Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD? Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD? - Seite 12
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 308
  1. OctroTalk (Windows Mobile Pocket PC)

    Wer google Talk eingerichtet hat kann mit seinem Touch HD prima kostenlos telefonieren

    http://www.octro.com/download_octrotalk.php

    Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden wie man über den Hörer telefoniert ,es geht grad nur über Lautsprecher.
    Aber wenn man einen Kopfhörer aufsetzt ,dann hört schon keiner mit
    Es ist wie MSN ,aber mit Ton und Video über das Handy .
    Mit meiner Datenflat ziemlich nützlich,oder eben W-Lan.
    Geändert von touchy (08.01.2009 um 20:27 Uhr)
    1
     

  2. Wie muss ich das verstehen, kann ich damit auch gratis auf ein Handy anrufen?
    0
     

  3. Pocket Uno 1.5
    Nette Kartenspielumsetzung und Freeware.
    http://programaro.ru/en/pocket-pc/pocket-uno
    1
     

  4. User27495 Gast
    - CradleAlarm v4.2.0 (Wecker)
    - Raiisak's Bluetooth Button (Programm Button)
    - Raiisak's WiFi Button (Programm Button)
    - Ariel Battery Monitor v2.1 (Batterie Satsus Tool)
    - MissedCallReminder v1.2 (macht einem auf verpasste SMS und Anrufe aufmerksam)
    - Nadavi Nadavi-Call History Diamond TouchFlo (Übersichts TAB wo man alle anrufe sehen kann)
    - Manila Color Tabs (Fabribe TABs)
    - Radio Sheduler (einfacher Programm um das Natel über nacht automatisch deaktiveren zu lassen)


    funktionieren einwandfrei.
    Geändert von User27495 (11.01.2009 um 15:24 Uhr)
    1
     

  5. Hallo,

    ich habe noch folgende Programme auf dem HTC Touch HD installiert (und Sie laufen fehlerfrei!)

    HanDBase4 v4.1 Build R2
    HiCALC v2.6
    Inesoft Cash Organizer 2007 Premium
    vxUtil v1.6.7

    Grüße
    Dirk
    1
     

  6. Rats von PDAmill läuft bei mir auch, sehr nettes Spiel (http://www.pocketpc.ch/games/37925-rats.html)
    1
     

  7. *Updated bis hier*

    bitte beachtet den thread hier: http://www.pocketpc.ch/offtopic/4767...ungen-usw.html
    Geändert von juelu (11.01.2009 um 08:39 Uhr)
    0
     

  8. User27495 Gast
    Beschreibungen angefügt....

    wäre ein oben anmachen (Wichtig) nicht ideal, damit der threat nicht immer nach unten rutscht?
    0
     

  9. ist im http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-touch-hd.html erwähnt das reicht doch... ansonsten haben wir viel zu viele stickys
    0
     

  10. User27495 Gast
    Oki doki dort habe ich es nicht erwartet....
    0
     

  11. Wie ich finde, könnte man dieses Tool auch noch aufnehmen!

    Mit diesem Tool ist es möglich per Knopf Druck das Wlan an bzw.aus zu schalten!

    http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=30

    Hier noch einige mehr...

    http://forum.xda-developers.com/show....php?p=2276141

    Hier noch eine kleine Anleitung, die aus meiner Frage heraus entstanden ist.

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...s-aendern.html
    0
     

  12. FreeOTFE v3.05 zum erstellen von verschlüsselten Volumes funktioniert auf dem HD.
    http://www.freeotfe.org/

    FdcSoft TaskManager 3.1 funktioniert auf dem HD
    http://www.dotfred.net/TaskMgr.htm

    FdcSoft StartMenu 1.6 funktioniert NICHT auf dem HD (Service läuft zwar, Menü verändert sich aber nicht)
    http://www.dotfred.net/FdcStartMenu.htm

    Lichtsensor LiSe funktioniert auf dem HD
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...plikation.html
    Geändert von M@tze (15.01.2009 um 17:17 Uhr)
    1
     

  13. Habe die igo 8.0.0.41506 auf dem HTC HD und es funktioniert alles super.

    Vielen Dank und Liebe Grüße

    Chris
    Geändert von M@tze (12.01.2009 um 20:54 Uhr) Grund: Fragen bitte in extra Thread.
    1
     

  14. Hallo

    Bundesliga mobil läuft hervorragend auf dem HD.
    Gibs hier für die Rückrunde für nur noch 9,95 EUR statt 19,95
    http://pocketland.de/33094/Bundeslig...Pocket_PC.html

    Das Programm bietet aktuelle Infos über die erste und zweite Fussballbundesliga. Mit Teaminfos, Anschriften, Telefonnummern der Vereine, Fotos des Teams und Stadien.
    Liveticker sind eingebunden, Tabellen und Statistiken sowie Spielpläne ersichtlich. Das ganze lässt sich täglich updaten um die neuesten Nachrichten für die 2 Ligen zu erhalten. Macht schon Spass wenn mann am Stammtisch sitzt und jemand fragt "Wieviele Punkte hat eigentlich der SC Freiburg?"
    Dann holt man ganz entspannt seinen HD raus und fragt "Insgesamt, Heim oder Auswärts?"
    2
     

  15. das window live panel vom x1 läuft übrigens auch!
    1
     

  16. Task Facade 4.0 alpha 2 läuft auch.

    MfG Moritz
    1
     

  17. BeatCounter 1.0 funktioniert.

    Viele Grüße

    CC
    1
     

  18. Hallo, für alle die Homebanking durchführen (nicht zu überbieten):
    Subsembly Banking Proffessional V 3.0 (Subsembly.com)
    für die Passwortverwalltung:
    Subsembly Wallet Mobile
    funktionieren Super
    1
     

  19. Zitat Zitat von Dieloo Beitrag anzeigen
    Hallo, für alle die Homebanking durchführen (nicht zu überbieten):
    Subsembly Banking Proffessional V 3.0 (Subsembly.com)
    für die Passwortverwalltung:
    Subsembly Wallet Mobile
    funktionieren Super
    Ja , da kann ich nur zustimmen , laufen beide bestens .
    Und ein kleine Änderung bitte:
    Spb Brain Evolution steht unter >Nicht laufend<
    Ich habs auf meinem HD drauf , läuft absolut problemlos und fehlerfrei .
    Lediglich mit einem kleinen schwarzen Balken wird am oberen Bildschirmrand
    1
     

  20. Hallo !

    Hab was für Alle die was zu verstecken haben: "Secret! WM Pocket PC
    2.1.1" ggf. mit Windows Desktop von www.Linkesoft.de

    Hab ich früher schon für den Palm benutzt, funktioniert auch prima auf dem Touch HD !


    P.S. Was ist denn eigentlich mit "Agenda One" schon einer Erfahrungen damit - kann man das Prog. in die TouchFlow Oberflääche einbinden ?!
    1
     

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 22:07
  2. Laufen alle Pocket-PC Programme auch auf einem C550?
    Von ZHTom im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 17:57
  3. Smartphone Programme laufen auf dem Pocketpc !?!
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd programme

htc touch hd software

htc programme

htc hd touch apps

htc Touch HD T8282 apps

programme htc touch hd

apps HTC Touch HD

htc touch hd appsapps htc touchHTC Touch HDhtc touch appshtc hd touch programmehtc touch programmeprogramme htchtc programmBundesliga Pocket 2011.cabspb wireless monitor deutsch umstellenhttp:www.pocketpc.chtouch-hd-anwendungsprogramme44736-welche-programme-laufen-htc-touch-hd.htmlHTC programe

Stichworte