Backup Programm Backup Programm - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Habe mir auch das HTC Spezial gekauft mit SpriteBackup 6.5 um umgerechnet ~15,- Euro.

    Beim Backup hatte ich die selbe Fehlermeldung mit den oben genannten Dateien.
    Habe einen Hardreset gemacht und das Backup wieder eingespielt, funktionierte einwandfrei und ohne Probleme.

    Also dürften diese beiden Dateien keine grosse Rolle spielen.

    mfg Tom
    0
     

  2. Ich suche immer noch ein Backup-Programm, dass es als Freeware gibt. Oder wo kann man Programme günstiger kaufen?? Ich finde 20,- Euro für ein Programm recht teuer, wenn man da ein paar Sachen kauft (Backup, Kalender,...) ist man schnell 100,- Euro los.
    0
     

  3. Hallo,
    ich habe eine Frage zu Sprite BackUp.
    Ich möchte gerne einen Hardreset machen. Für das BackUp habe ich Spritebackup als Software. Ich habe beim Backup jetzt alle Haken ausgewählt, die man auswählen kann. Bis auf Speicherkarte.

    Muss ich die Speicherkarte auch sichern? Weil da auch Software drauf installiert ist, stelle ich mir die Frage ob die dadrauf installierte Software nach dem Hardreset noch funktioniert.

    Also was muss ich machen?

    mfg manu
    0
     

  4. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Ganz Wichtig!!!!
    Habe mehrere Backups versucht, jeweils mit Spb und mit Sprite Backup...
    Bei Spb hängt sich mein HD immer auf - kurz nach dem Start des Backups. Warum auch immer. Habe Version 2.0.
    Bei Sprite Backup kommt unten angehängte Fehlermeldung. Habe die beiden betroffenen Dateien einfach aus der Backupliste gestrichen und ging wunderbar.
    Hat einer von euch ne Ahnung, wofür die beiden Dateien zuständig waren/sind und ob ich evtl beim Aufspielen des Backups Probleme bekommen könnte deswegen???
    Vielen Dank im Voraus für schnelle Antworten!
    Liebe Grüße an alle

    PS: diese fehlermeldung habe ich auch... =/
    0
     

  5. Ich habe grade einen Hard Reset gemacht und wollte das Backup öffnen und dann kam ne Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann, weil die Datei irgendwie kaputt ist.

    Super -.- jetzt darf ich alles neu einstellen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen
    Habe mir auch das HTC Spezial gekauft mit SpriteBackup 6.5 um umgerechnet ~15,- Euro.

    Beim Backup hatte ich die selbe Fehlermeldung mit den oben genannten Dateien.
    Habe einen Hardreset gemacht und das Backup wieder eingespielt, funktionierte einwandfrei und ohne Probleme.

    Also dürften diese beiden Dateien keine grosse Rolle spielen.

    mfg Tom
    Diese Fehlermeldung habt ihr seit ihr die neue Firmware 2.03 augespielt habt, richtig ?
    Einfach in der Datei ExcludeList.txt diese eintragen dann habt ihr wieder Ruhe.
    Wozu die Datei taugt weiss ich nicht, sie wird aber nach einem Hardreset neu erstellt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Backup programm
    Von niko1967 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 09:45
  2. SPB Backup Programm von Softwarehouse
    Von Handyfan im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 10:36
  3. Backup-Programm für den S200
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 08:41
  4. Backup-Programm??
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 17:43
  5. Backup Programm
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 13:07

Stichworte