Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD? Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD? - Seite 14
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 308
  1. Resco Sudoku Touch v1.10 läuft bei mir einwandfrei. Kostenpflichtig
    0
     

  2. Google Navigator! Totaaal geil!

    http://www.pdafun.net/

    Kurze Beschreibung siehe hier http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tc.html&post=8
    Geändert von mophos (22.02.2009 um 15:06 Uhr)
    0
     

  3. Barcorama ein barcodescanner der bei google zb. preise vergleicht.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=368798
    0
     

  4. gerade erfolgreich getestet:
    http://pocketirc.com
    funzt auf meinem touch hd

    gruß,
    lordan
    0
     

  5. 0
     

  6. Automobil 1.3 läuft auch! Ist aber leider auch keine Freeware!
    0
     

  7. Hi,

    ScreenOff

    Nachdem ich lange erfolglos nach einem einfachen Proramm
    gesucht habe das mir den Bildschirm ausschaltet und den
    Touchscreen sperrt ohne laufende Anwendungen zu beenden
    hab ich es kurzerhand selbst geschrieben.

    Aktiviert wird es über Antippen oder belegte Hardwaretaste
    (zB. Lautstärke oben). Durch Drücken der belegten Taste oder
    der Powertaste schaltet sich der Bildschirm wieder an.

    Über Feedback würde ich mich freuen !

    ciao Peter
    0
     

  8. Weil's oben noch nicht in der Liste steht, SplashID läuft auch: http://www.clickapps.com/moreinfo.ht...91&section=PPC
    Und - für mich wichtig - es gibt auch ein Konvertierungstool von PalmOS -> WM6!
    Geändert von Ralf25 (09.03.2009 um 22:28 Uhr) Grund: Link geändert
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,

    auf dem Touch HD läuft zu 100% die Software

    Kompass Digital Map - Version 1.4.0.0 - absolut ohne Probleme

    Von Kompass Kartenverlag GmbH


    Gruß
    Her_Un
    0
     

  10. Pocketshield v 2.6.2.1 läuft einwandfrei.
    0
     

  11. Hallo,

    hier Info´s zu laufenden/nicht laufenden Programmen für alle "Spielkinder":

    diese Spiele laufen:
    Return to mysterious island v1.2 (Kauf)
    Final battle v1.3 (Kauf)
    Lost in the pyramid v1.5 (Kauf)
    Zeus Quest v1.1 (Kauf)
    Syberia 1 v1.2 und Syberia2 v1.01 (Kauf)
    Viking saga v1.0 (Freeware)


    haben aber alle einen Rand auf dem Display, was aber meinen Spieltrieb keineswegs behindert hat


    hinzugefügt 17.6.09:
    Tradewinds (freeware)
    Sims3(Kauf)
    Zuma (Kauf)


    diese Spiele laufen nicht:
    Atlantis redux v.1.4 (Kauf)
    Secret of the lost cavern v1.0 (Kauf)


    Liebe Grüße
    Lucinda
    Geändert von Lucinda (29.06.2009 um 23:03 Uhr)
    0
     

  12. wie groß ist der balken bei Worms World Party 1.04 ???

    mfg naruto000000
    0
     

  13. Navigon 7 läuft auch einwandfrei auf dem Gerät. Bin super zufrieden. Der GPS wird bereits nach ca. 1 Minute gefunden.
    0
     

  14. Bei mir wird sogar das GPS nach Sekunden gefunden. Liegt wohl auch daran, dass ich das Quick-GPS alle 2 Tage aktualisiere ?

    Mich würde die Tastensperre s2u2 interessieren. Wenn diese aktiviert ist, wird dann der Bildschirm in den Standbye-geschaltet ? Wegen Akku... ansonsten wäre es doch relativ nutzlos ? Dann kann ich doch auch den aus-knopf kurz antippen und spare noch Akku ? Oder sehe ich da was falsch ?
    0
     

  15. hallo,

    laut eurer liste läuft auf dem touch das programm DVD Profiler Mobile 1.2.
    Wenn ich es aber installieren will, sagt der hd keine gültige PocketPC anwendung. Muss ich da noch irgendwas machen damit das geht?

    Gruss,
    Bjoern
    0
     

  16. Hallo,
    hab mir das Spiel Boneyboy gekauft, läuft aber leider nicht
    wegen "unsupported displaysize".
    Kennt jemand ne Möglichkeit (Emulation),
    um das Ding zum Laufen zu bringen ?

    Gruss Jackie
    0
     

  17. Softmaker 08 (Office Paket mit Excel, Word, Powerpoint) wesentlich umpfangreicher als Pocket Office
    läuft ebenfalls. Einziges Manko Termine auf dem Startscreen werden in einer der mitgelieferten Schriftarten und mit Serifen dargestellt.
    Kosten: 29,95 PPC Version
    Kosten: 69,95 PPC und Windows Version
    http://www.softmaker.de/of.htm
    0
     

  18. Hallo, ich komme von nem Axim x50v und hab da noch ein paar alte Programme, der "Resco Explorer 2003" geht auch, ebenso der Macromedia Flash Player 6 (den es wohl nicht mehr gibt? - ich aber noch ne app davon habe). salü

    edit: wififofum geht, die Radaranzeige ist aber oval statt rund
    Geändert von fs14 (31.05.2009 um 20:36 Uhr)
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    GPSdash von WiMobi.com läßt sich zwar installieren, läuft aber nicht auf dem "HTC Touch HD"
    0
     

  20. rubi / Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe mir diesen Thread mal durchgeschaut und vermisse (hoffendlich habe ich es nicht übersehen) eine Aussage zu TT6 Ver. 6.030

    Ist die Version 6.030 aud dem HTC Touch HD lauffähig?

    Ich habe diese Version auf meinem P3300 und bekomme nächste Woche den Touch HD.
    Bevor ich mir eine andere Navisoftware zulege, wäre ich dankbar wenn jemand etwas zu dieser sagen kann.
    0
     

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 22:07
  2. Laufen alle Pocket-PC Programme auch auf einem C550?
    Von ZHTom im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 17:57
  3. Smartphone Programme laufen auf dem Pocketpc !?!
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd programme

htc touch hd software

htc programme

htc hd touch apps

htc Touch HD T8282 apps

programme htc touch hd

apps HTC Touch HD

htc touch hd appsapps htc touchHTC Touch HDhtc touch appshtc hd touch programmehtc touch programmeprogramme htchtc programmBundesliga Pocket 2011.cabspb wireless monitor deutsch umstellenhttp:www.pocketpc.chtouch-hd-anwendungsprogramme44736-welche-programme-laufen-htc-touch-hd.htmlHTC programe

Stichworte