G-Alarm für HTC Touch HD - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. Hey leutz..

    Habe schon sehr viel positives über G Alarm gelesen und möchte den jetzt auch nutzen..

    Habe mir dann von hier http://www.ageye.de/ die neueste Version (v1.1.1) heruntergeladen und installiert. Alles ohne Probleme..

    Auf der Seite Steht das es auch deutsche Sprache gibt und habe schon mehrere Screenshots mit deutschem Menü gesehen.

    Und jetzt zum Problem: Ich kann in den einstellungen nicht deutsch wählen und es wird mir auch nur englisch angezeigt.. Wie funzt das?

    Habe auch schon bei den Dev's gelesen aber iwie nix gefunden..

    Bitte um hilfe greetz piccolopunto..


    EDIT: Hat sich erledigt da jetzt 1.2 rausgekommen ist, mit deutscher sprache..aber trotzdem danke!
    Geändert von piccolopunto (04.01.2009 um 18:41 Uhr)
    0
     

  2. Ein kleiner Hinweis für alle, die gerne den Schnellwecker benutzen oder schonmal nicht von ihm geweckt wurden:

    Bei der ersten Erstellung eines Schnellweckers werden einem ja immer die verbleibenden Stunden angezeigt, bis der Wecker klingelt. Hier lässt sich auch gut kontrollieren, dass er wirklich die nächste zur Verfügung stehende Uhrzeit nimmt.
    Muss man ihn zwischendurch umkonfigurieren, verstellt die Weckzeit und kontrolliert nicht das Datum, nimmt das Programm die selbe Zeit am folgenden Tag an!

    In folgender Situation ist das fatal:

    In der Annahme eines ordentlichen und vernünftigen Zubettgehens innerhalb der nächsten zwei Stunden wird um 20 Uhr des 13.01. ein Schnellwecker für 8 Uhr eingerichtet. Dieser stellt sich auch brav für 8 Uhr des 14.01. und meldet im TF3D genau richtig 08.00 Uhr.
    Nach einem völlig unbeabsichtigt längeren Abend wird um 1 Uhr (also bereits am 14.01.) beschlossen, die Vorlesung am kommenden Morgen nicht so ernst zu nehmen und erst um 10 Uhr aufstehen zu wollen. Schnell in den Eigenschaften des Schnellweckers auf 10 Uhr umgestellt und friedlich entschlummert.
    Was der Wecker im Hintergrund treibt: Er nimmt bei einer Umstellung in den Eigenschaften an, es handele sich um den Folgetag und korrigiert die 8 Uhr am 14.01. in 10 Uhr am 15.01. Da in den Eigenschaften nicht die verbleibenden Stunden angezeigt werden, merkt man es nur, wenn man nach Abschluss der Einstellung noch einmal klaren Hirns auf die G-Alarm-Übersichtsseite schaut. TF3D verrät nämlich auch nur die Uhrzeit und deckt damit die Fehlkonfiguration.

    Zum Glück hatte ich, in Erwartung solcher kleinen Ungereimtheiten, einen zweiten Wecker gestellt, sodass ich mich nur wundern, nicht aber ärgern musste, dass G-Alarm mich nicht geweckt hatte.

    Vielleicht hilft's Euch ja.

    Viele Grüße

    CC
    Geändert von captain coma (14.01.2009 um 11:31 Uhr) Grund: Rhetorik korrigiert
    3
     

  3. wow! danke für den tipp! *danke-button-drück*
    aber eins ist mir nicht ganz klar: was meinst du mit der "schnellwecker-funktion"?
    0
     

  4. Du hast drei verschiedene Wecker-Typen zur Auswahl:

    • den "großen" Wecker mit allen Einstellungen (Uhr mit Pluszeichen)
    • den Schnellwecker mit einer Uhrzeit und Übernahme aller vorherigen Einstellungen (Herz mit Pluszeichen)
    • den Programm-Wecker, der ein Programm zur vorgesehenen Zeit startet (Zahnrad mit Pluszeichen)

    Zweiterer verhält sich wie geschildert, da die automatische Übernahme der Einstellungen meiner Ansicht nach etwas fehlinterpretiert.
    2
     

  5. ah... ich checke..
    danke!
    gruß, bedor
    0
     

  6. ...hatte das "problem" auch scho mal das galarm schlauer war als ich (ansich genau die selbe situation... bei mir wars nur keine vorlesung, sondern ein meeting)

    hier wurde mein endloses vertrauen in die technik bestraft: der meeting-mensch musste am nächsten tag nochmal kommen

    0
     

  7. Hallo.Es gibt übrigens eine neue Version ( Latest stable release: v1.4 - 2009/01/18 )MfG Uro
    1
     

  8. supraspinatus Gast
    Morgen,

    hab ich das jetzt richtig verstanden? Kein Wecker, weder Windows noch G-Alarm werden aktiv, funktionieren, wenn das Touch HD ausgeschalten ist?

    Is aber blöd, weil ich Nachts mein Handy immer ausschalte...
    0
     

  9. Zitat Zitat von supraspinatus Beitrag anzeigen
    Morgen,

    hab ich das jetzt richtig verstanden? Kein Wecker, weder Windows noch G-Alarm werden aktiv, funktionieren, wenn das Touch HD ausgeschalten ist?

    Is aber blöd, weil ich Nachts mein Handy immer ausschalte...

    Also, mal im Ernst: Nehmen wir an, Du hast einen elektrischen Wecker am Nachttisch stehen und Du stellst ihn auf 7:00 nächsten Morgen.
    Anschliessend ziehst Du den Stecker aus der Steckdose.
    Nun kommt der schwierigste Teil: Du wunderst Dich am nächsten Morgen um ca 10:00 oder auch 11:00, das Du verschlafen hast?

    Nun gut, Du könntest nun den Hersteller des Weckers anschreiben oder noch besser, Du wendest Dich an Dein Stromunternehmen und beschwerst Dich, warum die Deinen Wecker nicht mit Strom beliefert haben......

    HALLLLLOOOOOO....McFly´s, vereinigt Euch....Jemand zu Hause?....lach

    Das ist nicht Euer Ernst? Jedes Gerät, welches aus ist.....ist auch aus.....

    Nix für ungut......

    Liebe Grüsse

    Manfred
    0
     

  10. supraspinatus Gast
    Hey Manfred...

    nicht 1970

    im Jahr 2009, da sieht das nämlich alles ganz anders aus!
    Da gibt es nämlich ganz tolle Erfindungen, z. B. Batterien, und zu meiner größten Überraschung auch Handys und andere mobile Geräte, die sogar klingeln wenn sie eigentlich aus sind! Toll, gell!

    Grüße
    0
     

  11. Zitat Zitat von Manfred 40 Beitrag anzeigen
    Also, mal im Ernst: Nehmen wir an, Du hast einen elektrischen Wecker am Nachttisch stehen und Du stellst ihn auf 7:00 nächsten Morgen.
    Anschliessend ziehst Du den Stecker aus der Steckdose.
    Nun kommt der schwierigste Teil: Du wunderst Dich am nächsten Morgen um ca 10:00 oder auch 11:00, das Du verschlafen hast?

    Nun gut, Du könntest nun den Hersteller des Weckers anschreiben oder noch besser, Du wendest Dich an Dein Stromunternehmen und beschwerst Dich, warum die Deinen Wecker nicht mit Strom beliefert haben......

    HALLLLLOOOOOO....McFly´s, vereinigt Euch....Jemand zu Hause?....lach

    Das ist nicht Euer Ernst? Jedes Gerät, welches aus ist.....ist auch aus.....

    Nix für ungut......

    Liebe Grüsse

    Manfred
    Es gibt zahlreiche Handys, bei denen der Wecker aktiv wird, auch wenn das Gerät ausgeschaltet wird.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Es gibt zahlreiche Handys, bei denen der Wecker aktiv wird, auch wenn das Gerät ausgeschaltet wird.
    oder der akku "leer" ist...
    so zum beispiel mein uralt handy Nokia 6230i..

    es klingelt, wenn das handy aus ist oder der akku "leer" ist und das jedes mal..
    dafür gibt es eine einstellung im handy...

    wäre schade wenn dieses high tech handy das nicht könnte...
    0
     

  13. Zitat Zitat von Lovevirus Beitrag anzeigen
    wäre schade wenn dieses high tech handy das nicht könnte...
    Das Touch HD kann es definitiv nicht.
    0
     

  14. Uaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!

    Wenn aus, dann aus.... halt aus die Maus
    Wenn Akku raus, dann geht ja auch nix mehr.....
    0
     

  15. Zitat Zitat von Manfred 40 Beitrag anzeigen
    Wenn Akku raus, dann geht ja auch nix mehr.....
    akku raus ist ja was anderes als leer bzw fast leer.
    Muss man denn die Uhr neu stellen wenn der akku leer ist?
    Weil wenn nicht hat es ja immer noch irgendwo her strom...
    0
     

  16. Hallo,

    habe das Problem das G-Alarm nur für ein paar Sekunden Musik abspielt und dann beendet. Habe schon irgendwo im Forum davon etwas gelesen finde es aber nicht mehr.

    Kann jemand helfen?
    0
     

  17. kriegt eigentlich irgendwer die aktuell zum Download stehende Version 1.4.5 auf dem HD zum laufen? Bei mir bleibt bei der Installation der cab-Datei alles hängen, noch vor der Frage, ob auf dem Gerät oder der Karte installiert werden soll...
    0
     

  18. Zitat Zitat von cmalamute Beitrag anzeigen
    kriegt eigentlich irgendwer die aktuell zum Download stehende Version 1.4.5 auf dem HD zum laufen? Bei mir bleibt bei der Installation der cab-Datei alles hängen, noch vor der Frage, ob auf dem Gerät oder der Karte installiert werden soll...
    Installation ging problemlos.
    Allerdings hat diese Version bei mir einen recht nervenden Bug, den auch laut xda-Forum einige andere Leute haben (Wenn man auf "Snooze" drückt fängt der Wecker ein paar Sekunden später wieder an, die Musik abzuspielen, erst beim zweiten Drücken verhält das Programm sich normal. Passiert nicht immer, aber ab und zu)
    1
     

  19. habe ich noch nicht bemerkt... Aber ich schüttel auch immer.
    0
     

  20. G-Alarm weckt mich jeden Morgen zuverlässig aus den Träumen. Daß ich ihn dabei manchmal verfluchen könnte, dafür kann das Programm ja nichts...

    Allerdings wundere ich mich über die Dateien, die mir das Programm jeden Tag unter "Mein Gerät" ablegt. Was sind das für Dateien. Manche sind über 800 Byte groß, andere kleiner. Sie fangen alle mit dem Datum an: 20090123_GAI...

    Warum macht das Programm dies und kann ich diese Dateien löschen? Geht es eventuell sogar, daß ich das Erstellen dieser Dateien unterbinde, ohne einen Programmfehler zu bewirken?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD Tweak für den HTC Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 07:07
  2. tomtom für htc touch hd
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

g alarm htc touch hd

htc touch hd wecker

htc hd alarm

G-Alarm installieren

g alarm anleitung

g alarm einstellungen

deutsche anleitung g-alarm

htc touch hd g-alarm

G-Alarm einstellungen

alarmtöne für htc touch hd

g alarm alternative

htc touch hd g alarm

gwecker.cab

g-alarm für VPA touch

in oberer zeile grosses g be ihtc touch hd

wie installiere ich touch alarm

g alarm weckt nicht richtig

g-alarm klingelt nicht

alarm fuer htc touch

galarm anleitung

wie installiere ich g alarm auf mein htc hd2

g-alarm v1.5.1 Weckton

galarm mehrere wecker einstellen geht nicht

g-alarm klingelt nur ohne g sensor

g alarm speicher lautstärkeeinstellung nicht

Stichworte