BT Empfang nach Update nicht mehr möglich
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Guten Abend zusammen,
    ich bin echt verzweifelt. Habe die Suchfunktion im Forum und auch google bemüht aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Deshalb mein Aufruf an Euch: Seit dem Update meines TyTN II auf WM 6.1 kann ich keine Dateien mehr per BT empfangen (Versand ist möglich). Habe soweit möglich alle Einstellungen (Dateiübertragung aktiviert, BT eingeschaltet und sichtbar überprüft) aber sobald ich von einem Nokia versuche etwas zu versenden kommt die Fehlermeldung Senden fehlgeschlagen. Das Problem tritt auch bei div. Handys anderer Hersteller auf, so daß es sich wohl um ein Problem bei mir handelt.
    0
     

  2. Hallo,

    ich hatte das Problem auch. Jetzt habe ich unter: EINSTELLUNGEN/VERBINDUNGEN/BLUETOOTH den BT-Explorer aktiviert und nun geht es.

    Ich finde den BT-Explorer zwar nicht so toll aber der Datenaustausch ist dann doch wichtiger.

    Gruß
    *Uli*
    Geändert von *Uli* (08.12.2008 um 21:23 Uhr)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,
    habe die gleichen Probleme. BT-Explorer ist aktiviert kann aber mit keinem anderen Gerät kontakt aufnehmen. Funktion BT-Headset funktioniert aber.
    Für Ratschläge jetzt schon mal besten dank.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 12:18
  2. s200 synchronisiert nicht mehr nach AS update
    Von hdz im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 08:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:43
  4. Unlock nach RomUpdate nicht mehr möglich
    Von Säschu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 15:14
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:34

Stichworte