Auswahl von mehreren Emails nach Update nicht mehr möglich
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. `Hey Zusammen,

    seit dem update auf ROM 2.03 kann ich im TF3D Emails nur noch einzeln markieren.

    Wenn ich mehrere Emails z.b. zum löschen markieren möchte reagiert der TD nicht. So muss ich jede email einzeln anklicken und löschen?

    In anderen Anwendungen z.b. dateiexplorer funktioniert das makieren von mehreren dateien einwandfrei. Hat noch Jemand das Problem?
    0
     

  2. Habe das gleiche Problem! Aber noch keien Lösung gefunden!!
    0
     

  3. Scheint meines Erachtens ein Tastaturproblem zu sein. Wenn du als Eingabemethode 'Tastatur' wählst, dann kannst du mit gedrückter Shift Taste 'von / bis' markieren oder mit der gedrückten CTRL Taste einzelne Mails markieren und dann alle markierten löschen. Diese Tasten fehlen aber auf der QWERTY Tastatur ...
    0
     

  4. Das liegt an der 2.03.
    Wenn du die tmail.exe aus einem 1.97er Rom in den Windowsordner kopierst, einen Softreset anschliessend machst, dann funktionierts wieder.

    Kopiere die exe am Besten mit dem Total Commander vom internen Speicher nach Windows. tmail.exe ist eine Systemdatei, die du via AS nicht austauschen kannst
    0
     

  5. Klingt gut, werde ich mal probieren.

    Wie komme ich denn an die tmail.exe aus dem 197er rom, ohne meinen TD wieder flashen zu müssen?
    0
     

  6. Zieh dir eine Küche und dumpe einfach ein 1.97er Rom. Flashen must du deshalb ja nicht
    0
     

  7. OK, dann muss ich mal gucken... Dumpen und Rom Kochen hab ich noch nie gemacht bzw mich näher damit befasst...
    0
     

  8. Hat jemand ne brauchbare Anleitung zum Thema ROM kochen? Hab nichts sinnvolles gefunden?

    Oder besser noch kann jemand die tmail.exe aus einem 1.97er extraieren und posten?
    0
     

  9. Schließe mich dem an. Hab auch keinen blassen schimmer. Kann mir auch jemand die Datei senden

    Danke Sven
    0
     

  10. @Admins, Mods,

    solltre ich mit der Bereitstellung gegen Urheberrechte verstoßen, dann entfernt bitte den DL-Link. Danke


    TMail.exe einfach austauschen, befindet sich im Windows Ordner: http://rapidshare.com/files/196299842/tmail.rar
    Geändert von verrazzanoprince (10.02.2009 um 10:10 Uhr)
    0
     

  11. Super Danke Dir.

    Sven
    0
     

  12. Bitte softresetten, nachdem die .exe getauscht wurde
    0
     

  13. Danke für den Link!

    Aber es funktioniert leider nicht. Hab Totalcommander draufgemacht und damit die Datei ersetzt. Dann hab ich nen Reset gemacht und die Sicherheitswarnung bestätigt (Es kamm der Hinweis das es ne andere Datei ist die nicht original ist und die Frage ob er die Datei wirklich ausführen soll.). Leider kann ich immernoch nicht mehrere Dateien markieren.

    Hab ich was falsch gemacht?
    0
     

  14. Ich komm mit dem Totalcomander gar nicht auf mein Handy (Nur auf den Internen Speicher)
    Wollte die alte Datei zuerst sichern. Es zeigt zwar das mobile Gerät an, ich kann aber nicht drauf zugreifen.

    Sven
    Geändert von timimax0305 (10.02.2009 um 11:48 Uhr)
    0
     

  15. Hast du auch Total Commander für Windows Mobile?

    http://www.ghisler.com/ce.htm

    Ich musste auch zweimal hingucken bevor ich die richtige Version hatte. Kannst einfach als *.Cab auf den TD kopieren und ausführen...

    Gib bitte mal bescheid wenns bei dir klappt und du wieder mehrere Emails markieren kannst...
    0
     

  16. Danke dir. War genau mein Fehler.
    Ich habs jetzt instaliert aber schaffe es nicht die alte Datei zu sichern z.b auf die Speicherkarte zu speichern).
    Hat jemand eine Idee?

    Sven
    0
     

  17. Die tmail.exe aus einem 2.03er Rom? Ist kein Ding. Falls du sie mal benötigen solltest, ich hab irgendwo bestimmt noch eine Küche offen
    0
     

  18. Danke dir,

    ich habs die Datei jetzt auch ersetzt, incl. Softreset.
    Leider immernoch das selbe Problem.
    Naja villeich findet irgendwer ja mal eine Lösung.

    Trotzdem Danke

    Sven
    0
     

  19. Jep, hoffe ich auch. vllt probiere ich nachhher mal die tmail.exe aus dem 193er Rom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. BT Empfang nach Update nicht mehr möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 16:26
  2. Tomtom7 geht nach update nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 09:43
  3. auswahl von mehreren kontakten
    Von a80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 09:42
  4. Unlock nach RomUpdate nicht mehr möglich
    Von Säschu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 15:14
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:34

Stichworte