Laufen alle Pocket-PC Programme auch auf einem C550? Laufen alle Pocket-PC Programme auch auf einem C550?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich plage mich zur Zeit mit Palm UND Handy und will diesen Zustand vereinfachen. Ein Smartphone muss her! Nachdem ich mit dem Nokia9300 nicht glücklich geworden bin (mangels Programmen für Symbian) ist ein Treo650 oder das Orange SPV c550/600 in engerer Auswahl.
    Meine Frage: Laufen denn ALLE Pocket-PC-Programme auch auf einem Smartphone mit Microsoft Betriebssystem? Ganz konkret muss z.B. der Flugplan der Lufthansa (zit Anforderungen: PDA mit Strong ARM Processor und Betriebssystem Pocket PC 2000, 2002 oder 2003) auf dem Smartphone laufen. Die Rede ist auf deren Website lediglich von Pocket-PC, nicht aber von Smartphones. Hier der Link: http://www.lufthansa.com/online/port...&nodeid=778942
    Gibt es da eine Unterscheidung, die über die eigentliche Grösse hinausgeht?
    Ich weiss, viel text. Sorry, aber ich habe bisher meine telefone nur zum Telefonieren benützt.
    Vielen Dank, der Tom
    0
     

  2. Nun ja, die meisten Programme werden nicht laufen.

    Die Steuerung funktioniert ganz anders. Beim PocketPC über den TouchScreen, beim Smartphone über den Joystick.

    (Was es sonst noch für Anpassungen braucht, weiss ich nicht genau...)

    Hast Du Dir schonmal überlegt einen PocketPC mit Telefonfunktion zu zu legen?

    z.B.

    das M500: http://www.orange.ch/offers/orangePh...=1130390806404
    0
     

  3. Die Deutsche Telekom hatte mal ein ähnliches Gerät (MDA Comapct?), mit dem ich "spielen" durfte. Es hat mich leider nicht überzeugt. 1. etwas zu gross, 2. keine Tasten.
    Eigentlich hatten es mir die Smartphones (zumindest in der Theorie) angetan.
    Ich werd der Sache mit den Programmen weiter auf den Grund gehen, wenns nicht klappt und was "grosses" sein muss, wirds wohl der Treo.
    Auf jeden Fall erst mal vielen Dank für den Tip
    Gruss
    Tom
    0
     

  4. http://www.chip.de/artikel/c1_artike...ml?tid1=&tid2=

    Vielleicht ist das was?

    Wobei, laufen da auf dem speziellen Displayformat alle Programme? Das weiss ich nicht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 10:27
  2. Verkaufe Solar-Ladegerät für alle Pocket-PCs
    Von marc33 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 21:54
  3. SUCHE SPV C500 oder C550 auch gebraucht?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 12:03
  4. Smartphone Programme laufen auf dem Pocketpc !?!
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:46
  5. Alle Orneta-Programme jetzt GRATIS!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 19:09

Stichworte