G-Alarm für HTC Touch HD - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. Zitat Zitat von dergago Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine alternative zu G-Alarm, weil leider habe ich kein Geld (bin Student).
    Ja die armen Studenten. Einen HD kann man sich leisten, aber bei 4.95 für nen Super-Programm ist man am knausern.

    0
     

  2. Zitat Zitat von Skipper1976 Beitrag anzeigen
    Ja die armen Studenten. Einen HD kann man sich leisten, aber bei 4.95 für nen Super-Programm ist man am knausern.

    Wär auch nicht möglich gewesen, wenn ich nicht ein mega Angebot bekommen hätte, bei dem ich für das Handy noch ne Auszahlung von 100€ bekommen habe (+Vertragskosten erstattet).
    Werd G-Alarm vermutlich ende des Monats kaufen.
    Aber danke für dein nettes Kommentar. Jetzt weiß ich viel über ein vielleicht auch
    Super-Programm
    , das als Alternative dienen könnte.
    0
     

  3. eine ältere version davon (bis 1.9.1 oder so wars kostenlos)
    aber es lohnt sich wirklich!
    0
     

  4. Hallo Zusammen!

    Nachdem ich eben den Schöpfern von G-Alarm den wirklich nicht zu hohen Preis für ihr außerordentlich gelungenes Produkt überwiesen habe, wollte ich mir auch die neueste Version installieren. Allerdings hängt sich die Installation auf, da sie wohl die alte Version deinstallieren will, das aber nicht kann. Manuelles Deinstallieren geht auch nicht. Es erscheint die "Sanduhr" und nix passiert. Kennt jemand das Problem?
    0
     

  5. Zitat Zitat von peterki Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

    Nachdem ich eben den Schöpfern von G-Alarm den wirklich nicht zu hohen Preis für ihr außerordentlich gelungenes Produkt überwiesen habe, wollte ich mir auch die neueste Version installieren. Allerdings hängt sich die Installation auf, da sie wohl die alte Version deinstallieren will, das aber nicht kann. Manuelles Deinstallieren geht auch nicht. Es erscheint die "Sanduhr" und nix passiert. Kennt jemand das Problem?
    Hier hatte jemand das selbe Problem:
    http://forum.ageye.de/viewtopic.php?f=4&t=749
    0
     

  6. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Hier hatte jemand das selbe Problem:
    http://forum.ageye.de/viewtopic.php?f=4&t=749
    Yep, das klingt exakt nach dem Problem. Vielen Dank für den Hinweis!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Es gibt zahlreiche Handys, bei denen der Wecker aktiv wird, auch wenn das Gerät ausgeschaltet wird.
    ich hoffe ja immer noch das für dieses problem ne lösung gefunden wird.
    0
     

  8. Hallo,

    ich habe die Version 2.2 und irgendwie, bin mir nicht sicher, konnte man in vorigen Versionen mit steigender Lautstärke geweckt werden. Nun finde ich den Menüpunkt nicht mehr und es plärrt immer gleich voll los. Des Weiteren geht, wenn ich Vibration an habe, nach dem dritten Vibrieren der Wecker aus. ;-( Naja Vibration ist eigentlich eh sinnlos, wenn das HD auf dem Nachttisch liegt.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder sogar Lösungsvorschläge....

    Gruß
    Vatte
    0
     

  9. wenn du in den wecker einstellungen schaust (dort wo du auch sie zeit einstellst) steht dort auf seite sieben unter erzwinge lautstärke einblenden. denke das ist das was du suchst.

    das mit dem absturz hab ich nicht, bei mir funktioniert die vibration.
    0
     

  10. Hey danke, und ich dachte eimmer das "fade" oder sogar die deutsche Übersetzung "einblenden" wäre, sprich nach welcher Zeit das Display ausgehen soll. Naja wenn man die ganze Seite als Sound Settings betrachtet dann ist klar wofür fade oder einblenden steht.

    Das mit dem Vibrationsalarm muss ich nochnmal genauer untersuchen, ob es sich nicht mit einer anderen Einstellung beißt.

    Gruß
    Murdoc
    0
     

  11. Hab in letzter Zeit das Problem dass G-Alarm (v1.5.1) einfach ein anderen Weckton nimmt und nicht das was ich eingestellt habe?!
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. HD Tweak für den HTC Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 07:07
  2. tomtom für htc touch hd
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

g alarm htc touch hd

htc touch hd wecker

htc hd alarm

G-Alarm installieren

g alarm anleitung

g alarm einstellungen

deutsche anleitung g-alarm

htc touch hd g-alarm

G-Alarm einstellungen

alarmtöne für htc touch hd

g alarm alternative

htc touch hd g alarm

gwecker.cab

g-alarm für VPA touch

in oberer zeile grosses g be ihtc touch hd

wie installiere ich touch alarm

g alarm weckt nicht richtig

g-alarm klingelt nicht

alarm fuer htc touch

galarm anleitung

wie installiere ich g alarm auf mein htc hd2

g-alarm v1.5.1 Weckton

galarm mehrere wecker einstellen geht nicht

g-alarm klingelt nur ohne g sensor

g alarm speicher lautstärkeeinstellung nicht

Stichworte