HD Tweak für den HTC Touch HD
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4802&stc=1&d=1228040221 Für den HTC Touch HD gibt's nun neben unseren Tipps und Tricks (Tweaks) auch ein eigenes Tweakprogramm von MonteCristoffOn, seines Zeichens Erschaffer des berühmten DiamondTweak. Leider ist der HDTweak erst auf Englisch und Französisch verfügbar, dies wird sich aber sicher in kurzer Zeit ändern.

    Zum HD Tweak. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -hdtweak.gif  
    20
     

  2. mal eine ganz blöde frage - was verbirgt sich denn hinter HD Tweak?
    was kann ich damit machen

    lg
    peter
    0
     

  3. gaaaanz viele Sachen, installiere es einfach es lohnt sich
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Kann man auch die LED bei Nachrichteneingang dauerhaft leuchten lassen und nicht nur blinken?

    Hat das Programm eine reset Funktion, um alle Einstellungen wieder auf die Originalwerte zurückzusetzen?
    0
     

  5. sehr geil Danke für den Tipp
    0
     

  6. mal im Ernst, was kann man mit dem tool machen? für was ist das gut? was heisst "Tweak" im sinne für mobile telephone überhaupt??
    0
     

  7. du kannst verschiedene geschwindigkeitstweaks anwenden, gewisse anzeigen verstellen, threated sms an/ausschalten, es gibt soooo viele sachen!
    die installation lohnt sich auf jeden fall!!!
    0
     

  8. Eigentlich kann man alles (behaupte ich mal so), was im Tweaks-Thread mühsam über Reg-Keys eingestellt werden kann hier einfach umstellen.

    aber mal kurz OT: Ich habe wohl ein bisschen zu sehr mit den Einstellungen gespielt. Jedenfalls ist es jetzt so, dass nach einer gewissen Zeit das Display abdunkelt (soweit ok). Bei Netzbetrieb geht er gewollt nicht in Standy, ABER wenn ich den Screen berühre bleibt dieser abgedunkelt. Ich muss das HD dann erst in den Standby versetzen und zurück holen um wieder volle Helligkeit zu haben. Ist sicher ganz easy, aber ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen kaum noch. :/
    0
     

  9. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man alles (behaupte ich mal so), was im Tweaks-Thread mühsam über Reg-Keys eingestellt werden kann hier einfach umstellen.

    aber mal kurz OT: Ich habe wohl ein bisschen zu sehr mit den Einstellungen gespielt. Jedenfalls ist es jetzt so, dass nach einer gewissen Zeit das Display abdunkelt (soweit ok). Bei Netzbetrieb geht er gewollt nicht in Standy, ABER wenn ich den Screen berühre bleibt dieser abgedunkelt. Ich muss das HD dann erst in den Standby versetzen und zurück holen um wieder volle Helligkeit zu haben. Ist sicher ganz easy, aber ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen kaum noch. :/
    alles geht längst nicht - ich würde sagen ca. 50%, dafür hat es aber noch viele weitere Tweaks drin.
    0
     

  10. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    ...es gibt soooo viele sachen!
    Hi
    Und genau dies ist aus meiner Sicht gefährlich. Man kann so viel verstellen, auch wenn man nicht weiss was man macht. Deswegen währe es wchtig, wenn man Defauleinstellungen machen kann. Oder noch besser, die aktuell ausgelesenen Einstellungen abspeichern beim Aufstart des Progi.

    Gruss, cu Röfe
    0
     

  11. die einstellungen sind praktisch alle angeschrieben mit default und adviced
    0
     

  12. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    die einstellungen sind praktisch alle angeschrieben mit default und adviced
    Stimmt schon, ist auch gut so. Aber wenn man etwas verhauen hat, jedoch nicht mehr weiss welche Änderung verantwortlich ist, kann es einfacher sein alles mal auf 'Start' zu setzten. Dann wieder neu anfangen.

    Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

    cu, Röfe
    0
     

  13. klar stimmt natürlich aber war schon beim diamond tweak nicht dabei.. wird wohl nicht mehr kommen
    0
     

  14. frage:
    was bringt der hd tweak genau für funktionen mit sich?
    0
     

  15. kann einer ne liste machen?
    0
     

  16. ich zitiere mich: du kannst verschiedene geschwindigkeitstweaks anwenden, gewisse anzeigen verstellen, threated sms an/ausschalten, es gibt soooo viele sachen!
    die installation lohnt sich auf jeden fall!!!
    Beitrag bearbeiten/löschen

    es hat wirklich an die 100 tweaks drin, die du nur per tastendruck aktivieren und deaktivieren musst installiert es, wenn es nicht gefällt wieder deinstallieren.

    nur die installation verstellt noch nichts
    0
     

  17. hätte jemand lust, das programm auf deutsch zu übersetzen? dann bitte eine PM oder E-Mail an mich schreiben!
    0
     

  18. Wenn "Programm übersetzen" bedeutet, dass ich es wirklich nur übersetzen muss dann mach ich das gerne. Wenn ich da was programmieren soll gehts nicht...
    0
     

  19. Macht es Sinn, den Tweak UND z.B. SK Tools zu installieren, deckt das Eine das andere ab oder kommen sich die Programme sogar in die Quere?

    lg
    Sebastian
    0
     

  20. Zitat Zitat von sebi79 Beitrag anzeigen
    Macht es Sinn, den Tweak UND z.B. SK Tools zu installieren, deckt das Eine das andere ab oder kommen sich die Programme sogar in die Quere?

    lg
    Sebastian
    Ja, es macht Sinn. Es gibt nur wenig Ueberschneidungen ...
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diamond Tweak
    Von Mar y Luz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 12:17
  2. Tweak !?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 12:39
  3. Tweak 33 ! ! !
    Von Touch User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 09:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd tweak

HD Tweaks

tweak hdHDTweakshdtweaktouch hd tweakhd tweak windows mobilehd tweak 0.5.4TweaksHDhd tweak 0.5.4_germanhd tweak downloadhd tweak deutsch downloadHD-TweakHD-TweaksHTC Touch HD TweaksHD Tweak ==> Punkt 20.2. T9 ==> deaktiviertHD Tweakerschapstouch hd tweaks hd tweakhd tweak download deutschwo ist beim iphone der hd tweakwindows mobile tweak-hdHD-Tweak einstellungenMontecristoff HD Tweak

Stichworte