HILFE für S2U2....
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. ich hab mir jex ma das neue S2U2 geladen mit dem language pack.
    aber ich bekomme es nicht hin das S2U2 sich in deutsch übersetzten lässt!!!
    kann mir da jemand helfen damit ich es in deutsch hab

    ich wär euch supa dankbar

    LG NOX203
    0
     

  2. Servus

    Im "LanguagePack" hast Du eine Datei "lang.German.ini". Diese umbenennen in "lang.ini" und in den S2U2 Ordner auf Deinem Diamanten kopieren. S2U2 neustarten und geniessen...
    0
     

  3. hi
    das ist mein problem ich hab es so gemacht aber es will einfach nicht funtionieren.........
    was mach ich falsch ich hab es genau so gemacht wie du es mir gesagt hast
    datei umbenennen und in den ordner ziehen und dann neu starten
    aber es ist immer noch auf englisch
    0
     

  4. hast du ilock auch neu gestartet?
    0
     

  5. hallo
    als du die neue datei verschoben hast, hast du einen warn hinweis bekommen ob die alte datei überschrieben werden soll oder ersetzt werden soll?
    sonst lösch mal die datei und mach einen soft-riset.
    kopiere die umbenannte datei noch einmal in den ordner von s2u2 und mach noch einmal einen soft-riset
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  6. Es braucht keinen Softreset. Ich habs gleich mal bei mir getestet.

    Das neue Language File muss in denselben ordner kopiert werden, wie das originale Language file (\programme\s2u2\, auf dem Gerät, nicht dem internen speicher!). anschliessend die originale datei z.b. in "lang.orig" umbenennen, und die neue von "lang.german" in "lang" umbenennen. jetzt iLock2 aus dem S2U2 Programm-Ordner starten (Start->Programme, dort findet man den S2U2 Ordner), und es sollte eine Message "iLock2 und S2U2 are closing..." erscheinen. Jetzt kann S2U2 neu gestartet werden und es verwendet die neue Sprachdatei!
    0
     

  7. LEUTE
    ich hab es geschaft *juhuuuu*
    ich danke euch allen ^^
    es klappt wunder bar

    vielen vielen danke^^

    LG nox203
    0
     

  8. Hi.
    Hätte auch noch ne Frage. Hab mir gerade die Version 1.35 aufgespielt und die Settings auf Deutsch geändert. So wie ich es damals mit meiner alten Version auch gemacht hab (bzw wie hier beschrieben). Leider kann ich jetzt verschiedenes wie z.B. "Nur Bildschirm aus" in dem Abschnitt "Netzbetrieb" nicht mehr an- oder ausschalten. Das müßte daran liegen daß beim Download nur das Language Pack bis Version 1.34 dabei war. Weiß jemand wo ich das passende Pack finde?
    LG, Montana
    0
     

  9. kannst du es denn mit einem englischen language-file verändern?
    0
     

  10. Hallo
    Schau mal im beitrag von s2u2 für htc daimond nach (1 seite). Ddriver hat dort eine umgeändert, schau mal ob die geht.
    Gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  11. Mit dem originalen englischen File ging alles. Jetzt mit dem deutschen gehen ein paar Funktionen nicht mehr, d.h. die Buchstaben sind nur hellgrau.

    Leider geht dieses Pack auch nicht. Kann es sein daß die Version 1.35 zu neu ist und das Language Pack noch in Bearbeitung ist? Könnte doch sein.
    Oder wo habt ihr es runtergeladen? Ich habs von hier:
    [FONT=Times New Roman]http://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-s2u2.html[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Gruß Montana[/FONT]
    Geändert von Montana (12.12.2008 um 15:57 Uhr)
    0
     

  12. vergleich doch mal das englische und das deutsche language file, vielleicht findest du raus, was anders ist... und du kannst gleich die begriffe nach deinen wünschen anpassen...^^
    0
     

  13. S2U2 v1.36 ist rausgekommen.

    Link

    Gruess Ddriver.
    0
     

  14. Leider kann ich jetzt verschiedenes wie z.B. "Nur Bildschirm aus" in dem Abschnitt "Netzbetrieb" nicht mehr an- oder ausschalten.
    Dies geht auch nur, wenn Du vorher "Standby nach:" eingeschaltet hast.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  15. Kann mir jemand sagen wo ich die neueste Version herbekomme und auch eine deutsche language file dazu finde... Danke..
    0
     

  16. am besten immer direkt von der herstellerseite. http://ac-s2.com/

    fürs touch hd die s2u2 download the VGA/WVGA version » mirror » version

    fürs touch diamond die download the QVGA/WQVGA version » mirror »

    ich leg dir noch mal ne cab datei für die umstellung aud deutsche sprache bei
    ( ist einfacher als das umkopieren mit der lang.ini ) und eine für eine optisch nettere lade/batterieanzeige, wenn das teil am ladekabel hängt.

    viel spass damit
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  17. Danke schonmal für die schnelle Antwort.. Ich habe es auch gerade für mein HTC Touch Diamond runtergeladen. Aber irgendwie wird das nicht richtig angezeigt.. Der schiebebalken ist nur auf der hälfte des Displays zu sehen..

    Hab ich was falsch gemacht??
    0
     

  18. VGA Version statt QVGA installiert..... schmeiss nochmal runter und nimm die andere

    Zitat Zitat von Buchi Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für die schnelle Antwort.. Ich habe es auch gerade für mein HTC Touch Diamond runtergeladen. Aber irgendwie wird das nicht richtig angezeigt.. Der schiebebalken ist nur auf der hälfte des Displays zu sehen..

    Hab ich was falsch gemacht??
    0
     

  19. Also hab nun die andere Datei installiert..
    Wie soll ich das mit der ZIp datei machen?? Aufm HTC enpacken oder??
    0
     

  20. ist egal. kannst auch aufm rechner entzippen. brauchst nur die cab datei, nicht den rest.

    wenn die qvga/wqvga nicht in richtiger auflösung läuft, probier mal die andere.

    die auflösungen sind bei s2u immer son bisschen ulkig....

    Zitat Zitat von Buchi Beitrag anzeigen
    Also hab nun die andere Datei installiert..
    Wie soll ich das mit der ZIp datei machen?? Aufm HTC enpacken oder??
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit S2U2
    Von s0172236 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 09:18
  2. s2u2 für htc diamond
    Von djivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 10:43
  3. S2U2 Frage
    Von Elismera im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 08:37
  4. S2U2 Problem
    Von Speedy24 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 12:01
  5. S2U2 Probleme
    Von Sedlmase im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

S2U2Language pack.zip

s2u deutsch p3700

s2u deutsche sprachdatei

S2U2-2.30Language Pack cab

S2U2 fur i900 deutsche sprachdatei

ilock2 & s2u2 are closed

s2u2 für p3700

htc one touch diamond german language download

htc touch diamond p3700 sprache ändern deutsch

s2u.cab

s2u2 zeigt keine sms

omnia i900 s2u sprache deutsch

baixa s2u2linguagem pack zip para samsugn i900

htc diamond s2u einstellen

Russian Language Pack für htc diamond

s2u2 installieren hilfe touch diamond

s2u2 sms anzeige verhindern unterdrücken

mms auf HTC p3700 löschen

s2u2 language pack

download S2U2 german diamond touch

s2u deutsch

S2U2 2.30 language pack

s2u2 language pack installieren

s2u2 QVGAWQVGA htc touch diamond

HTc diamond p3700 deutsche roms

Stichworte