41
  2. S2U2 Ausnahmen
    Von juerer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 18:37
  3. Problem mit S2U2
    Von s0172236 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 09:18
  4. s2u2 für htc diamond
    Von djivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 10:43

Stichworte