Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD? Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD? - Seite 13
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 308
  1. Unregistriert Gast
    [*] TomTom 6 v6.010

    Läuft mit der Hilfe von WVGAFIX3 ohne Probleme.

    Mit WVGAFIX3 kannst Du die Auflösung des HTC Touch HD ändern auf

    VGA (480x640) und anschliessend TomTom 6 v6.010 starten.

    Sieht super aus.

    Link von
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=455974
    0
     

  2. daBriZa Gast
    Angeblich macht der Core Player 1.3 Probleme auf dem HTC, kann dies wer nachvollziehen?
    0
     

  3. Zitat Zitat von daBriZa Beitrag anzeigen
    Angeblich macht der Core Player 1.3 Probleme auf dem HTC, kann dies wer nachvollziehen?
    Nein. Das Ding läuft einwandfrei.
    0
     

  4. *updated bis hier*

    wenn ihr eine beschreibung macht, macht das doch gleich in unsere softwareliste hier steht genau wie: http://www.pocketpc.ch/offtopic/4767...ungen-usw.html
    0
     

  5. http://www.pocketpc.ch/news/44130-to...-wechseln.html

    Keine gute Idee!
    Verschiebt das komplette TF3D. Läuft, sieht aber doof aus.
    Sollte in die Liste aufgenommen werden

    Kann mir wer sagen, wie ich das wieder hinkriege? Ohne hard-reset?

    (Ich depp hab nur hier geguckt und nicht die antworten darunter gelesen.... *gegenwandrenn*

    ah habs hingekriegt...^^
    Geändert von Vaíl (29.01.2009 um 10:46 Uhr)
    0
     

  6. nein 1.3 läuft einwandfrei. Allerdings kann ich noch nicht den Hype zur 1.3 nachvollziehen. Zugegebenermaßen ruckelt es weniger bei unkomprimierten Videos, aber stellenweise doch noch.
    0
     

  7. 0
     

  8. reha Gast
    Hallo,

    habe erfolgreich die Programme QCalc und Rviewer getestet, beide laufen anstandslos und sind bisher nicht in der liste oben aufgeführt

    MfG
    0
     

  9. Hallo,

    habe mir gerade das SmileySMS installiert und lese hier ds es nicht funktioniert !
    Das stimmt auch, aber da die Installation ja erfolgreich war müsste ich es doch auch wieder deinstallieren, oder ??
    Ich finde es nämlich nicht unter "Programme"

    Was jetzt ?

    gruß
    0
     

  10. zeha Gast
    Zitat Zitat von reha Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe erfolgreich die Programme QCalc (Taschenrechner mit etwas mehr als nur +-*/) und RViewer (zum Ansehen von Icons in dll,exe-Dateien) getestet, beide laufen anstandslos und sind bisher nicht in der liste oben aufgeführt

    MfG
    habe nun noch SuperDoku (Sudoku-Freeware) und Dust Digger (Nostalgiespiel) installiert, beide laufen ebenfalls auf dem HD

    und eben grad noch PlaylistMgr
    Links:
    QCalc - http://www.hcrburk.de/qcalc.html
    RViewer - http://mobile-sg.com/software/?p=RViewer&platform=ppc
    SuperDoku - http://www.mobile2day.de/platform_wi...tml?id=1114521
    Dust Digger - http://www.mobile2day.de/platform_wi...tml?id=1116451
    PlaylistMgr - http://mobile-sg.com/software/?p=Pla...r&platform=ppc
    0
     

  11. Unbedingt noch World Card Mobile rein, läuft einwandfrei.
    Damit kann man Visitekarten fotografieren und per integrierter Texterkennung gleich als Contact abspeichern. Das geht erstaunlich gut!
    0
     

  12. Zitat Zitat von mophos Beitrag anzeigen
    Unbedingt noch World Card Mobile rein, läuft einwandfrei.
    Damit kann man Visitekarten fotografieren und per integrierter Texterkennung gleich als Contact abspeichern. Das geht erstaunlich gut!
    Also das Programm war zumindest bei mir standardmäßig auf dem HD installiert, dann ist es ja klar, dass es läuft
    0
     

  13. *updated bis hier*
    0
     

  14. also s2p läuft auch.... ist zwar nichts neues aber ich habs nicht in der Liste gefunden.... Deshalb schreib ichs jetzt mal hier hin...

    MfG Moritz
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    iAnywhere Office Version 5.6.2008.724 läuft problemlos Gruss Ueli
    0
     

  16. PingBox fällt mir noch ein. Ein Progrämmchen um Rechner in Netzwerken anzupingen.
    http://pingbox.software.web.de/pocket
    0
     

  17. Und dann noch den Squeezer
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...rammstart.html

    Komprimierung der .exe-Dateien: Viele Programme starten signifikant schneller und falsch machen kann man damit auch nicht viel.
    0
     

  18. 0
     

  19. Zitat Zitat von mophos Beitrag anzeigen
    Und dann noch den Squeezer
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...rammstart.html

    Komprimierung der .exe-Dateien: Viele Programme starten signifikant schneller und falsch machen kann man damit auch nicht viel.

    Das läuft ja nicht auf dem HD sondern auf dem PC !!! Sollte man evtl. dazu sagen.

    MfG Moritz
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    hi ich wollte mir live radio also webradio hören wie muss ich das anstellen?

    wenn ich die links direkt in den wmp reinkopiere steht immer da es wird nicht unterstützt

    http://www.surfmusik.de/land/deutschland.html


    vielleich hat ja mal jemand versucht oder ein andere programm dafür ??
    0
     

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 22:07
  2. Laufen alle Pocket-PC Programme auch auf einem C550?
    Von ZHTom im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 17:57
  3. Smartphone Programme laufen auf dem Pocketpc !?!
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd programme

htc touch hd software

htc programme

htc hd touch apps

htc Touch HD T8282 apps

programme htc touch hd

apps HTC Touch HD

htc touch hd appsapps htc touchHTC Touch HDhtc touch appshtc hd touch programmehtc touch programmeprogramme htchtc programmBundesliga Pocket 2011.cabspb wireless monitor deutsch umstellenhttp:www.pocketpc.chtouch-hd-anwendungsprogramme44736-welche-programme-laufen-htc-touch-hd.htmlHTC programe

Stichworte