Backup Programm Backup Programm
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hallo Ihr Profis, ich übe sehr oft an meiner neuen HD Errungenschaft herum und mache öfters Fehler.
    Ich suche deshalb ein einfaches und sicheres Packumprogramm wo ich das Touch HD wiederherstellen kann...!
    (wie beim SE 990i)
    Egal, auch wenn das was kostet, aber installieren sollte ich es auch noch können ...und wissen wo herunterladen...!
    Danke für Eure Hilfe
    0
     

  2. Das bekannteste ist vermutlich SPB Backup von http://www.spbsoftwarehouse.com/

    Matze
    0
     

  3. Es gibt diverse Programme. Resco Backup, Spb Backup und Sprite Backup sind so die gängigsten.
    0
     

  4. SK Tools fehlt da auch noch immerhin soll damit auch ein komplett Backup möglich sein...
    0
     

  5. Hey, vielen Dank an Alle, super schnelle Hilfe, werde versuchen sowas zu installieren...

    0
     

  6. Habe dir noch schnell das Review zu Spb Bachup 2.0 gesucht.

    Verwende dieses auch und bin sehr zufrieden.
    1
     

  7. Hallo The Dude und merci viel mal, super Link..., denke jetzt verstehe sogar ich wie das Ding funzt...!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo an alle,

    dazu habe ich auch eine Frage...

    Angenommen ich spiele an den Einstellungen mächtig rum, wie/oder z.B in den Registry`s...

    Bringt mein erstelltes Backup alles wieder so zurück wie vorher, oder kann es da zu unangenehmen begleiterscheinungen kommen die nicht mehr rückgängig zu machen sind?

    Und eine Frage am rande. Da ich Fußballfan bin, und mir "BundesligaMobile" zugelegt habe, frage ich mich wohin die ganzen Updates sich einnisten. Das Programm habe ich auf Speicherkarte installiert, einstellungen für die gedownloadeten Updates gibte es soweit aber nicht. Also wohin geht der ganze Kram?

    Bin noch neu auf diesem Gebiet und würde mich über Antworten sehr freuen...

    MFG
    0
     

  9. Also ich bin absolut zufrieden mit Spb Backup.

    Hab eine Vollsicherung damit gemacht, dann musste ich mein Touch HD wegen einem Defekt zurück schicken und hab ein komplett neues bekommen.

    Einfach die Backup Datei aufs Handy gespielt, ausgeführt...(vor dem wiederherstellen des Backups hat Spb Backup erkannt, das das neue Touch HD eine andere ROM-Version hat und hat dann ein speziellen Modus aktiviert) ....und jetzt ist ALLES so wie vorher. Musste keine einzige Einstellung mehr vornehmen, alle Programme waren wieder drauf....

    0
     

  10. Kann SPB Backup auch nur empfehlen.
    Das ist genau das, was ich gesucht habe. Einfach zu bedienen und zu konfigurieren und funktioniert super. Habe auch schon nach einem Hardreset per Backup alles wieder so hinbekommen, wie es vorher war!
    Die Investition lohnt sich auf alle Fälle, wenn man - so wie ich- viel mit dem Gerät testet, rumspielt und dabei auf der sicheren Seite sein will!
    0
     

  11. Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Habe dir noch schnell das Review zu Spb Bachup 2.0 gesucht.

    Verwende dieses auch und bin sehr zufrieden.

    Sieht super aus - werde ich mir auch kaufen.
    0
     

  12. Nich böse sein, wenn die Frage schon öfter gestellt wurde - zum Suchbegriff Backup gibts ne halbe Millionen Threads und ich wollte die eigentlich nich ALLE durchgehen...
    Also, ich müsste bald mal ein Hardreset machen... Für Backups habe ich SPB Backup runtergeladen! Normalerweise ist es ja so, dass man damit das ganze System sichert, oder?! Ich möchte aber gern von vorn anfangen (hab mir jede Einstellung und jedes Programm notiert), um nicht unnötigen Datenmüll vielleicht wieder zu übertragen. Außerdem überlege ich, ein anderes Rom aufzuspielen - und da gibts ja anscheinend Probleme mit dem Backup...
    Lange Rede kurzer Sinn: Kann ich irgendwie (vielleicht sogar mit Spb) nur meine Daten, also Nachrichten, Kontakte und Kalender sichern??? Hab schon von PIM Backup gelesen, aber da sind ja Nachrichten nicht dabei, oder?!
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
    Liebe Grüße an alle!
    0
     

  13. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Lange Rede kurzer Sinn: Kann ich irgendwie (vielleicht sogar mit Spb) nur meine Daten, also Nachrichten, Kontakte und Kalender sichern???
    Ja, geht mit SPB Backup.
    1
     

  14. Features:

    - backup/restore appointments
    - backup/restore call logs
    - backup/restore contacts
    - backup/restore messages (SMS, Mails, ...) NEW !!!
    - backup/restore speed dials
    - backup/restore tasks
    - backup/restore custom files


    PIM Backup sichert alles was mit den Kontakten zu tun hat auch sms und email sowie auch die Anruflisten.

    Selbst die Anhänge kann man sichern nur mit dem wieder herstellen der MMS hat er noch Probleme.


    http://www.dotfred.net/ genauere Infos auf der Hompage!


    Hier noch eine Beschreibung auf deutsch die ist zwar noch von der Version 1.9 aber zum grundsätzlichen verstehen der Funktionen austreichend.

    http://pdasammelsurium.blogspot.com/...nrufe-sms.html
    1
     

  15. Hallo snoK,

    PIM Backup sichert eigentlich genau das, was Du sichern möchtest, nämlich die PocketOutlook Daten.

    Das sind:
    Appointments
    Call Logs
    Contacts
    Messages
    Speed Dials
    Tasks
    Custom

    Bei "Messages" kannst Du auswählen ob Du nur SMS, oder auch eMails mitsichern möchtest und welche Ordner (z.B. nur Posteingang und Gesendete Objekte"... Du kannst auch einstellen, ob Du Anlagen mitsichern möchtest, wenn denn welche existieren.

    Zusätzlich kannst Du unter "Custom" noch von Dir gewünschte Ordner oder einzelne Dateien sichern und das Backup zeitgesteuert ablaufen lassen (scheduled).

    Für ein Freeware Programm ist das eine ganze Menge!!!

    Das einzige was wirklich noch fehlt ist die Möglichkeit ein Image vom gesamten Gerät zu erstellen, aber wer das wirklich braucht, der ist mit den diversen Kaufprogrammen, die hier im Forum reichlich besprochen werden gut bedient.

    Ich glaube, für Deinen Fall ist PPCPIMBackup genau richtig...

    Thorsten


    Oooops, zu spät...
    1
     

  16. Hi,

    Als kleiner Tipp nebenbei sozusagen:

    Für HTC-Benutzer gibt es ein sehr gutes Angebot von SpriteSoftware - Das Kombipaket von SpriteBackup und SpriteTerminator um US$ 19.95, das sind derzeit gerademal EUR 15,-
    Habe ich mir gestern geleistet - nähre Infos dazu hier: http://www.spritemobile.com/?page_id=282
    0
     

  17. Hi Rofor,
    hört sich ja mal gar nich so schlecht an... Hast du ne Ahnung, ob man seine Daten auch nach nem Rom Update mit Sprite wieder drauf laden kann oder obs da Probleme gibt???
    Wäre nämlich wichtig - überlege nämlich grad in Richtung Update...
    Dank dir!!!
    Grüße
    0
     

  18. Hi,

    Ich hab's zwar selbst noch nicht probiert (Programm zuvor gerade erst gekauft und installiert sowie das erste Backup gemacht), aber was man so in den anderen Foren und bei den devs liest, soll es problemlos funktionieren...
    0
     

  19. Ganz Wichtig!!!!
    Habe mehrere Backups versucht, jeweils mit Spb und mit Sprite Backup...
    Bei Spb hängt sich mein HD immer auf - kurz nach dem Start des Backups. Warum auch immer. Habe Version 2.0.
    Bei Sprite Backup kommt unten angehängte Fehlermeldung. Habe die beiden betroffenen Dateien einfach aus der Backupliste gestrichen und ging wunderbar.
    Hat einer von euch ne Ahnung, wofür die beiden Dateien zuständig waren/sind und ob ich evtl beim Aufspielen des Backups Probleme bekommen könnte deswegen???
    Vielen Dank im Voraus für schnelle Antworten!
    Liebe Grüße an alle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Backup Programm-2009-01-03_20-46-24_0011_111a.jpg  
    0
     

  20. habe auch das gleiche probleme.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Backup programm
    Von niko1967 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 09:45
  2. SPB Backup Programm von Softwarehouse
    Von Handyfan im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 10:36
  3. Backup-Programm für den S200
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 08:41
  4. Backup-Programm??
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 17:43
  5. Backup Programm
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 13:07

Stichworte