Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD? Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD?
Seite 1 von 16 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308
  1. Leider laufen nicht alle Programme auf dem HTC Touch HD, hier eine (natürlich nicht vollständige) Liste, welche Programme laufen, damit ihr nicht alle ausprobieren müsst:
    HTC Touch HD: Übersicht
    Review / Testbericht
    Fotos und Videos
    Technische Details
    Tipps und Tricks (Tweaks)
    ROM Upgrade Anleitung
    Freeware
    Lauffähige Programme
    News
    Forum
    Fragen?

    Die Liste wird laufend ergänzt aus Posts von hier und auf anderen Foren - wenn ihr ein Programm kennt das läuft oder nicht läuft, dann schreibt doch einen kurzen Post, bitte Versionsnummer nicht vergessen.

    Viele Programme, die für den Touch Diamond / Pro geschrieben wurden, laufen mit einem Trick auch auf dem Touch HD. Details siehe hier.

    Folgende Programme funktionnieren:
    (Einschränkungen in Kursiv)

    Folgende Programme funktionnieren NICHT:

    • Atlantis redux v.1.4
    • Brain School V1.0
    • Boneyboy
    • Diamond Würfel
    • FdcSoft StartMenu 1.6
    • GLight
    • GMeter
    • GPSdash
    • HTCplus
    • Machines at War
    • Megalith GPS Tuner v5
    • MusicID-DXM (MusicID-DXM.cab)
    • myBirthdays V1.3.5
    • Pocket CM Keyboard V0.14
    • Pocket Mindmap 1.3.3.8
    • PocketScreen
    • PocketShield V 1.1.3
    • PocketShield V 2.0.6.2 - massive Probleme
    • PCM Contacts
    • PhatPad V4.5
    • Secret of the lost cavern v1.0
    • SlideIT
    • SmileySMS V1.68
    • Spb Backup 1.6
    • Spybot - Search & Destroy
    • StylusLock
    • TCMP
    • TomTom 6 v6.010
    • TomTom 6 (6.032.8355)
    • TomTom 6.032.8351
    • VITO Technology EyePhoto v1.1
    • VS Benchmark
    • VS Painter
    • Windows Live Messenger 10.6.34.800


    Die Idee sowie die ersten Programme sind aus dem xda-developers Forum (im original hier),
    Übersetzung und natürlich Ergänzungen (c) by PocketPC.ch

    Wenn ihr selbst Programme erfolgreich oder nicht erfolgreich installiert habt, dann postet sie bitte unten.

    Vielen Dank für die bisher eingesandten Programme!
    Geändert von Marco (23.02.2010 um 19:16 Uhr)
    65
     

  2. @Moderator juelu:

    Wie findet nun die Aktualisierung dieser Liste statt? Kann man dir mitteilen, was auch noch klappt und was nicht?
    Hat sich erledigt
    Geändert von Mochito (09.11.2008 um 13:42 Uhr)
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    ..............[*] TomTom 7 V7.910 - erkennt das Gerät nicht[*] VS Painter[/LIST]

    Diese Liste ist aus dem xda-developers Forum (im original hier), Übersetzung (c) by PocketPC.ch

    Wenn ihr selbst Programme erfolgreich oder nicht erfolgreich installiert habt, dann postet sie bitte unten.

    TomTom 7 V7.910 bei mir funktioniert problemlos

    hab auch am 6.11.08 bei digitec gekauft
    0
     

  4. Kann mir jemand sagen ob Spb Backup 2.0.1 auf dem Touch HD funktioniert?
    0
     

  5. Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob Spb Backup 2.0.1 auf dem Touch HD funktioniert?
    Ich weiss nur, dass Spb Backup 1.62 nicht funktioniert!
    Andere Programme beginn ich nun zu testen, aber Spb Backup 2.0.1 besitz ich nicht. Bitte teil mit, ob's mit dieser Version klappt.
    0
     

  6. danke an euch, hab's ergänzt
    0
     

  7. ok, ich hab nun mal einiges ausprobiert:

    folgende Progs funktionieren auf meinem HD

    • TomTom v7.450
    • Sprite Backup 6.5.0
    • Resco.Explorer.2008.v7.01
    • Gyrator 2 ---ACHTUNG: nur mit .NET CF 3.5---
    • noData
    • waterlevel 0.2


    folgende Progs funktionieren nicht auf meinem HD:

    • Spb Backup 1.6
    • DiamondHologram
    3
     

  8. Hallöchen,

    also bei mir funktioniert auch neben den schon genannten Programmen Agenda Fusion 8, SPB Pocket Plus (eingeschränkt), SPB Phone Suite und PhotoContacts Pro (obwohl ich das eigentlich nicht mehr brauche). Nicht funktionieren tut u.a. die aktuelle Version von SPB GPRS-Monitor. Das finde ich etwas schade, da ich jetzt keinen Überblick mehr über das verbrauchte Datenvolumen habe. Aber wie ich SPB kenne, werden die sicher (hoffentlich) demnächst reagieren. Und TomTom 6 V6 bekomme ich bei mir auch nicht zum laufen. Kurz nach dem Erststart friert er ein...
    Geändert von tomtino (09.11.2008 um 19:56 Uhr)
    0
     

  9. Rock Gast
    GRemote läuft bei mir nur beschränkt. Die Maus lässt sich nicht mit dem GSensor-steuern, und wenn ich von einem 'Tool' ins Hauptmenu vom Programm zurückkehren will, schmiert GRemote ab. Auch Grafisch hats noch Fehler (es gibt ja sowieso noch keine WVGA-Version).
    0
     

  10. Hallo

    Kann mir jeman schreiben, ob Pocket Infromant auf dem HD läuft. Besten Dank für die Info.
    0
     

  11. PI 8.1 Build 1250 Deutsch funktioniert einwandfrei.
    0
     

  12. Die aktuelle Version von Spb MobileShell läuft bei mir, konnte bis jetzt keine Probleme feststellen, hatte jedoch auch erst 2 Tage Zeit
    0
     

  13. Die aktuelle Version von Spb MobileShell läuft bei mir, konnte bis jetzt keine Probleme feststellen, hatte jedoch auch erst 2 Tage Zeit
    Es läuft zwar aber einige Menü Einstellungen lassen sich nicht aktivieren!
    Z.Bsp. Jetzt Ansicht Layout lässt sich nur Professional auswählen. (Classic fehlt)

    Kann das jemand bestätigen?
    0
     

  14. dawiz Gast
    Ich brauche eine Navilösung für den Touch HD. Leider läuft die Demo Version von Tomtom 7, die ich habe, nicht - ich erhalte die Meldung, dass das Gerät mit der Software nicht kompatibel sei.

    Kann mir jemand einen Link auf eine Demoversion geben, welche funktioniert? Die Software ist mir ohnehin relativ Wurst: gibt's von Route 66, Garmin etc. irgendwo Demoversionen? Habe nur keine Lust, mir im Laden für 200 Fr. eine Navisoft zu kaufen, die dann nicht funzt.
    0
     

  15. Die beiden Verschlüsselungsprogramme Viscrypt und PocketLock laufen auch, wobei letzteres deutlich länger zum Ver-/Entschlüsseln braucht.
    0
     

  16. Zitat Zitat von padi Beitrag anzeigen
    Es läuft zwar aber einige Menü Einstellungen lassen sich nicht aktivieren!
    Z.Bsp. Jetzt Ansicht Layout lässt sich nur Professional auswählen. (Classic fehlt)

    Kann das jemand bestätigen?
    Ich kann das bestätigen. Hab heute einen HD zum Testen erhalten. Pocket Informant 8.1 läuft tadellos. Spb Mobile Shell hat die die aufgezeigten Mängel.
    0
     

  17. Hallo zusammen
    Vielen Dank für dieses ausführliche Listing.
    Wie sieht es aus mit dem OneBridge Synchronisations-Client?
    Vielen Dank für eine kurze Info
    mfg
    Bigi
    0
     

  18. spb Backup 2.0.1 läuft bei mir einwandfrei. Gewöhnungsbedürftig ist einfach die fehlende Richtungstastatur, aber funktionell kein Problem.

    By the way, ich finde, so Einträge wie spb Backup 1.6.2 läuft nicht gehören nicht auf die Liste, schliesslich ist dies eine Version von 2007 ...

    Wichtig ist, welche aktuellen Versionen von verschiedenen Herstellern laufen auf dem Touch HD und welche nicht ...
    1
     

  19. Der iSilo Reader läuft problemlos, die Richtungstasten können ja als separater Navigationsbalken eingeblendet werden
    0
     

  20. Die Screenshot Applikation von BeniSoft läuft einwandfrei ...
    0
     

Seite 1 von 16 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 22:07
  2. Laufen alle Pocket-PC Programme auch auf einem C550?
    Von ZHTom im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 17:57
  3. Smartphone Programme laufen auf dem Pocketpc !?!
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd programme

htc touch hd software

htc programme

htc hd touch apps

htc Touch HD T8282 apps

programme htc touch hd

apps HTC Touch HD

htc touch hd appsapps htc touchHTC Touch HDhtc touch appshtc hd touch programmehtc touch programmeprogramme htchtc programmBundesliga Pocket 2011.cabspb wireless monitor deutsch umstellenhttp:www.pocketpc.chtouch-hd-anwendungsprogramme44736-welche-programme-laufen-htc-touch-hd.htmlHTC programe

Stichworte