S2U2 Ausnahmen S2U2 Ausnahmen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,
    wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte S2U2 dazu bringen, dass es das Diamond nicht ausschaltet bei gewissen Programmen (Opera, Fotoalbum, Mediaplayer, Teeter und ganz besonders Live Messenger, ...). Wie kann ich das machen? Der Eintrag in der Registry ist mir nicht klar.. woher hole ich die genauen Bezeichnungen, welche ich eintragen muss? Vielleicht kennt jemand die Lösung?
    Danke.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Normalerweise wird einfach der Programmname in die Registry eingetragen. Diesen musst Du in dem jeweiligen Programmverzeichnis, wo es installiert ist, herausfinden (z.b. Programme/Opera -> opera.exe). Die Windows-eigenen Programme sind meistens unter /windows/ abgelegt.
    0
     

  3. Danke!

    Ich werde am Weeky mal suchen gehen.. habe schon mal probiert (auch mit nem speziellen Programm) aber war nicht so erfolgreich.
    Bei gewissen Programm schaltet das Diamond einfach aus (z.B. beim Benutzen als Modem und da ist es besonders mühsam oder beim Musik hören mit dem Audioplayer (nicht Mediaplayer).
    Ich bin auch noch nicht sicher, wo es sinnvoll ist, das Diamond "on" zu lassen
    0
     

  4. Ich hacke nochmals nach.. kann mir jemand genau sagen, wie ich in S2U2 eine Ausnahme machen kann. Es gibt Programme wo es echt mühsam ist, dass das Teil immer off geht .

    Ich hoffe nun auf eine Anleitung für Anfänger..

    Danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Proxy Server Ausnahmen
    Von guufy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 14:38
  2. Tastensperre + S2u2
    Von der_profie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 19:01
  3. S2U2 Frage
    Von Elismera im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 08:37
  4. S2U2 Problem
    Von Speedy24 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 12:01

Stichworte