s2u2 für htc diamond
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. hallo

    habe auf mein htc s2u2 installiert. ging alles wunderbar. heute morgen habe ich bei setting bei erweiterung GDI eingestellt, nun läuft gar nichts mehr und komme auch nicht mehr im settings modus rein um es wieder weggzugmachen. was heisst GDI überhaupt???

    was kann ich da machen, ist alles blockiert

    gruss ivan
    0
     

  2. Wegen GDI, da kann Wikipedia weiter helfen:
    Das Graphics Device Interface (GDI) ist eine Komponente des Betriebssystems Microsoft Windows. Es dient als Programmierschnittstelle zu den logischen Grafikgeräten (Grafikkarte, Drucker) und kapselt die Komplexität der Hardware ab. Die Komponenten DIB-Engine (Device-Independent Bitmap) und das ICM Farb-Subsystem erlauben eine geräteunabhängige Verarbeitung von Bitmaps bzw. Farben. Benötigt ein Programm Informationen über gerätespezifische Eigenschaften (Bildschirmauflösung, Bildschirmtyp) kann es sie vom Device Context beziehen.
    Durch GDI wurde die Ausgabe auf dem Bildschirm aber auch langsamer, da die Routinen zum Zeichnen auf dem Prozessor arbeiten und nicht in der Grafikkarte — diese stellt nur das ankommende Bildsignal dar. Für Anwendungen, die eine schnellere 3D-Grafikschnittstelle benötigen, vor allem für Spiele und CAx Applikationen, wurde DirectX und OpenGL geschaffen.
    Mit Windows Vista hat man das GDI-Subsystem verändert, sodass das Betriebssystem von der Grafikkarte gezeichnet werden kann.


    Notfalls S2U2 einfach mal neu installieren!


    Gruß
    Moriathy
    0
     

  3. hallo Moriathy

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja du sagst es es lauft sehr sehr langsam, also werde ich dies deinstallieren und neue laden. Nochmals Danke ivan
    0
     

  4. Gern geschehen!
    0
     

  5. Hallo Moriathy

    habe das ganze deistalliert und nochmals installiert, anschliessend softreset gemacht. komme aber nicht mehr im setting rein um wieder den DirectDraw wählen zu können. gibts eine adere Lösung oder muss ich mein handy ganz zurücksetzten (ab werk). kann man dies nicht mit einem Registry Editor zurücksetzten. Das nervt mich brutal, wegen eine so blöde einstellung geht gar nichts mehr.

    gruss ivan
    0
     

  6. Wie hast Du das das deinstalliert?
    Mit dem "Programme entfernen"?
    Kann sein, daß die Einstellungen auf dem HTC geblieben sind.
    Deinstallier das nochmals und schau mal, ob der Ordner von S2U2 auch wirklich gelöscht worden ist.
    Das vergisst dieses Standartlöschprogramm schon mal gerne!
    Wenn der noch da sein sollte einfach manuell löschen.

    Mit der Registry ist das so ne Sache.
    Du kannst natürlich mit ner Suchfunktion alles mal suchen was von S2U2 in die Registry geschrieben worden und das dann löschen.
    Aber vorher solltest Du dann nen Backup erstellen.

    Ich benutze zum Löschen von Proggis SKTOOLS http://sktools.softonic.de/pocketpc.
    Da kann ich sicher sein, daß auch wirklich alles gelöscht wird.
    Und mit der PROGRAMMBEREINGIGUNG wird dann auch noch der Datenmüll entfernt!!
    Geändert von Moriathy (16.10.2008 um 13:32 Uhr)
    0
     

  7. hallo, ich kriege noch eine krise heute. so ein mist, eine falsche einstellung und alles geht nicht mehr. hate gestern so freude. hatte noch s2v installiert und alle animationen gingen perfekt.

    ja ich hatte es über den programm entfernen deinstalliert (programme, einstellung und programm entfernen.)

    jetzt habe ich dies über den sk-tools gemacht. habe zwar nur eine demoversion, aber ich glaube es ist gegangen, die ordner sind nicht mehr zu sehen. die version die du mir den link geschickt hast ist eine vollversion??? vielen dank nochmals

    jetzt habe ich gesehen das im registry immer noch das s2u2 vorhanden ist. bin im sk-tools unter ungültige registereinträge gegangen, da war nichts, und in ungültige registerwerte waren schon dateien aber ich kann sie nicht alle löschen da es eben eine demo ist.

    das von dir kann man auch auf deutsch haben.

    kann ich den s2u2 nicht manuell im regstry löschen????
    0
     

  8. Das ist ne eingeschränkte Vollversion!
    Mit ner Registrierung kann die dann frei geschaltet werden.
    Für SKTOOLS gibt es auch eine deutsche Sprachdatei!

    Klar kannst Du das auch manuell aus der Registry löschen.
    Aber auch hier der übliche Warnhinweis:
    Vorher Backup erstellen und man sollte sich der Manipulation der Registry sicher sein!

    Trotzdem verstehe ich dieses Problem mit S2U2 nicht.
    Hatte das früher auch drauf und hab das auch öfter deinstalliert und wieder installiert, z.B. wegen Versionswechsel.
    Aber solche Probs hatte ich nie damit!!
    Geändert von Moriathy (16.10.2008 um 13:57 Uhr)
    0
     

  9. hallo
    endlich geschafft, habe den backup gemacht und dann dies manuell gelöscht, jetzt geht es wieder. vielen dank noch für die tipps. den backup kann ich wieder löschen jetzt oder???

    gruss ivan
    0
     

  10. Ein Backup sollte in regelmäßigen Abständen erstellt werden.
    Falls es wirklich mal zu einem total Absturz kommen sollte, alle Daten wieder hergestellt werden können.

    Wenn das Backup aber das "defekte" S2U2 enthält würde ich dieses löschen und ein neues mit dem funktioniereneden erzeugen!!
    0
     

  11. ok vielen dank für die info. habe eins von s202 gemacht.
    frage wie kann ich über mein ganzes handy machen. läuft das über den pc oder kann ich das auf dem händy machen. habe leider keine ahnung von backup erstellen auf händy. beim kauf des händy war so eine cd dabei, soll ich diese benützen oder gibts einen einfacheren weg
    0
     

  12. Auf der CD müßte SpriteBackup drauf sein.
    Damit habe ich keine Erfahrung.
    Mache meine Backups mit SKTOOLS!
    Aber dann auch das komplette System.
    D.h. es werden nicht nur einzelne Programme gesichert, sondern der komplette Speicherinhalt des MainMemory also Registry, Programme, etc.

    Ich lasse das Backup auf dem InternenSpeicher erstellen und kopiere das dann auf meinen PC.
    Sicher ist sicher!

    Es gibt aber unzählige Proggis die Backups erstellen können!

    Backups sollte man nicht nur vom TD machen, sondern auch von Zeit zu Zeit vom PC.
    0
     

  13. hallo,
    bin neu hier und hab mir das Programm S2U2 auf meinen Diamond installiert aber wie bekomm ich das jetzt auf Deutsch?


    hab es hin bekommen..danke
    Geändert von SmartRS1 (29.10.2008 um 13:44 Uhr)
    0
     

  14. Angehängte Zip auf den PC downloaden.

    1. Entzippen
    2. Datei von german_lang.ini auf lang.ini abändern
    3. Datei in den S2U2-Ordner auf das Gerät kopieren und überschreiben lassen
    4. Softreset und S2U2 neu starten
    Gruess Ddriver.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  15. hi,
    hab es entpackt und geändert in lang.ini nur wenn ich es kopieren will und einfügen dann sagt er mir das die orginal "lang" schreibgeschützt ist und nicht ersetzbar ist.

    was kann ich tun?
    0
     

  16. Mit dem Resco-Explorer oder TotalComander gehts.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  17. Hi.

    Vielleicht kann ich das ganze hier ja mal ausgraben. Ich habe mir mal s2u2 runtergeladen auf den Rechner, aber wie bekomme ich das jetzt aufs Diamond installiert? Da das ja keine .cab Datei ist. Das ist bei mir eine .lnk Datei. Kann ich die wie ne .cab in den internen Speicher kopieren und einfach ausführen zum installieren? Dacht eich frage mal bevor ich mir da was zerschieße.

    Edit:

    Habe rausgefunden das es die falsche Datei war. Habe jetzt die richtige .cab geladen. Will jetzt aber das German Language File reinkopieren...habe s2u2 in den internen Spreicher installiert, kann da aber das Prog aber nicht finden. Da ist nur ein Ordner "Programme" mit nem weitern mit "Klaxon" (der Wecker). Ansonsten gibts noch "My Documents", da sind die Bilder etc. drin und "Navigator", hier ist glaube ich das TomTom7 von o2. Bin daher bischen ratlos...
    Geändert von Reiner (09.11.2008 um 19:31 Uhr)
    0
     

  18. Auf welchem "Internen Speicher"? Dem 4GB oder ins Gerät?

    Da solltest Du in "Programme" den Ordner "S2U2" finden und dieses lang.ini hineinkopieren und überschreiben lassen oder vorher das alte lang.ini löschen.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  19. Ja hab s2u2 jetzt gefunden. Es ist im Gerätespeicher, obwohl ich beim installieren asudrücklich nicht den Gerätespeicher sondern den internen Speicher (also die 4gb) gewählt habe. Jetzt lässt sich die lang.ini nicht überschreiben oder löschen...ich nehme an ich muss s2u2 irgendwie beenden, aber wie? Und direkt noch eine Frage, ich habe s2u2 drauf gemacht weil ich eigentlich wollte dass der Touchscreen nicht sofort aktiv wird bei einem anruf sondern ich diesen erst per Slide unlocken muss bevor ich den Anruf annehmen kann. Jetzt ist es aber genauso wie mit der onboard Tastensperre, der Screen wird sofort aktiv. Wie kann ich das denn Umstellen. Und ist es normal das s2u2 sofort aktiv war nach dem installieren, ohne das ich es explizit starten musste?
    0
     

  20. hallo
    unter start, programme, sollte ein ordner s2u2 sein. dort auf das schloss drücken so kannst du es deaktivieren.
    lies weiter oben da steht wie du die lang.ini kopieren kannst und mit welchem datei explorer.
    bei den anderen fragen kann ich dir nicht weiter helfen leider.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diamond und S2U2
    Von stefric im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 20:23
  2. S2U2 Größe animiert. gif Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 08:19
  3. S2U2 und das Diamond!
    Von Frosch007 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 15:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

S2U2 auf deutsch umstellen

S2U2 htc

htc s2u2

s2u2 auf deutsch stellen

was heißt gdi

s2u2 directdraw gdi

s2u2 deutsch umstellen

gdi schnittstelle Diamant

cyanogenmod auf deutsch umstellen

s2u2 htc diamond

s2u2 für htc

TyphooN CyanogenMod auf deutsch umstellen

s2u2 blockt

htc device independent bitmap

Stichworte