Hallö,

ich entschuldige mich schon einmal im voraus für eine vielleicht schon seit ewigen Zeiten bekannte Frage, aber ich habe trotz ziemlich viel Suche zu dem Thema noch nichts gefunden.

Folgende Situation: ich bin O2- Nutzer, bislang mit einem Xda mini unterwegs, und habe nun einen T-Mobile MDA Compact IV geschenkt bekommen.

Nun möchte ich gerne entweder das Originale HTC- ROM oder das O2- ROM aufspielen. Das HTC wäre mir lieber, aber wie kommt das HTC- ROM mit der O2-Homezone zurecht?

Als Genion- Nutzer möchte ich schon gerne direkt auf dem Heute- Bildschirm bzw. in der Statusleiste per Häuschenanzeige darüber informiert werden, ob ich mich in der Homezone befinde. Gibt es da ein Plugin? Oder muß ich für dieses Feature zwangsläufig das O2- ROM installieren?

Ich danke euch schonmal im voraus,

Lexi