Backup programm Backup programm
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe nach einem Problem mit dem HD, ein älteres Backup (mit skTools) aufgespielt.

    Danach ging gar nichts mehr. Ich musste ohne das WM System hoch zufahren, einen Hardreset machen.

    Nun stand ich da, mit einem jungfräulichen HD.

    Die Backups spielt er nicht mehr ein, System bricht immer wieder zusammen.

    Mit dem spb Programm hatte ich auch Probleme, irgendwie griff er in das System ein, so konnte ich z.B. auf die Taskleiste mit dem Systemstatus nicht mehr richtig zugreifen.

    Was für aktuelle Erfahrungen habt Ihr mit den verschiedenen Backup Programmen.

    Bitte postet hier euere Erfahrungen.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich benutze gerne Resco Backup. Früher SPB Backup auf meinem alten PDA, ging problemlos. Resco hat aber mehr Optonen und gefällt mir besser. Läuft tadellos auf dem HD, was das Backup angeht. Ein Restore habe ich allerdings noch nicht gemacht/gebraucht...wäre mal zu überlegen...

    VG, Alex
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Backup Programm von Softwarehouse
    Von Handyfan im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 10:36
  2. welches Backup Programm für S200??
    Von crocket im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 10:53
  3. Backup-Programm für den S200
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 08:41
  4. Backup-Programm??
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 17:43
  5. Backup Programm
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 13:07

Stichworte