G-Alarm für HTC Touch HD - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. Ist das bei euch auch manchmal so, dass G-Alarm nicht klingelt wenn man Wochentage vorher als Alarme definiert hat ?
    Zum Glück wache ich irgendwie immer automatisch noch auf, sonst wäre ich ganz schön böse auf G-Alarm
    0
     

  2. Zitat Zitat von chrissilui Beitrag anzeigen
    G-Alarm weckt mich jeden Morgen zuverlässig aus den Träumen. Daß ich ihn dabei manchmal verfluchen könnte, dafür kann das Programm ja nichts...

    Allerdings wundere ich mich über die Dateien, die mir das Programm jeden Tag unter "Mein Gerät" ablegt. Was sind das für Dateien. Manche sind über 800 Byte groß, andere kleiner. Sie fangen alle mit dem Datum an: 20090123_GAI...

    Warum macht das Programm dies und kann ich diese Dateien löschen? Geht es eventuell sogar, daß ich das Erstellen dieser Dateien unterbinde, ohne einen Programmfehler zu bewirken?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Stimmt, ist mir jetzt auch aufgefallen. Macht er aber scheinbar erst seit der neuesten Version.
    Sind Debug-Logdateien. Da ist genau protokolliert, wann das Programm geweckt hat etc. Wäre echt gut, wenn man das deaktivieren könnte. Ansonsten kann man die aber ohne schlechtes Gewissen manuell löschen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    So mal Folgendes: Also 1. Zum Thema Telefon ausschalten und der Wecker funktioniert trotzdem.
    Theoretisch ist es möglich Nokia schafft das auch. Motorola wiederum nicht. Das ist meiner Ansicht nach eine Softwarekonfiguration. Weil es ist wirklich so. Jedes heutige Handy besitzt eine kleine Akkureserve. Sonst müsste man ja jedes mal alles neu einstellen wenn man den Akku raus nimmt. Hatte ich damals bei meinem Philips Savy (mein erstes Handy). So und dann kommt es ja auch noch an worum es dir geht um die Strahlung die du nachts beim Schlafen abbekommst oder die Akkuleistung die nachts dann flöten geht wenn du das Handy anlässt. Wenns dir um die Strahlung geht kannst du auch bei Einstellungen (im Touch Flow)/ Verbindenungen nur das Telefon abstellen. Das heißt dein HTC ist noch an aber du bist nicht mehr erreichbar. Wenn man mal genauer darüber nachdenkt ... das ist schließlich Windows Mobile und windows braucht nun mal ne zeit um hoch zu fahren und wenn der wecker nun mal in windows mobile eingebettet ist und nicht als extra System daher kommt kann es eigentlich auch nicht funktionieren wenn das System nicht hochgefahren ist.

    2.
    Und nun zum G Sensor und Lichtsensor

    Also ich hab da so eine Vermutung woran es liegen könnte. Also ich hab mal Klaxon ausprobiert im Prinzip nen vereinfachter abklatsch von G-Alarm. Da hatte ich genau das selbe Prob wie mit G-Alarm. Als ich den Lichtsensor abschaltete wurde ich geweckt. Allerdings mit Lichtsensor kam maximal 3 sec der Weckton und das wars wenn man schlafen würde bekommt man den garnicht mit. Was ist passiert?
    Ich denke es liegt daran, dass beim HTC der Lichtsensor zu empfindlich eingestellt ist. Das merke ich daran, dass selbst in meinem Zimmer wenn ich das Display von einer in die anderen Richtung, wobei nur ein kleiner Lichtunterschied besteht drehe, sofort das HTC die Lichtverhältnisse anpasst. Das ändern der Empfindlichkeit kann man z.B. mit dem Programm HD Tweak machen.
    So ein weiterer Faktor ist bestimmt, dass das HTC zu viel Eigenlicht produziert wenn es angeht. So nun versucht mal auch die Helligkeit eures Gerätes ein wenig zurückzufahren und probierts mal dann. Also das ist jetzt so meine Idee woran es liegen könnte.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich nochmal:
    Übrigens- Wenn man den Lichtsensor abschaltet funktioniert es zu mindest bei Klaxon. Ich denke aber bei G-Alarm auch.
    Dann schalte ich halt den Wecker über den G-Sensor aus indem ich das Handy schütteln muss.
    0
     

  5. Hallo...

    nur mal so zur Info, seid Sonntag ist die G-Alarm 2.0 raus. Bei mir läuft die Version im Moment stabil, bin schon mehrmals gut geweckt worden...

    Gerd
    3
     

  6. Seid heute v2.0.1
    3
     

  7. nur falls ihr es nicht gelesen haben solltet und später überrascht seid:
    galarm wird bald nicht mehr kostenlos sein, ab der version 2!
    nur zur info, falls wir alle irgendwann nicht mehr geweckt werden...

    Quelle von der HP
    * G-Alarm won't be for free anymore soon. Therefore all versions >=v2 are time-limited. If you have donated for G-Alarm in the past, you get a free license of course.
    0
     

  8. Zitat Zitat von sammy979 Beitrag anzeigen
    nur falls ihr es nicht gelesen haben solltet und später überrascht seid:
    galarm wird bald nicht mehr kostenlos sein, ab der version 2!
    nur zur info, falls wir alle irgendwann nicht mehr geweckt werden...

    Quelle von der HP
    * G-Alarm won't be for free anymore soon. Therefore all versions >=v2 are time-limited. If you have donated for G-Alarm in the past, you get a free license of course.

    jo... macht nix, ist nen gutes Programm, dann soll er halt was dafür bekommen.
    0
     

  9. "v2 will be time limited for a few weeks. You don't have to panic, I'll release new versions in regular time spans so everybody still can use G-Alarm for free until ageye is a company."
    0
     

  10. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    "v2 will be time limited for a few weeks. You don't have to panic, I'll release new versions in regular time spans so everybody still can use G-Alarm for free until ageye is a company."
    Da mein Englisch nicht der Burner ist frage ist jetzt ob ich den Sinn verstanden habe:

    Das heisst das die Version die jetzt gedownloadet werden kann nicht eine Trialversion ist, das heisst die läuft ganz normal. in ein Paar wochen kommt dann eine Neue Version raus und diese ist dann eine Trial, richtig?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Kampftier Beitrag anzeigen
    Da mein Englisch nicht der Burner ist frage ist jetzt ob ich den Sinn verstanden habe:

    Das heisst das die Version die jetzt gedownloadet werden kann nicht eine Trialversion ist, das heisst die läuft ganz normal. in ein Paar wochen kommt dann eine Neue Version raus und diese ist dann eine Trial, richtig?
    sinngemäß stimmts! die versionen sind quasi alle trialversionen, aber so lange nutzbar, dass der Autor hofft/meint/sagt dass in dieser Testperiode eine neue Version verfügbar sein sollte.

    dieser zusatz war gestern noch nicht auf der homepage, da kamen wohl einige beschwerden.
    so oder so, das Prog ist TOP.
    Wobei ich sogar bei meiner Version 1.51 bleiben werde. ich benutze ihr wirklich ausschliesslich als Wecker. und bin bisher immer zuverlässig geweckt worden. mehr muss mein Wecker auch gar net können.
    0
     

  12. Nun, aber selbst wenns was kostet, das Programm ist es wert. Habe heute den Autor angeschrieben, es werden 4.95€ angestrebt und das ist für so ein Progamm wirklich nicht viel... Es steckt ja auch ne Menge Arbeit da drin...


    Gerd
    0
     

  13. 2.0.5 erhältich seit heute..

    2.0.5 (2009/05/19)

    * [ADDED] Better d-pad support on the main screen
    * [FIXED] The bug introduced in v2.0.4: manual snooze time selection doesn't work
    * [FIXED] Music continues playing after pressing snooze on some special devices
    * [FIXED] Some small bugs
    * [UPDATED] Languages: Bulgarian, Korean, Polish, Chinese (simplified), Russian, Greek
    0
     

  14. Habe auch die Vers. 1.5.1 und bin schwer zufrieden damit!

    Möchte den G-Alarm nicht mehr missen wollen...
    0
     

  15. Zitat Zitat von DomiHTC Beitrag anzeigen
    Habe auch die Vers. 1.5.1 und bin schwer zufrieden damit!

    Möchte den G-Alarm nicht mehr missen wollen...
    geht mir ähnlich ich lasse mich seit eeeeewigkeiten mit meinem handy wecken. war dann total enttäuscht vom "windows-eigenen" wecker. hab dann g-alarm entdeckt und nutze den wecker nun schon ne ganze weile und bin eigentlich ganz zufrieden (mittlerweile klappt das mit s2u2 auch ganz gut, das war nicht immer so!) ...
    0
     

  16. Zitat Zitat von kniffo80 Beitrag anzeigen
    geht mir ähnlich ich lasse mich seit eeeeewigkeiten mit meinem handy wecken. war dann total enttäuscht vom "windows-eigenen" wecker. hab dann g-alarm entdeckt und nutze den wecker nun schon ne ganze weile und bin eigentlich ganz zufrieden (mittlerweile klappt das mit s2u2 auch ganz gut, das war nicht immer so!) ...
    wie das klappt mit s2u2 ??

    bei mir eignetlich nicht...
    der wecker tritt nie in vorschein.. muss immer erst den stylus rosholen oder oben anmachen damit ich an den wecker komme...
    0
     

  17. Ist das bei euch auch so, das wenn der Wecker klingelt das Display nicht mehr angeht?
    0
     

  18. Nein, ist bei mir nicht so.
    0
     

  19. Zitat Zitat von FrankyJ Beitrag anzeigen
    Ist das bei euch auch so, das wenn der Wecker klingelt das Display nicht mehr angeht?
    wird vermutlich ne einstellungssache sein.
    geh im prog mal unten aufs rädchen. mit dem pfeil nach rechts kannst du die einstellungen durchgehen..
    0
     

  20. Gibt es eigentlich eine alternative zu G-Alarm, weil leider habe ich kein Geld (bin Student).
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD Tweak für den HTC Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 07:07
  2. tomtom für htc touch hd
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

g alarm htc touch hd

htc touch hd wecker

htc hd alarm

G-Alarm installieren

g alarm anleitung

g alarm einstellungen

deutsche anleitung g-alarm

htc touch hd g-alarm

G-Alarm einstellungen

alarmtöne für htc touch hd

g alarm alternative

htc touch hd g alarm

gwecker.cab

g-alarm für VPA touch

in oberer zeile grosses g be ihtc touch hd

wie installiere ich touch alarm

g alarm weckt nicht richtig

g-alarm klingelt nicht

alarm fuer htc touch

galarm anleitung

wie installiere ich g alarm auf mein htc hd2

g-alarm v1.5.1 Weckton

galarm mehrere wecker einstellen geht nicht

g-alarm klingelt nur ohne g sensor

g alarm speicher lautstärkeeinstellung nicht

Stichworte