S2u2 S2u2 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Könnt Ihr bitte mal auflisten welche Version von "Weatherdatabase Editor" Ihr installiert habt?
    Es gibt ja an die vier Versionen.
    Danke.

    Nachtrag: Geht bei mir auch mit deinstalliertem "Weatherdatabase Editor" und aktuellen v1.45 S2U2 immer noch nicht.
    Geändert von Ddriver (15.02.2009 um 17:33 Uhr)
    0
     

  2. Also ich hatte bis vor kurzem die Version WeatherDatabaseEditor_1_1_Meins_3.cab auf meinem HD.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Damit es mit eingeschaltete Manila(+weather data... editor) geht,
    mit Totalcomander(PPC) im Windows verzeichniss auf die Datei "2330fc3c_manila"
    gedrückt halten, dann "Eigenschaften" wehlen,"Nur lesen" markieren und "Archiv" demarkieren.
    Habe sehr lange versucht bis ich es rausfinden könnte! Habe HTC Diamond

    MfG olgagela
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Damit es mit eingeschaltete Manila(+weather data... editor) geht,
    mit Totalcomander(PPC) im Windows verzeichniss auf die Datei "2330fc3c_manila"
    gedrückt halten, dann "Eigenschaften" wehlen,"Nur lesen" markieren und "Archiv" demarkieren.
    Habe sehr lange versucht bis ich es rausfinden könnte! Habe HTC Diamond

    MfG olgagela
    Wow....danke. Hätte nicht gedacht das daß nochmal was wird.
    Super!!! Danke nochmal

    Gruß Der Dete
    0
     

  5. Hallo liebe Leute, mir ist aufgefallen, das S2U2 manchmal den Anrufer nicht erkennt und anonym anzeigt. Hat von euch auch jemand dieses Problem?
    0
     

  6. Ich hab's gelegentlich auch. Ist ca. einer von 100 Anrufen und passiert auch ohne S2U2. Interessanterweise wird in all diesen Fällen sofort der richtige Klingelton zugeordnet (heißt: so unbekannt ist der Anrufer dem Gerät also gar nicht) und bei Gesprächsannahme wird die korrekte Caller ID angezeigt. Gefällt mir nicht, stört mich aber auch nicht so riesig.

    Ulrike
    0
     

  7. Zitat Zitat von staunerin Beitrag anzeigen
    Ich hab's gelegentlich auch. Ist ca. einer von 100 Anrufen und passiert auch ohne S2U2. Interessanterweise wird in all diesen Fällen sofort der richtige Klingelton zugeordnet (heißt: so unbekannt ist der Anrufer dem Gerät also gar nicht) und bei Gesprächsannahme wird die korrekte Caller ID angezeigt. Gefällt mir nicht, stört mich aber auch nicht so riesig.

    Ulrike
    genaus so ist es, der Anrufer steht dann auch richtig in der Anrufliste. Aber ich glaube schon das das an S2U2 liegt, weil soweit ich mich erinnern kann, das Gerät selbst, als ich es vor mir liegen hatte, den Anrufer anzeigt, S2U2 dann aber nicht.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HILFE für S2U2....
    Von nox203 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 15:41
  2. S2U2 Ausnahmen
    Von juerer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 18:37
  3. Problem mit S2U2
    Von s0172236 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 09:18
  4. s2u2 für htc diamond
    Von djivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 10:43

Stichworte