Unlock nach RomUpdate nicht mehr möglich
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich habe das RomUpdate von Orange durchgeführt. Doch leider kann ich nun das SPV C600 nicht mehr mit regeditSTG unlocken und so natürlich bestimmte Software nicht mehr installieren.
    0
     

  2. habe genau das gleiche Problem!
    0
     

  3. Habe eine lösung die bei mir problemlos funktioniert hat!
    Kopiere den unten angehängten Text und schicke ihn ausgefüllt via mail an developers@orange.com
    nach 1-2 Tagen bekommst du die Security Level Setting application!Diese entpackst du auf deinem Pc und öffnest die datei security,bevor du diese installieren kanst must du sie in security.exe umbennenen!Danach die datei ausführen und auf dem C600 installieren,dann gehst du zum menü Zubehör und öffnest das tool security Levels und stellst unter dem Punkt 1 auf security disabled dann nur noch change drücken und das Teil ist dezertifiziert!Aber achtung dies funktioniert nur mit einer Orange Sim Karte!




    Betreff: Security Model Disablement




    full name:
    network & country:
    Orange phone number:
    Orange handset model:Orange SPV C600 ROM Version 5.1.195.14847
    Handset IMEI number (*#06#):
    0
     

  4. PS:das Tool ist IMEI bezogen
    0
     

  5. Super vielen Dank...

    DAs werde ich gleich machen. Wo finde ich meine IMEI#?
    0
     

  6. Habe die IMEI gefunden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 09:08
  2. Nach installation des Hitergrundes aufstarten nicht möglich!
    Von skylender im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:26
  3. Deinstallaton nicht mehr möglich
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 23:24
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:34
  5. ActiveSync synchronisation mit PC nicht mehr möglich
    Von samuel lanz im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 06:51

Stichworte