Tomtom7 geht nach update nicht mehr Tomtom7 geht nach update nicht mehr
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe heute das aktuelle Update von TomTom 7 versucht auf dem Diamond zu installieren mit Hilfe vom TomTom Home. Dateien wurden auch auf den PDA übertragen und laut Anweisung habe ich den PDA auch aus und wieder eingeschalten. Nach mehreren Versuchen kam dann auch die Selbstinstallationsdatei(oder wie auch immer des heißt) und habe diese ausgeführt. Nach drücken auf TomTom-Taste kam dann die Meldung "Datei kann nicht geöffnet werden,...ist nicht vertrauenswürdig...oder Komponente kann nicht gefunden werden...wenn Prob. weiterhin...neu installieren oder wiederherzustellen." Bin kurz davor nen Hardreset zu machen, obwohl dies ja den Verlust aller Kontakte etc. zu Folge hääte und ohne Outlook is man ja da wohl total aufgeschmissen, richtig???
    Vielen Dank im Voraus für mögliche Hilfe.
    0
     

  2. Hallo, das gleiche problem hatte ich auch! da hilft leider nichts außer Hard Reset. habe 3 Std versucht ohne Reset klar zu kommen, keine Chance! aber du solltest wirklich dein HTC Synchronisieren. Vielleicht bei nem Fraund mit Outlook oder ein anderer Rechner. Nach dem Hard Reset wieder an Tom Tom Home angeschlossen und automatisch Updaten lassen. FUNKTIONIERT wieder!!

    Sorry, Hard Reset sucks really )
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke erstmal,

    bin grad am manuellen Syncronisieren, naja auch so ne Art Datenbankpflege
    Bin für weitere Tipps aber weiterhin offen.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Bei meinem o2 xda diamond ist etwas ähnliches passiert:

    Nach dem Aufspielen der aktuellen tomtom software findet das Gerät den aktivierungscode für die western europe karte nicht mehr bzw es kommt die Meldung Falscher aktivierungscode.... Schöner mist.

    Weiß jemand wie ich das problem lösen kann?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Reinstallation TomTom7 geht nicht!
    Von dabulon im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 21:19
  2. GPS geht nach flashen des Roms und Radios nicht mehr
    Von thecrow5 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:09
  3. Nach ROM-Update geht AdvancedConfig nicht
    Von Lamis im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 00:02
  4. Nix geht mehr nach update
    Von Icke im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 09:03
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 12:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom nach update geht nichts mehr

tomtom 7 Update

tomtom7

tom tom 7 Update Windows Mobile 6.5

tomtom 7 patch

Tom TOm 7 update

falscher aktivierungscode tomtomtomtom home update nix geht mehrtomtom falscher aktivierungscodetomtom7 updatentomtom geht nach aktualisierung nicht mehr antomtom funktioniert nicht mehr nach updatexda diamond 1 tomtom upgradenkeine karten gefunden nach tomtomaktualisierungtomtom tt7 falscher aktivierungscodewer hilft wenn tomtom nicht mehr gehttomtom7 windows mobile ckrackxda diamong tomtom kann nicht geöffnet werden nicht vertrauenswürdigtomtom falschertomtom 7 resettomtom 7 audio patchtomtom aktualisierung geht nicht auf xda diamondwindows mobile diese datei kann nicht geöffnet werden vertrauenswürdigTOMTOM7 updatepatch tomtom7

Stichworte