Backup-Programm für den S200
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast Gast
    Gibt es eigentlich ein Backup-Programm für den S200?
    Ich stelle mir das so vor. Ein Programm für den PC mit dem man alle Daten auf dem S200 als Backup sichern Kann. Falls dann der S200 einmal nicht mehr so funktionieren sollte wir es muss kann man das Backup zurück spielen und alles funktioniert wieder.
    Das Backup würde dann auf dem PC gesichert.
    0
     

  2. 0
     

  3. Gast Gast
    Danke schon mal für dieses Programm sieht auf den ersten blick schon mal gut aus.
    Aber gibt es auch so etwas wo das Programm auf den PC installiert wird und nicht auf dem PPC?
    0
     

  4. http://www.thbi.de/de/software/pocketbackup/index.html hier aber damit kannst du nur Backups machen von Files und ein Restore des ganzen Systems ist nicht möglich....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. welches Backup Programm für S200??
    Von crocket im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 10:53
  2. Beste BACKUP Programm eurer Meinung ?!
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 12:49
  3. Backup Software für Qtek S200
    Von Phil_B im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 10:59
  4. Backup-Programm??
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 17:43
  5. Backup Programm
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 13:07

Stichworte