Backup Programm Backup Programm
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen mein Backup Programm lässt sich nicht entfernen.Ich mache es über den Sync manager aber das icon unter programmen ist immer noch da und das programm geht auch noch wie bekomme ich das weg?
    0
     

  2. Hast du schon probiert, dieses mit dem WM 5-eigenen Tool (Einstellungen - System - Programme entfernen) zu entfernen?

    Ein Tipp dazu: Vorher einen Warmstart durchführen.

    Ein Hinweis dazu: Wenn sich das Programm im Autostart eingehängt hat, musst du diesen Eintrag vorgängig auch entfernen - dann sollte es klappen.
    0
     

  3. Gast


    eigentlich schade, dass man/frau in vielen fällen, in denen eine hilfe zu den fragen angeboten wurde, keine resonanz mehr erhält und nun viele leser nicht wissen, ob diese hilfe auch erfolgreich war.....
    0
     

  4. Jo danke das hat alles bestens geklappt danke Dir.Sorry für späte antwort war Ski fahren.Schade das es leute gibt wo als Gast rein schreiben müssen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Backup/Restore mit Spb Backup
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:26
  2. welches Backup Programm für S200??
    Von crocket im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 10:53
  3. Backup-Programm für den S200
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 08:41
  4. Beste BACKUP Programm eurer Meinung ?!
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 12:49
  5. Backup-Programm??
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 17:43

Stichworte